na dann freue ich mich für Deinen Kauf. Ein Helm muss passen, deshalb nie einen Helm nur auf Verdacht bestellen.
O.K ich oute mich, ich war unfair meinem Händler vor Ort gegenüber. Seit Ewigkeiten auf bezahlbare Qualität und
gute Passform, ohne das es Insektenkrabbler zwischen Polster und Ohr reinbläst... Darauf reagiere ich allergisch, wenns so am, im Ohr krabbelt und ich nicht sofort anhalten kann.
H.G. Shop in Bremen aufgesucht, anprobiert, genial, mein Helm, Preis 139,95, ohne Verhandlungsspielraum.
Im Internet dann für 89,00 Frei Haus mit Umtauschrecht, Garantie von einem Moto-Port Händler aus dem Süden der Republik angeboten bekommen. Wieder im H.G Shop angefragt, ob entgegenkommen. Antwort: Nein, daraufhin Bestellung ausgelöst, einen Tag später einen OVP Helm mit Zubehör in Empfang genommen.
Den Caberg hatte ich auch schon mal aufprobiert, aber meine Nase und Sonnenblende wollten nicht so recht zusammen
harmonieren..
Ralf, ich freue mich für Dich, war schon ganz gespannt mit was Du die Jagd beendest.
Gruß aus Bremen, der sich heute am Benzinpreis "erfreut" hat. Super E5 1,60...

Frank