Ich schäme mich in Grund und Boden.... den raffinierten Tricks der Honda Centrale in Sachen Marketing auf dem Leim gegangen zu sein.
https://youtu.be/dbXGSy3B7RA
Erst hier im Forum habe ich erfahren dass ich rund 1700€ zu viel bezahlt habe.
Danke für die tollen Infos... Ab jetzt spare ich aber bei der Werkstatt..... zumindest etwas.
Wahrscheinlich wäre die Maschine C125A für €2000 der Renner, wenn da nicht der fehlende Schlüssel wäre....
Zum Glück kommt Mitte Juli der 3cm Alucontainer aus Hongkong, so dass ich immer drei nagelneue CR2032 Batterien mitführen kann... Zur Zeit fährt immer die Angst mit... ob der 20 Grad kalte Windchill die Batterie ausser Gefecht setzt... jedesmal komme ich nassgeschwitzt zu Hause an.... wenn ich das nur früher gewusst hätte.... puh.... danke an das Forum... Werde zeitnah besser auf die Cb125f wechseln....
zusätzlich als Schutz vor bösen Geistern und technischen Defekten kommt noch dieses von einem Düsseldorfer Irokesen Schamanen geweihte Glöckchen an die Quertraverse neben den Batterie Container, kann also nix mehr passieren (ähnlich wie Harley Glöckchen nur größer)
Wahrscheinlich sieht die Preisentwicklung beim Motorrad ähnlich aus....