Da bin ich ganz anderer Ansicht, denn es ist ja nicht nur so, dass gerade mal 15 Kubik fehlen, die Wave ist ja auch etwa 600 Euro billiger.Klaaaaus hat geschrieben: Ich schätze mal daß die spätestens übernächstes Jahr wieder vom Markt genommen wird, weil sie einfach niemand kaufen möchte.
Das eine PS weniger macht bei einem Stadtflitzer wirklich nicht viel aus, und die allerwenigsten werden mit ihrer kleinen Honda lange Touren fahren wollen, oder gar in den Urlaub. Ich schätze, dass die Käufergruppe, die es auf die preiswerteste und sparsamste motorisierte Fortbewegung abgesehen haben sogar größer werden könnte.
Ich jedenfalls, als Kaufinteressent fürs Frühjahr habe mich darüber gefreut, als ich vom Modellwechsel und dem geplanten VK erfahren habe. Falls mich dann mal ein schneller Innova-Fahrer am Berg abhängen wird, sollte ich mir die Wave kaufen, würde ich das locker verschmerzen, so oft wird das wohl kaum vorkommen, denn auch die Innova war ja in Deutschland nicht gerade das Massenverkehrsmittel!