Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Jetzt haut’s allen die Sicherung durch!
Muß wohl meine SuCu stark unterpreisig verscherbeln, bevor diese degenerative Erkrankung auch noch mich befällt.
Als Soforttherapie schenke ich mir einen doppelten Sljivovica ein.
Hat beim Lieben Augustin https://de.wikipedia.org/wiki/Marx_Augustin auch geholfen.
Muß wohl meine SuCu stark unterpreisig verscherbeln, bevor diese degenerative Erkrankung auch noch mich befällt.
Hat beim Lieben Augustin https://de.wikipedia.org/wiki/Marx_Augustin auch geholfen.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Hallo LeuteDonS hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2019, 20:56Jetzt haut’s allen die Sicherung durch!
Ich will ja hier keine Namen nennen, aber es soll hier im Forum Super Cub Besitzer geben, welche sich höllisch lärmende Rennsport Auspuffanlagen aus Japan importieren ohne sich der sozialen Probleme im Nachbarschaftlichen Umfeld bewusst zu sein, um diese Tuningteile dann in soziale Brennpunkte des benachbarten Auslands zu schaffen.... Zum Glück hat sich ja ein skrupelloser Käufer einer NoGo Area gefunden
Also bitte nicht immer auf dem armen Himbeer Toni rumhacken... Er hatte wahrscheinlich nen schweren Tag... Gestern
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Himbeer Toni hat’s nicht leicht. Er ist ein Zerrissener zwischen postpubertären SuCu-Fahrern, die entweder am End’ vor ihren Nachbarn zurückzucken, oder sich in wilde Tuningabenteuer stürzen.
Der Wunsch mit Spiegeln im Altrocker-Skelettdesign die Aufmerksamkeit der Me-Vo Landbevölkerung zu erregen, ist verständlich aber zum Scheitern verurteilt.
Himbeere, probiers mal mit geschmackvollen modischen Accessoires. Körperbetont getragen, könnte das den gewünschten Erfolg bringen.
Der Wunsch mit Spiegeln im Altrocker-Skelettdesign die Aufmerksamkeit der Me-Vo Landbevölkerung zu erregen, ist verständlich aber zum Scheitern verurteilt.
Himbeere, probiers mal mit geschmackvollen modischen Accessoires. Körperbetont getragen, könnte das den gewünschten Erfolg bringen.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Heute: Weltmeisterschaft der Modellbau- Wasserflugzeuge in Plau am See.
Wie man unschwer erkennt war Plau am See schon immer Treffpunkt unkonventioneller Freigeister. Ich vermute Starke Energie, Erdstrahlen oder was, eventuell auch Schnittpunkte im Curry Gitter.
Wie man unschwer erkennt war Plau am See schon immer Treffpunkt unkonventioneller Freigeister. Ich vermute Starke Energie, Erdstrahlen oder was, eventuell auch Schnittpunkte im Curry Gitter.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 1. Mai 2019, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wurde die SuCu als Original erkannt oder hat man Dich nach der Fernbedienung gefragt?
Duck und Weg...
Duck und Weg...

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Und weiter geht die gute Fahrt, rund um den Plauer See, ca 56 km, bis Motorrad Parkplatz am Plauer Jachthafen. Links auf dem Weg eine aussergewöhnlich schöne Honda C125 Supercub, sehr selten und unrestaurierter Originalzustand. Der Rest irgendwie so Japanzeug, Reiskocher wie zB Kawasaki. Die ganz grossen Jungs mit den ganz grossen Maschinen bereits alle weg.
- Himbeer-Toni
Wieder was gelernt, im Internet:
- Das bekannteste und wichtigste Verbot ("Regel Nummer Eins") lautet: Grüße niemals ein Fahrzeug, das kein Motorrad ist. Hierzu gehören Motorroller sowie alles andere, was weniger als 124 ccm Hubraum hat
- Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum, denn Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten 'alten Schraubern' und solchen ist Respekt zu zollen. Trifft man alte Schrauber, wartet man zunächst, ob sie grüßen, um dann weinend vor Glück und Stolz zurückzugrüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele alte Schrauber nicht, weil sie Winterfahrer sind.
- Winterfahrer grüßen nur andere Winterfahrer
- Das bekannteste und wichtigste Verbot ("Regel Nummer Eins") lautet: Grüße niemals ein Fahrzeug, das kein Motorrad ist. Hierzu gehören Motorroller sowie alles andere, was weniger als 124 ccm Hubraum hat
- Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum, denn Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten 'alten Schraubern' und solchen ist Respekt zu zollen. Trifft man alte Schrauber, wartet man zunächst, ob sie grüßen, um dann weinend vor Glück und Stolz zurückzugrüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele alte Schrauber nicht, weil sie Winterfahrer sind.
- Winterfahrer grüßen nur andere Winterfahrer
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 1. Mai 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeer-Toni
Und hier meine Werkzeugauswahl:
Knipex
Zündkerzenschlüssel
2x Draht
Wechselschraubendreher
Zange
5er und 8er Imbus
Feuerzeug, Kuli, Luftpumpe, Lampe
10,12,14, 19 Maulringschlüssel
Unterlegscheiben, Schraube, Reservebrille
Pannenhilfe Motorrad, Bindfaden
Dazu Regenhose und Multitool und Karte
[attachment=1]38EFA347-5E9C-417D-BC7D-3BB0B4B31A59.jpeg
Knipex
Zündkerzenschlüssel
2x Draht
Wechselschraubendreher
Zange
5er und 8er Imbus
Feuerzeug, Kuli, Luftpumpe, Lampe
10,12,14, 19 Maulringschlüssel
Unterlegscheiben, Schraube, Reservebrille
Pannenhilfe Motorrad, Bindfaden
Dazu Regenhose und Multitool und Karte
[attachment=1]38EFA347-5E9C-417D-BC7D-3BB0B4B31A59.jpeg
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Kabelbinder? Montierhebel? Reserveschlauch? Flickzeug? Luftpumpe/Minikompressor?
laut murphys law geht nichts kaputt was man dabei hat,
Gruß Paul
laut murphys law geht nichts kaputt was man dabei hat,
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

-
Was mir abgeht ist ein Angelzeug.
Wenn man in der Wildnis strandet und sich einen Fisch zum essen fangen muß...
Wenn man in der Wildnis strandet und sich einen Fisch zum essen fangen muß...
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Himbeer Toni ist gerüstet für die Monster Tour zum Möhnesee....
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Mehr als einen Patschen wirst nicht haben.
Das is eine Honda. Da muss man nix zwischendurch reparieren.
Das is eine Honda. Da muss man nix zwischendurch reparieren.

Letztes Jahr hatte ich einen Platten auf der Ausfahrt.
Der Schlauch kam von Robert, Danke nochmal
Der Schlauch kam von Robert, Danke nochmal
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA