Hallo aus Hameln
Hallo aus Hameln
Hallo zusammen,
nachdem ich heute Vormittag meine Innova vom Vorbesitzer abgeholt habe darf ich mich nun auch als Innova Fahrer bezeichnen. Die Innova ist eine schwarze, Zulassung 06.08 mit 25000 km. Den Vorbesitzer kenne ich gut, ist ein Arbeitskollege von mir. Wurde nur auf fahrten zur Arbeit bewegt und ist top gepflegt. Frischer Ölwechsel, vorne und hinten neue Heidenaus sind drauf. Vorm 3/4 Jahr neuer verstärkter Kettensatz mit Ritzel.
Ich selber wohne in Hameln und werde die Innova nutzen um damit zur Arbeit zu fahren, (50 km zusammen).
Schönen Sonntag
Maurice
nachdem ich heute Vormittag meine Innova vom Vorbesitzer abgeholt habe darf ich mich nun auch als Innova Fahrer bezeichnen. Die Innova ist eine schwarze, Zulassung 06.08 mit 25000 km. Den Vorbesitzer kenne ich gut, ist ein Arbeitskollege von mir. Wurde nur auf fahrten zur Arbeit bewegt und ist top gepflegt. Frischer Ölwechsel, vorne und hinten neue Heidenaus sind drauf. Vorm 3/4 Jahr neuer verstärkter Kettensatz mit Ritzel.
Ich selber wohne in Hameln und werde die Innova nutzen um damit zur Arbeit zu fahren, (50 km zusammen).
Schönen Sonntag
Maurice
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Re: Hallo aus Hameln
Hallo Maurice,
na dann mal herzlich wilkommen hier. Deine "Neue" ist ja eingentlich schon eine alte Bekannte. Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß, Martin
na dann mal herzlich wilkommen hier. Deine "Neue" ist ja eingentlich schon eine alte Bekannte. Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß, Martin
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Hallo Maurice,
herzlich willkomen und "grüaß di" aus Bayern!
Die dünn verschneite und großzügig eingesalzene Oberpfalz ist derzeit kein ideales Inno-Gelände...
Richard
herzlich willkomen und "grüaß di" aus Bayern!
Die dünn verschneite und großzügig eingesalzene Oberpfalz ist derzeit kein ideales Inno-Gelände...
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Mh ?CB50_1980 hat geschrieben:Hallo Maurice,
Deine "Neue" ist ja eingentlich schon eine alte Bekannte.

Hallo Maurice,
willkommen im Forum ! Vielleicht hast Du ja meine "Alte" erwischt, die war auch schwarz und EZ 6/08 ? Oder ist der Vorbesitzer auch der Erstbesitzer gewesen ?
An meiner Ex hatte ich alle Warn-und Hinweisaufkleber abgezogen.
Viel Freude mit dem
Gruß Harald
Moin.
Hallo Maurice + Willkommen hier.
Grüsse aus der Nachbarschaft = Bad Münder.
Hallo Maurice + Willkommen hier.
Grüsse aus der Nachbarschaft = Bad Münder.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
Hallo,
ne habe die Inno vom Arbeitskollegen der wohnt in Bückeburg. Der hat sich einen gebrauchten 400er Yamaha majesty Roller zugelegt. So die Inno ist jetzt auf meinen Namen angemeldet. Jetzt kann es losgehen:-)
ne habe die Inno vom Arbeitskollegen der wohnt in Bückeburg. Der hat sich einen gebrauchten 400er Yamaha majesty Roller zugelegt. So die Inno ist jetzt auf meinen Namen angemeldet. Jetzt kann es losgehen:-)
@Andreas, Bad Münder liegt ja gleich um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal.
-
- Fahrzeuge: Innova
Na dann mal herzlich willkommen im Reich der Dauergrinsenden!
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
@Bertarette: ich meinte für Maurice ist sie eine alte Bekannte, nicht für uns...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Wilkommen
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i