Neulich in der Zeitung

Über was man sonst noch redet
sivas

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von sivas »

Natürlich fühle ich auch mit den Eltern, nichts ist schlimmer, als ein Kind zu verlieren.
Die Landwirte jedoch, werden ihr zukünftiges Tun überdenken.

Vor vielen Jahren wurden auf einer Jugendfreizeit viele Kinder schwer verletzt. Auf dem Programm stand Seilziehen, ein Rekord sollte aufgestellt werden.
Dumm nur, dass ein Kunststoffseil Verwendung fand. Erst dehnte es sich, dann riss es ... und verletzte peitschend viele Kinder. Die am Ende merkten das gar nicht und zogen weiter.
Mit 'nem Hanfseil wäre das nicht passiert, muss man erst mal drauf kommen.
Die Erzieher wurden angeklagt und verurteilt. Zu was, weiss ich nicht.

Das Beste gewollt: Tauziehen endet in der Katastrophe
Zuletzt geändert von sivas am Mo 15. Jul 2019, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Täter

Ecco

Beitrag von Ecco »

sivas hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 15:01
Die Landwirte jedoch, werden ihr zukünftiges Tun überdenken.
Ich hoffe mal schwer. Was sich die Jungs auf den Landstraßen einen gefährlichen Mist zusammenfahren. Die Fahrerlaubnis galt wohl ursprünglich mal für einen
10 PS Milchkannen-Traktor auf der Kuhweide.

Gruß
Bernd

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Wurde gerade per Eilmitteilung informiert, daß Annegret Krrrramp-Karrrrenbauer nun Verteidigungsministerin :laugh2: in eurem politischen Komödienstadel geworden ist.
Ich werde meinen Freunden in der österreichischen Politik empfehlen, gleich wenn wir wieder eine ständige Regierung haben, den Angriff und die Übernahme Deutschlands zu befehlen.
Der Moment ist günstig, Österreich stark wie seit unserem Kaiser nicht mehr und Kanzler Kurz kann dann ein, zu alter Größe (zumindest Flächenmäßig) wiedererstandenes Österreich an seine Majestät auch formell übergeben.
Hurra, Hurra, Hurra!

Torsten

Beitrag von Torsten »

Bis dahin eine kurze Unterbrechung des Programms für die Werbung:

IMG_1134.jpg
IMG_1133.jpg

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Beitrag von Ramon Zerano »

Unbenannt.JPG

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

DonS hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 12:15
Wurde gerade per Eilmitteilung informiert, daß Annegret Krrrramp-Karrrrenbauer nun Verteidigungsministerin :laugh2: in eurem politischen Komödienstadel geworden ist.
Ich werde meinen Freunden in der österreichischen Politik empfehlen, gleich wenn wir wieder eine ständige Regierung haben, den Angriff und die Übernahme Deutschlands zu befehlen.
Der Moment ist günstig, Österreich stark wie seit unserem Kaiser nicht mehr und Kanzler Kurz kann dann ein, zu alter Größe (zumindest Flächenmäßig) wiedererstandenes Österreich an seine Majestät auch formell übergeben.
Hurra, Hurra, Hurra!
Gilt das dann auch für Italien (Friaul), Slowenien und Kroatien?
Dann kann ich nämlich meinen Volkshochschul Kurs Kroatisch wieder absagen. Weil dort dann wieder deutsch gesprochen wird.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Ich hab ja gar nichts gegen Kurz und er kann auch so beliebt sein wie er will, nur muß man es doch mal realistisch sehen und es würde mich ein bisschen wundern, wenn es doch anders laufen sollte:
Kurz als wiedergeborener Kanzler geht m.M. doch eigentlich nur wenn die ÖVP eine absolute Mehrheit erreicht.
Alle anderen Möglichen Szenarien sind unwahrscheinlich.
Eine FPÖ wird doch nicht so dumm sein, sich nochmal mit Jemanden an einen Tisch zu setzen der eine Koalition mit Ihnen hat platzen lassen. Wieso sollte ggf die FPÖ jemanden wieder haben wollen, denn sie weggestimmt hat.
Für alle anderen ist und bleibt er quasi ein unsicherer Kandidat/Koalitionspartner, der schonmal in einer sicherlich schwierigen Situation sich als nicht verlässlich gezeigt hat, bzw keinen gangbaren Kompromiss erreicht hat und sie möglicherweise genauso über Kopf gehen lassen wird.

