ich bin zurück aus Thailand und habe mir ein paar Spielsachen aus Thailand mitgebracht. Am Wochenende werde ich wohl beginnen zu basteln....
Zur Info hier ein paar Preise für den dirkten und persönlichen Export. Ich habe diese Teile auf der Insel Koh Samui erworben, evtl. ist es in Bangkok noch günstiger...
2 Racing Boy Alufelgen (wie bei Sparks) - 2500 Baht (ca. 62 Euro)
2 Reifen, Kugellager usw. für die o.g. Felgen - 1500 Baht (ca. 37 Euro) - leider habe ich mir hier die falsche Größe der Gummis andrehen lassen - müssen noch getauscht werden
YSS Dämpfer in Chrom - 800 Baht (ca. 20 Euro)
und ein paar Ventilkappen in Blau und rot - pro Stück 1 Euro
die beliebten Kurbelwellenabdeckkappen (oder so ähnlich) habe ich nicht bekommen, es wurden lediglich bunte für umgerechnet 5 Euro angeboten, das kam mir etwas viel vor. Außerdem ist nicht jeder Mopedschrauber freundlich zu mir gewesen....ich glaube die wollten nix verkaufen, sondern reparieren. Ich habe dann aber einen ganz kompetenten Laden gefunden.
Ob sich der ganze Kauf jetzt gelohnt hat wird sich noch herausstellen, da ich leider die falschen Gummis habe und zusätzlich noch 35 Euro für einen riesen Transportkoffer ausgeben musste (durfte ich am Flughafen umladen - 38 Kilo war denen zu schwer
Gruß Ocin