Mehr weiss ich nicht.

Waere ich Professor an einer Design-Hochschule und einer meiner Studenten wuerde mir als Zeugnis seines bisher von mir Erlernten so einen Entwurf zur Begutachtung vorlegen, ich wuerde ihn ersuchen mir dasselbe nocheinmal, dann aber auf Klopapier, vorzulegen. Zeichenpapier eignete sich nicht fuer den beabsichtigten Zweck.
Man muss Fortschritt zulassen. Sonst würden die Autos immer noch wie das von Berta Benz und Motorräder wie der Reitwagen aussehen.teddy hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2019, 19:37Waere ich Professor an einer Design-Hochschule und einer meiner Studenten wuerde mir als Zeugnis seines bisher von mir Erlernten so einen Entwurf zur Begutachtung vorlegen, ich wuerde ihn ersuchen mir dasselbe nocheinmal, dann aber auf Klopapier, vorzulegen. Zeichenpapier eignete sich nicht fuer den beabsichtigten Zweck.
Gruesse, Peter.
Glaub ich nicht. Auf allen Videos, auf denen eine Speichenvariante gezeigt wurde waren es die 750er Modelle. Nur die Fotos oben zeigen Alufelgen, sowie als weiteres Merkmal einen flacher liegenden Auspuff mit Gitter vor der Kühlluftansaugung des offenbar schwingengelagerten Motors, soweie keine Upsidedowngabel. Das ist also ein 'oller .... oder Photoshop
Hab mich auch schon gefragt: Wo sitzt da das Ritzel ?