Direktimport aus Thailand.... Rennsport erprobt.... Wurde mir hier im Milieu Obermeiderich angeboten.... Musst du hier im Forum fragen, wer dir die High End Ware zuspielen kann.....Kann ja nicht einfach meine Bezugsquelle offenlegen
Gruss Frank
Bei 25000 km werden wir mal den Langzeitzustand prüfen....
Servus,
Frank, du greifst voll in die Tasten. Nockenwelle, Kette und guter Schrauber sehe ich positiv.
Den Kettenschutz, der evtl. 1 kg Gewicht spart, kann ich nicht ganz verstehen.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Servus,
Frank, du greifst voll in die Tasten. Nockenwelle, Kette und guter Schrauber sehe ich positiv.
Den Kettenschutz, der evtl. 1 kg Gewicht spart, kann ich nicht ganz verstehen.
werni883
Mit dem Verkleidungswerkzeug musst Du aufpassen ! Sie ist nicht geclipst, sondern geschraubt. Gewalt beim Demontieren lässt sie brechen. Was soll's dann bleiben wenigstens die zu steckenden Nasen noch dran.
Grüße vom unwissenden Dieter
Mit dem Verkleidungswerkzeug musst Du aufpassen ! Sie ist nicht geclipst, sondern geschraubt. Gewalt beim Demontieren lässt sie brechen. Was soll's dann bleiben wenigstens die zu steckenden Nasen noch dran.
Grüße vom unwissenden Dieter
Im Handbuch stand bei der Hupenverkleidung nix von Schraube....
Der Preis stimmt hundert Pro!
Als ich einmal eine verlorene Inno Verkleidungsschraube (die Rostende mit Kreuzschlitz) gekauft habe, hat sich der Honda Mitarbeiter im Ersatzteilverkauf bei mir entschuldigt (kein Jux) und sagte: ”Wahnsinn, ist mir fast peinlich, da bekommt man normal 10 Stück in Niro drum”.
So. Damit hier endlich das #die c125 hat ja keinen Schlüssel Gejammer# aufhört und #wie wird die Maschine gestartet wenn Batterie leer? #.... hier die entsprechende Lösung : Batterie in Blister hängt jetzt ähnlich wie Harley Glöckchen an Quertraverse Nähe Krümmer! Produkt hat zehn Jahre Entladungsgarantie.