Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Meine Prognose scheint sich zu bewahrheiten: Den Apparatschiks geht es darum alles kontrollierbar zu machen.
Der Individualverkehr soll abgeschafft werden.
Was wäre dazu toller und besser geeignet als selbst fahrende autonome E-Autos, die nach belieben kontrolliert und bei Bedarf abgeschaltet oder umgelenkt (gegen einen Baum?) werden können?

ab 2022 sollen Spurhalteassistent und erweiterter Notbremsassi zur Pflicht werden. Den kommunizierenden SOS Knopf hat man ja bereits durchgedrückt, natürlich alles nur zu unserem Besten.

Der EU Kommission ist es wichtig, dass sich dadurch die Menschen an eine vernetzte und automatisierte Mobilität gewöhnen.
Derartige Maßnhamen werden die Akzteptanz erhöhen.
Das sind nicht meine Worte, das sagte die Kommission selbst.

Volvo aus dem NWO-Versuchsland Schweden gibt sich besonders ehrgeizig. Zwei Kameras überwachen den Fahrer. Bei auffälligem Verhalten des Fahrers wird automatisch die Polizei alarmiert.

Ramon Zerano

Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Friday for Future Bewegung eindeutig durch Rockefellers Club of Rome erdacht wurde!

Das ist was die Linken und Grünen häufig nicht begreifen, dass sie sich von Globalisten (die sie eigentlich zu bekämpfen meinen) instrumentalisieren lassen.

Der „Club of Rome“ wurde 1968 auf dem privaten Anwesen von Rockefeller in Bellagio (Italien) gegründet (mit z. B. Rockefeller, Al Gore, Bill Clinton, Maurice Strong (der Organisator des ersten Klimagipfels in Rio), Ted Turner (CNN-Chef) und Gorbatschow).

In der Struktur derer die die Weltregierung anstreben, befindet sich der Club hier:

3.1.jpg

Eine weitere Bestätigung der Verquicking zu den Friday for Future Bewegungen mit dem Club of Rome finden sich in dieser Meldung:

Green City AG feiert am 28. März mit Club of Rome und Fridays for Future 20 Jahre Solar
https://www.pressebox.de/pressemitteilu ... xid/946977

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Was hier folgt ist nicht OT. Auch da geht es um menschengemachten Klimawandel.
Klimawandel in der Kath. Kirche.
Jetzt meine seriöse Frage an den bibelfesten RZ der sich mit der Kirche bekanntlich gut auskennt: Was ist der Grund für das eigenartige Verhalten des Papstes, welches eigentlich eine Demütigung der zu ihm kommenden Gläubigen ist? Abgesehen davon, ist es ein kurioses Schauspiel.
https://www.krone.at/1890973

Ramon Zerano

don, da hast du absolut Recht!

Den Papst lohnt es sich immer im Auge zu behalten. Er ist nicht nur der Führer der verirrten Katholiken sondern auch Jesuit!
Über die Macht und Intrigen der Jesuiten könnte man Bücher schreiben und die wurden bereits geschrieben. Dazu muss man allerdings wissen:
Was im Vatikan geschieht bleibt im Vatikan!
Einige Bibelausleger meinen die kath Kirche sei die große Hure Babylon aus Offenbarung 18:

1 Und nach diesem sah ich einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte große Vollmacht, und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit.
2 Und er rief kraftvoll mit lauter Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel. 3 Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker[1] getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Üppigkeit reich geworden.

Eine Hure ist eine Frau die unrein geworden ist, die sich für Geld gebrauchen lässt, sie ist abtrünnig geworden. Auch die kath. Kirche ist abtrünnig geworden vom eigentlichen Wort Gottes. Da weden Sachen praktiziert die nichts mit der Bibel zu tun haben und ihr sogar widersprechen und das schon seit Jahrhunderten.
Liest man den Text aus Offenbarung und denkt daran welche Politiker bereits alle dem Papst gehuldigt haben und Verbindungen zu den Jesuiten haben oder selbst welche sind, so treiben sie Huerei mit der Hure.
Laut Bibel geht auch in der Endzeit eine große Macht von Rom aus. Wie damals die Christenverfolgung schon von Rom ausging, so spielte Rom immer eine entscheidende Rolle.
Darüberhinaus verwendet heute noch die kath. Kirche Unmengen von Baalssymbolen und Symboliken aus dem alten Ägypten.
Dazu muss man wissen, dass der Chef der Jesuiten der schwarze Papst ist. Zudem ist wichtig zu wissen, dass die Jesuiten seinerzeit die Freimaurerei infiltrierten und übernahmen. Auch innerhalb der Grade gibt es bemerkenswerte Analogien. Auch ist es bei den Jeusiten so wie bei den Maurern, dass die unteren Grade keine Ahnung haben von den höheren. Wir kennen es von den Maurern, denen erst ab dem 28? (ich müsste es um es genau zu wissen erst wieder im Buch Morals and Dogma nachlesen, vielleicht war es auch der 30.) offenbart wird, dass der große Architekt Satan ist. Das geht dann natürlich mit gewissen Schwüren einher, welche Wissensverrat unter Todesstrafe stellen.
1773 unterdrückte noch der Papst die Freimaurerei, jedoch hatten sie einen großen Unterstützer auf ihrer Seite mit Friedrich dem Großen. Drei Jahr später gründete der Jesuit Adam Weishaupt den Illumniatenorden. 1782 besiegelten die Illumiaten mit den Freimaurern ihre Verbundenheit, manche meinen die Illuminaten infiltrierten und übernahmen wiederrum die Maurer, so zb. die Aussage des Hochgradmaurers John Robison seinerzeit.
Auf jeden Fall besteht die Connection Freimaurer-Illuminaten-Jesuiten.
Ein Beispiel dafür ist diese Münze:
bild2-38.jpg
bild2-38.jpg (100.35 KiB) 570 mal betrachtet
Jesuiten-Logo IHS und allsehendes Auge der Illuminaten wie wir es auch vom Dollarschein her kennen.
Der Gründer der Jesuiten war Ignatius von Loyola. Hier sieht man ihn mit der bekannten freimaurerischen "Marrano Handgeste":
bild6-9.jpg
Übrigens befindet sich in kath. Kirchen Jesus nicht umsonst am Kreuz. Ihr kennt sicher den Unterschied der evang. Kirche wo Jesus nicht am Kreuz sichtbar ist. Ich war letztens erst in Regensburg im großen St. Peter Dom. Beeindruckendes Gebäude, aber ich fand und spürte da Gott in keinster Weise! So ging es mir bisher immer in diesen Kirchen.
In der kath. Kirche soll der Triumph Satans über Jesus verdeutlicht werden, indem Jesus getötet wurde. Eingebrannt hat sich das mir, falls jemand gesehen, bei dem Quentin Tarentino Film "The Hateful8". Man muss wissen Tarentino ist ein Teufelsanbeter. In der Anfangsszenerie zeigt er viele Minuten lang nur ein Kreuz an dem Jesus hängt mit einer sehr gewaltigen musikalischen Untermalung. Häufig blendet die Kamera immer wieder zu dem Kreuz zurück - Ein Triumph über Jesus?!
Für Gläubige sicher nicht! Denn er ist auferstanden.

Don zu der Ringsituation kann ich aktuell nichts beitragen - ich werde es aber auch beobachten.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 10:44
Auch die kath. Kirche ist abtrünnig geworden vom eigentlichen Wort Gottes.
Es gibt kein Wort Gottes. Es ist nur eine höchst menschliche menschengemachte Idee davon. Somit kann man auch nicht abtrünnig werden. Solange es vielen nützt und wenigen schadet kann man das auch tolerieren und die Idee als solche gutheißen. Mehr aber auch nicht.
Do 28. Mär 2019, 10:44
(....) Zudem ist wichtig zu wissen, dass .... (....) Dazu muss man wissen, dass .... (....)
Man muss wissen Tarentino ist .... (....)
Au Mann, mit Wissen hat das nichts zu tun. Nichts, absolut nichts, nix, nada, niente, nothing, rien. Man muss nur fest dran glauben. Ganz, ganz fest, noch fester, also wie ein Verrückter, bis man glaubt, also ganz, ganz fest, dass der eigene Glaube Wissen sei.
Pst, unter uns: isses aber nicht
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Ramon Zerano

Wort Gottes ist die Bibel, und davon ist die kath. Kirche nunmal weit entfernt. Sie hat hunderte Sachen selbst erfunden, missgedeutet, und verwendet wie erwähnt Symboliken und Kulte aus anderen okkulten Kreisen.

