wenn etwas interessant wäre dann die 150 er Honda RS Sonic oder die Yamaha 135 er Crypton X
Gruß Karl

.
Dafür ist ein Forum da, dass man drüber redet. Ich finde die Aktion klasse, freue mich für jeden, der da mitmacht und werfe mich in den Staub für die Organsiatoren. Aber selber bin ich raus, aus Gründen die ich bereits dargelegt habe, für die ich mich nicht rechtfertigen muss. Es ist auch nicht alles blabla oder Geschwätz. Bastls Einwand mit dem EURO5 ist ein sehr wichtiger, sonst haben wir Hsun HS 100 ZwoPunktNull.Innova-raser hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2019, 21:40Ich hätte es exakt auch so gemacht. HIer ist viel blablabla.. Und am Schluss stehts du da mit den Kosten und musst sie noch selber tragen. (...) Der Rest ist Geschätz.
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis Bastlwastl!!!Bastlwastl hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 06:10Hallo
Bedenkt bei eueren Bestell und auch Zulassungsprozedere das ab nächstes jahr EURO 5 gilt !
was heißt das die kisten auf jedenfall noch dieses jahr zugelassen werden müssen ....
sonnst habt ihr n teures schmuckstück im wohnzimmer stehen![]()
Done #30 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 09:49.......
Noch ne Kleinigkeit, die ich als Lichtfanatiker nirgends eindeutig beantwortet finde: Der Doppelscheinwerfer der Supra 125X Helmin leuchten auf den meisten Videos beide gemeinsam. Fahren die alle mit Fernlicht, oder sind da tatsächlich zwei 12V 35/35W Lampen drin? Das wär schick wenn das möglich wäre. 70W! Die Lichtanlage der Innova wäre damit überlastet.
Touringvariante
Ein solches Projekt, ganze Moppeds, würde ich hier nie um Leben angehen.
Vargiss diesen "ich verbrauch noch weniger" mist! Habe Spass damit und sie braucht was sie braucht. Basta!
Dem gibt's Nichts hinzuzufügen!Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 21:52Vargiss diesen "ich verbrauch noch weniger" mist! Habe Spass damit und sie braucht was sie braucht. Basta!
Bei solchen MIniverbräuchen ist es doch wirklich absolut egal. Wenn man wirklich sparen muss dann gibt es wohl Alternativen wo man einiges mehr spart als am Verbrauch einer Underbone.
Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 21:52Vargiss diesen "ich verbrauch noch weniger" mist! Habe Spass damit und sie braucht was sie braucht. Basta!
Bei solchen MIniverbräuchen ist es doch wirklich absolut egal. Wenn man wirklich sparen muss dann gibt es wohl Alternativen wo man einiges mehr spart als am Verbrauch einer Underbone.