Uhjee. Soeben in den NOe-Nachrichten am TV gesehen,dass laut unserer Arbeiterkammer der Bedarf an Nachhilfe-Unterricht sowohl in den Volks- als auch den Mittelschulen rasant ansteigt. Wird schon so sein, vermute ich, denn die Leute wissen wohl, wofuer sie auf die Barrikaden gehen.DonS hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2019, 08:12Ich war in Mathe immer gut, ich habe es für euch ausgerechnet.
1000 x 1000 : 231 = 4.329
Also ist genug Platz für 4.329m2 pro Österreicher.
Ich wohne zu zweit mit meiner Frau auf nur 800m2. Man hat uns also ca. um das Zehnfache was uns zustünde betrogen. Wenn der gute Kaiser zurückgekehrt ist, wird sich das ändern!
Nur: Deine Loesung der Rechenaufgabe kann ich nicht nachvollziehen! Leider.
Die Landflaeche bleibt gleich, die Anzahl der Einwohner bleibt gleich, was hat denn deren Wohn/Grundstuecksflaeche fuer einen Einfluss auf die Flaeche des gesamten Landes pro Person?
Wen erhoffst Du Dir denn als zukuenftig zurueckkommenden Kaiser? Ah, Bloedsinn, heutzutage muss man ja gesetzlich verpflichtet Genderneutral zu Reden und Schreiben. Also Kaiser_In und wie man das in Dld seit Kurzem rechtsgueltige Drittgeschlecht dahinter halt Schreiben muss.
Spargelsaisonige Gruesse, Peter.