Wenn ich sag, man muss wissen, dann ist das durch Recherche begründet. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, beziehe ich mich dabei allermeist auf Aussagen die die Protagonisten selbst von sich gegeben oder veröffentlicht haben.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Do 28. Mär 2019, 11:41
Wort Gottes ist die Bibel
Nein.
und davon ist die kath. Kirche nunmal weit entfernt.
Und?
Sie hat hunderte Sachen selbst erfunden, missgedeutet, und verwendet wie erwähnt Symboliken und Kulte aus anderen okkulten Kreisen.
und wo ist da der Unterschied zu
... Aussagen die die Protagonisten selbst von sich gegeben oder veröffentlicht haben.
Jeder gibt das von sich, was ihm nützt. Cui bono eben, nicht mehr und nicht weniger
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Beitrag von Himbeer-Toni »

Probier das mal, das hilft manchmal, auch bei Schuppenflechte, Kurzsichtigkeit und vorzeitiger Ejakulation:
Entladen Sie jeden Abend die tagsüber akkumulierte elektromagnetische Energie, z.B. in einem Fußbad mit salzigem Wasser.
Sitzen Sie so oft wie möglich direkt auf der Erde oder gehen sie barfuß auf der Erde (nicht in der Wohnung).
Bild

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von Bohne »

Das ist schon interessant, wie man einerseits dem Glauben an einen menschengemachten Klimawandel ganz rational widerstehen kann,
andererseits dann aber beim religiösen Glauben voll dabei ist.

Bei mir ist es wieder ganz anders, ich glaube an Mannol.

Ramon Zerano

Da hast du Recht bohne!

Das eine ist rational das andere ist Glauben.

Ich bin jedoch der Auffassung, dass es sehr wohl Dinge gibt, die man nicht durch Anfassen von Materie beweisen kann!
Das hat dann etwas mit Erfahren zu tun, ganz ähnlich wie beim Moped. Du würdest am Moped auch kein gefallen haben, wenn du nicht wüsstest, welch Freude es bringt damit zu fahren, richtig?

Bohne

Beitrag von Bohne »

Ja, beim Moped trifft das zu.
Aber mich könnten ja z.B. auch Langstreckenbomber wie die B-52 faszinieren,
obwohl ich mir niemals eine kaufen oder auch nur damit fliegen können werde.

Ramon Zerano

Bohne jetzt enttäusche mich nicht! Ein Bomber fasziniert dich?

Meinst du fasziniert im negativen Sinne? Im Sinne davon welch bösartiges Werkzeug der Mensch zum Töten geschaffen hat?

Bohne

Beitrag von Bohne »

Ich habe das ganz bewusst, und nur für dich, im Konjunktiv formuliert.
Schönen Nachmittag! :inno2:

Ramon Zerano

dann ist das ein schlechtes Beispiel, ich glaube ja nicht an Gott, weil ich denke er sei böse. Es gibt keine Indizien, dass er böse ist, aber er ist gerecht.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Do 28. Mär 2019, 13:09
Bohne jetzt enttäusche mich nicht! Ein Bomber fasziniert dich?

Meinst du fasziniert im negativen Sinne? Im Sinne davon welch bösartiges Werkzeug der Mensch zum Töten geschaffen hat?
Ich halte u.a. den B 52 auch für ein faszinierendes Stück Technikgeschichte, ebenso wie beispielsweise das Aggregat 4. Nur weil dann jemand das Ding V2 nannte und damit Städte beschießen ließ ändert für mich das nichts an der Technik und somit auch an der Faszination. Wir sind da wieder beim "Cui bono". Wäre damit der Krieg gewonnen worden, dann hätte die offizielle Geschichtsschreibung auch anders darüber geurteilt. Hätte aber nichts an der Technik geändert. Dass die Köpfe dahinter rechtzeitig die Fronten wechseln konnten und sie ihren neuen Herren dienen konnten änderet auch nichts an der Technik .... Der Mensch neigt dazu alles entweder zu verteufeln, hochzuloben oder zu ignorieren. In beliebiger Reihenfolge, je nach Betroffenheit, Nutzen, Vorliebe oder reinem Lebenserhaltungstrieb. Tom Lehrer sang treffend: "Once the rockets are up, who cares where they come down?
That's not my department" say Wernher von Braun"

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“