Zwocki
Fahrzeuge: Innova 125

Beitrag von Zwocki »

Unsere neue Verteidigungsministerin
hat in den Social Networks schon nen neuen Spitznamen: AKK47.. :mrgreen:
Ob wir nun bessere Sturmgewehre bekommen? :laugh2:

https://bnn.de/nachrichten/digital/knar ... de-auf-akk

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
das G-36 war und ist anerkannt erste Klasse.
Eine AK47 oder AK74 ist ein Maschinenkarabiner "Avtomat Kalahsnikov."
.
H & K ist in Geldnöten und kann drn BW-Auftrag brauchen, wie eine Oasenpalme das Wasser.
DE will ein Gewehr, das den Konkurrenten wesentlich überlegen sein soll - in einem größeren Kaliber. Die Quadratur des Kreises. Da werden Flughafen und Bahnhof eher fertig.
Aber die Show muss weitergehen,
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Menschen werden wieder Roboter ersetzen
https://www.derstandard.at/story/200010 ... e-gefeuert
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Ramon Zerano

250737298_92220.jpg

Ramon Zerano

Unbenannt.JPG

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Auch mit dem grössten "strange guy" kann man offensichtlich Gemeinsammkeiten haben.

Den in diesen beiden Punkten teile ich vollumfänglich deine Message. Kinder sollen Kinder bleiben können und brauchen keine (jetzt sogar noch vor dem Kindergarten!) frühkindliche Förderung! Für Roboter, Roboterinnen und Diverse (Man muss ja heute "Gendersensitiv formulieren) ist Kuka zuständig und nicht der Staat.

Und zu Europa. Wo sich das immer wieder kolportierte "Friendesprojekt" genau versteckt habe ich noch nicht herausgefunden, Es ist nur eine gigantische Geldverschwendungs und Umverteilungsprojekt.

Wer aber immer noch daran glaubt das sich Freunde und Nachbarn nicht bekriegen, was ja die EU Grundidee ist, der soll sich mal in seiner Nachbarschaft umschauen oder sich mal bei den lokalen Behörden informieren. Stichwort: Maschendrahtzaun! :laugh2:

Der EWR hätte gereicht. Aber einigen einflussreichen Zampanos war das zuwenig. Und J.C. Juncker konnte dadurch glorreich, wie andere übrigens auch, mit sehr wenig bis gar keiner Anstrengung, durchs pralle Leben wackeln. Denn laufen bereitete ihm ja nicht wenige male Probleme. Jelzin lässt grüssen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Torsten

Beitrag von Torsten »

1.jpg

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Ich will dich jetzt nicht einer Illusion berauben, Torsten. Aber das ist kaum richtig.

Heute habe ich mit einem Arzt gesprochen, der in der Palliative Care tätig ist. Seine Patienten sind Menschen, die noch wenige Tage oder Wochen zu leben haben.

Er sagt das ist keine Belastung für ihn, sondern eine Bereicherung. Denn diese Menschen lernen ihn was wirklich wichtig im Leben ist. Und die sozialen Netzwerke gehören definitiv nicht dazu.

Und wenn du es direkt auf mich gemünzt hast, auch für mich sind diese Medien absolut unwichtig. Aber ich habe viel Zeit hier neben der Arbeit. Und da ich diese Zeit in meinem kleinen Hotelzimmer absitze, macht es mir Spass in diesem Forum gewissen Posts rauszupicken und zu verfolgen.

Denn meine Möglichkeiten, so fern der Heimat, sind hier etwas beschränkt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gesperrt

Zurück zu „Talk“