Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Naja das halte ich für sehr verantwortungslos...ich kann die Wissenschaftler schon verstehen, dass sie entwickeln wollen, aber mir kann keiner erzählen dass ein Braun nicht gewusst hat, was das Ziel der Raketenentwicklung war. Und das ihnen das Regime egal ist, welche sie finanziert bei ihren Entwicklungen haben sie damit auch bewiesen.

Das erinnert mich an Gatling der die Gatling Gun entwickelte:

„Es erschien mir, dass wenn ich eine Maschine – eine Schusswaffe – entwickeln könnte, die mit ihrer hohen Schussrate einen Mann befähigen könnte, wie Hundert zu kämpfen, dann würde das zum Großteil die Notwendigkeit großer Armeen zunichtemachen und in Konsequenz das dem Kampf und den Krankheiten Ausgesetztsein erheblich verringern.“

– Richard Jordan Gatling, 1877

Er argumentierte tatsächlich eine so tolle Waffe zu enwickeln die Kriege für Menschen verhindern würde.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Prinzip Abschreckung.
Seit der Erfindung der Atombombe und dem durch Überrüstung daraus entstandenen Mehrfach-overkill hatten die großen Blöcke keinen wirklichen direkten Krieg gegeneinander. Konfrontationen ja, aber friedlich wars trotzdem nicht. Stellvertreterkriege waren die Folge, aber die fallen in eine andere Statsistik. Den Finger an den Knopf traute sich keiner legen. Wars jetzt trotz oder wegen der Waffen? Da wird jeder seine eigene Interpretation haben.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Ramon Zerano

Wenn man so will war gegen Braun Herr Gatling noch ein Philantroph, er entwickelte die Gun mit dem Ziel Kriege zu verhindern, aus Abschreckung.
Herr Braun entwickelte wissentlich auf den kriegerischen Einsatz hin und nicht "nur" auf Abschreckung.
Hat ja dann auch gut geklappt in Japan, nicht wahr?

Beinahe wärs Berlin gewesen...

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Naja, er wollte Raketen entwickeln. Das ist ein teures Hobby für das man großzügige Gönner braucht oder eine fette belastbare Kostenstelle. Im Krieg, ob heiß oder später kalt, gibts beides. Wenn man dann noch beim Frontenwechsel eventuelle Kläger auf seine Seite zieht, dann braucht man keine Richter für seine Taten fürchten. Gar nicht so ungeschickt eingefädelt.
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Die ficken uns wie wir’s brauchen!!
Menschen? Nur mehr gelenkte Marionetten, jeden Tag eine neue Teufelei.
https://www.krone.at/1892362
So ein Fahrzeug kaufe ich nicht, ich schwöre - nicht in diesem Leben!

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Von Braun war ein Visionär, der daraufhin arbeitete in den Weltraum zu kommen. Ein hehres Ziel.
Leider war er nicht der einzige Visionär mit Zielen und so wurde seine Schaffenskraft vereinnahmt. Der Eine wollte Städte mit seinen Entwicklungen beschießen und der Andere zum Mond.

Und so ist es mit fast allen bahnbrechenden Entwicklungen. Ohain und Einstein machten sich auch schwere Vorwürfe. Aber was sollten sie gegen die negativen Ideen Anderer tun?

Otto Lilienthal war auch so ein Schwein. Entwickelt, ohne sich der Konsequenzen seines Tuns im Klaren zu sein, einfach Flugapparate. Er hätte doch wissen müssen wie viel Leid das bringen wird.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Torsten

Beitrag von Torsten »

DonS hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 16:50
Die ficken uns wie wir’s brauchen!!
Menschen? Nur mehr gelenkte Marionetten, jeden Tag eine neue Teufelei.
https://www.krone.at/1892362
So ein Fahrzeug kaufe ich nicht, ich schwöre - nicht in diesem Leben!
Nicht so voreilig mit dem Schwur. Warst Du nicht der, der sich unbedingt ein Model 3 kaufen will? Der hat all die Technik schon drin. Plus eine Kamera zur Insassenüberwachung. Geil, oder? :mrgreen:

DonS

Beitrag von DonS »

Noch habe ich es nicht gekauft und die Alarmglocken läuten laut, sehr laut.
Ich bin was diese Dinge anbelangt völliger Laie, aber bereit die Konsequenzen zu ziehen.
Zuletzt geändert von DonS am Fr 29. Mär 2019, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

DonS

Beitrag von DonS »

Der Papst hat das Rätsel gelöst. Er wollte keine Keime verbreiten, darum zog er den Gläubigen die Hand weg.

