Im November habe ich die KLX250 verkauft, ans Endurofahren konnte ich mich nach zig Jahren Straße einfach nicht dran gewöhnen. Und "nur" zum Straße fahren war sie mir dann doch etwas zu schade. Gekauft für 3.100,- dann 4tkm gefahren, null Euro investiert und für 2.950,- ging sie innerhalb von 48h weg. War ein schönes Moped...
Dann habe ich ja noch die NTV650. Vor einigen Jahren für 907 Euro aus der Bucht geangelt, läuft wie ein Uhrwerk, sinnvolles Zubehör dran und in wirklich hervorragenden Zustand. Wenn nur nicht diese besch....e Sitzposition für große Leute wäre.
Ich fahre nicht viel damit, meine Frau auch nicht (nimmt im Sommer aus Bequemlichkeit fürs Büro lieber den SH125i), eben wegen dem engen Kniewinkel. Mittlerweile ist ne aufgepolsterte Sitzbank drauf und tiefe Thurn-Rasten, ebenso mit Lenkern experimentiert aber es ist und bleibt unbequem...nach 500km am Stück konnte man mich runtertragen, so eingeschlafene Beine hatte ich.
Also mal nach was anderem geschaut...
Bei ebay dann über folgende Auktion gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/260928730666
Hier die Bilder in groß:

Ab 1,- und ohne Mindestpreis mal Kontakt aufgenommen, könnte ja interessant werden. Die emails waren etwas knapp, also gestern mal hingefahren (600km mit der Inno hin und her

An Unterlagen sind sämtliche Rechnungen vom ersten Tag dabei, alleine 6 Inspektionen, die letzte bei 55tkm mit Lenkkopflager. Für jedes Wehwehchen war die beim Freundlichen. Alles beim offiziellen BMW-Händler in Belgien gemacht. Unfall- und umfallfrei.
Ausstattung: org. Koffer, TC-Halterung, Garmin zumo 550, Griffheizung, Bordcomputer, Diebstahwarnanlage, Hauptständer, weiße Blinker, Handgriffe mit großem Spoiler, gr. BMW-Windschild. Noch was? Kann sein, mehr habe ich nicht im Kopf. KEIN Abs, was mir persönlich entgegen kommt, weil dadurch der Preis einfach wesentlich geringer ist.
Reifen (Metzeler Tourance), Kettensatz und Bremse alles noch ca. 40-60%.
Konnte die gestern ausgiebig probefahren, danach fiel die Entscheidung wirklich sehr leicht. Das Teil fährt sich einfach fantastisch. Wollte garnicht runter von dem Bock...

Preis? Tja, ich wollte eigentlich wieder was günstiges wo große Leute gut drauf sitzen können. ne aktuelle BMW hatte ich erst garnicht ins Auge gefaßt, da geht es ja erst so bei gut 5k € los. Gekauft habe ich sie jetzt für 3.600,-, angesicht der Ausstattung (nur Navi und Koffer würden bei ebay knapp 1.000 Euro bringen) und des Zustandes ein sehr guter Preis. Großer Wertverlust wird mich nicht erwarten wenn ich die z.B. 2 Jahre fahre. Die NTV werde ich so für 1.200,- problemlos an den Mann bringen können...ein guter Tausch wie ich finde

Diese Woche hole ich sie ab, freue mich schon auf die ersten Kilometer...