Hallo,
kann mir jemand bitte den Typschlüssel für eine Innova Baujahr 2008 durchgeben. Habe vor so eine zu kaufen, möchte aber vorher bei meiner Versicherung checken was diese dafür haben möchte.
Dankeschön und Gruß aus Berlin,
Fabian
Typschlüsselnummer
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Typschlüsselnummer
Viele Grüße
Fabian
Fabian
Re: Typschlüsselnummer
Hallo Fabian:
Honda (7432)
Herstellernummer: (AAC)
Gruß Frank
ÖVB Bremen (45%) p.a 46€ inkl TK o.SB
Honda (7432)
Herstellernummer: (AAC)
Gruß Frank
ÖVB Bremen (45%) p.a 46€ inkl TK o.SB
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Dankeschön, werd morgen gleich mal meine Versicherungsfrau anrufen...
Viele Grüße
Fabian
Fabian
die Versicherungseinstufung ist so gering, dass es sich evtl um 15€ im Jahr dreht. Ich hab die Itzehoer genommen.
Die 5€ Versicherung pro Monat hast du locker rausgefahren.
Nicht so lange überlegen und KAUFEN. Jeder Tag ohne Innova ist ein verlorener Tag.....
Gruß
Roman
Die 5€ Versicherung pro Monat hast du locker rausgefahren.
Nicht so lange überlegen und KAUFEN. Jeder Tag ohne Innova ist ein verlorener Tag.....
Gruß
Roman
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.
-
Hi,
als Neuling zahle ich 25 Euro Haftpflicht im Jahr für meine Inno. Dafür lohnt es sich noch nicht mal Fahrrad zu fahren. Der Spaß ist unbezahlbar.
Höre auf die Worte des Vorredners.
Schleicher
als Neuling zahle ich 25 Euro Haftpflicht im Jahr für meine Inno. Dafür lohnt es sich noch nicht mal Fahrrad zu fahren. Der Spaß ist unbezahlbar.
Höre auf die Worte des Vorredners.
Schleicher
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Hi Schleicher,
bei welcher Versicherung? Das ist ein genialer Beitrag für einen Versicherungsneuling!
Gruß Fonzie
bei welcher Versicherung? Das ist ein genialer Beitrag für einen Versicherungsneuling!
Gruß Fonzie
-
Servus Fonzie!
Ein Frischling bzw. Neuling bin ich hier im Innova-Forum.
Bezüglich meiner Versicherung sieht es ein wenig anders aus. Jahrelang habe ich es genossen mit dem längsten fahrenden Sofa durch die Lande düsen zu können. Eine Honda Helix war mein Stolz. Zwischenzeitlich existiert sie leider nicht mehr. Nun bin ich in die Innova-liga aufgestiegen (zumindest was den Verbrauch angeht).
So erklärt sich mein geringer Versicherungsbeitrag.
Gerhard
Ein Frischling bzw. Neuling bin ich hier im Innova-Forum.
Bezüglich meiner Versicherung sieht es ein wenig anders aus. Jahrelang habe ich es genossen mit dem längsten fahrenden Sofa durch die Lande düsen zu können. Eine Honda Helix war mein Stolz. Zwischenzeitlich existiert sie leider nicht mehr. Nun bin ich in die Innova-liga aufgestiegen (zumindest was den Verbrauch angeht).
So erklärt sich mein geringer Versicherungsbeitrag.
Gerhard
-
- Fahrzeuge: cb 500,wave 110,diverse autos
meine fresse und ich fahre alle fahrzeuge auf 30% und beim drittmoped inno wollen die 96€ von mir
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
WER? :blind: Da würde ich mich aber mal in der Nachbarschaft umgucken. Ich weiß es jetzt nicht auf den Cent genau, aber ich zahle keine 60€ für HP+TK mit 150SB, 30%, Zulassung in D, öD, HUK24kuehnchenmotors hat geschrieben:meine fresse und ich fahre alle fahrzeuge auf 30% und beim drittmoped inno wollen die 96€ von mir
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400