Hätte man diesen Entschluss den wartenden Menschen rechtzeitig mitgeteilt, wäre deren vermutlich gößter Tag, nicht so beschämend geworden.

Ramon Zerano

Feindbild: ALTER WEIßER MANN!

serveimage.jpg

Der aufmerksame Beobachter hat vielleicht bereits gemerkt, dass von feministischer Seite seit einiger Zeit ein Feindbild aufgebaut wird, welches sich "alter weißer Mann" nennt.

Alte Männer sind oftmals lebenserfahren und fallen nicht so schnell auf Propaganda herein. Sie haben eventuell schon verschiedene Systeme kommen und sterben sehen und sind deshalb kritischer oder einfach nur objektiv genug, um plötzlich aufkommende Dinge hinterfragen zu können.

Das gefällt den jungen grünsozialistisch, infantilen Meinungsmachern nicht. Die Jugend ist einfacher zu programmieren, durch jahrelange Propaganda in Schule, Universität, Radio, Fernsehen, Zeitung werden sie gefügig gemacht. Eigentlich haben sie ein Problem mit einem alten weiSen Mann, der ihre Propaganda durchschaut, auf welche sie selbst hereingefallen sind.
Sie stilisieren den weißen Mann als alten Unterdrücker hoch und sehen sich als Helfer der unterdrückten Masse, die nach ihrem belieben durchmischt, grün, sozialistisch, nichts in frage stellend sein soll.

Merkwürdigerweise, nein eigentlich logischer weise nehmen dieses Bild die Klimakirchenanhänger an. Zuerst hörte man es nur von den Feministinnen, die sicher ein Gedankengut mit den Grünsozialistischen vereinen.
Ich kenne das aufgebaute Feindbild alter weißer Mann schon länger, doch nun sagte in der letzten Hart aber Fair Sendung die deutsche Greta Thunberg nämlich #langstreckenluisa Neubauer ebenso, dass das Problem alte weiße Männer wären. Ich war überrascht, dass sie das sich traute in der Sendung zu sagen, zeigt sie doch damit eindeutiger als nötig gewesen wessen Geistes Kind sie ist.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Rammon Zerano hat doch recht.

Habe grad dieses erschreckende Beweisvideo von Chemtrails Flugzeugen gefunden:

Chemtrails Fotos aus dem Inneren der Flugzeuge
https://youtu.be/vlBLhA0czLk

Ich bin schockiert!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Grüsse aus meinen Ferien aus Absurdistan.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Beobachte aufmerksam den Himmel, dann weißt du dass Chemtrails real sind.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Drei Fragen zu deinen Chemtrails
1. Wer steckt dahinter?
2. Wer soll getroffen werden?
3. Wie kann man sich davor schützen?

Ramon Zerano

Meine sind sie nicht, gänge es nach mir, hätten wir einen sauberen Himmel :)

1. Mit hoher Wahrscheinlichkeit Regierungen, in den USA fällt SRM unter Verteidigungspolitik vgl. US-Patent 5003186* und 20090032214** (das habe ich auf vielen Seiten zuvor nachgewiesen, dass entsprechende Regierungsexperimente usus waren und sind), evtl. auch in Kooperation mit Industrieriesen wie Monsanto. Monsanto entwickelte merkwürdigerweise Barium und Aluminiumresistente Pflanzen. Genau also die Aeorosole die ausgebracht werden, zur Kondensationskeimbildung, wie ich auch nachgewiesen habe.
2. Solar Radiation Management (SRM) - die Atmosphäre soll hauptsächlich getroffen werden (ich hatte es ausgeführt, klar rieselt der Mist dann auf Pflanzen, Menschen, Tiere, die Insekten sterben unter anderem daran, was Aluminium in unserem Körper auslöst sollte bekannt sein), ob das aktuell noch Experimente sind oder bereits erfolgreiches SRM, weiß ich nicht.
3. Mir nichts bekannt, wie soll das auch möglich sein.

*US-Patent 5003186 beinhaltet das Ausbringen von speziellen Partikeln in der Erdatmosphäre zur Milderung der globalen Erwärmung.
**US-Patent 200900322214 von Marck Hucko behandelt ein Verfahren, in dem Treibstoffzusätze in Verkehrsflugzeugen zum Ausbringen reflektierender Substanzen genutzt werden sollen. In der genannten Studie des Kiel Earth Institute werden beide Patente zu Vorschlägen zur technologischen Umsetzung des stratosphärischen Aerosol-Schildes gezählt.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“