nur wie funktioniert die erriegelung der Siba ? Fach unter der Siba nicht vor Zugriff geschützt...
Gruß Frank
Diebstahl meiner Innova in Bremen
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Re: Diebstahl meiner Innova in Bremen
@ wolf:
Danke für die Info, finde den Ansatz mit der gekürtzen Sitzbank nämlich gut, da man dann ja auch vielleicht etwas mit einer Alu-Kiste in Längsform machen könnte, dann würde die Inno weiterhin innenstadttauglich bleiben und man hätte trotzdem ordentlich Stauraum. Ich muss mir das bei besserem Wetter mal genau begucken und mal ein wenig herummessen :zwinker:
Für die, die alles gerne TÜV-Abnehmen lassen:
Könnte man für den 2-Personen-Betrieb nicht einfach ein "Brötchen" auf die TC-Halteplatte machen und gut is?
Grüße und nen guten Rutsch
Oliver
Danke für die Info, finde den Ansatz mit der gekürtzen Sitzbank nämlich gut, da man dann ja auch vielleicht etwas mit einer Alu-Kiste in Längsform machen könnte, dann würde die Inno weiterhin innenstadttauglich bleiben und man hätte trotzdem ordentlich Stauraum. Ich muss mir das bei besserem Wetter mal genau begucken und mal ein wenig herummessen :zwinker:
Für die, die alles gerne TÜV-Abnehmen lassen:
Könnte man für den 2-Personen-Betrieb nicht einfach ein "Brötchen" auf die TC-Halteplatte machen und gut is?
Grüße und nen guten Rutsch
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
Mir gefiele die Lösung mit einer zweigeteilten Bank. Ähnlich der BMW GS/RT. Für die RT gab es eine kurze Behördensitzbank und an der GS hatte ich einen Auflageadapter für Gepäck statt der Soziussitzbank. Schwerpunktgünstig ideal, aber umständlich bei kurzen Haxen zum aufsatteln...
Gruß Frank
Gruß Frank
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
.aber Frank: wir haben doch den offenen Damendurchstieg bei der INNO! :write:
Hallo Ralf,
aber nicht wenn eine Gepäckrolle den Durchstieg erschwert...
Bekomme von mauri, vielen Dank, den Durchstiegsträger. Darauf kommt dann eine kleine Ortlieb Rolle mit Gurtbefestigung.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir,
Gruß Frank
aber nicht wenn eine Gepäckrolle den Durchstieg erschwert...

Bekomme von mauri, vielen Dank, den Durchstiegsträger. Darauf kommt dann eine kleine Ortlieb Rolle mit Gurtbefestigung.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir,
Gruß Frank
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Danke!
Dasselbe wünsche ich Dir auch, Frank!
Grüße nach HB
Ralf
Dasselbe wünsche ich Dir auch, Frank!

Grüße nach HB
Ralf
braucki
so sieht das unter der Sitzbank aus; das abgesägte Teil könnte man auch in Kunstleder einpacken und als Brötchen benutzen - das sollte dann (fast) Gesetzeskonform sein.
Sollte die Inno nochmal einen Kaskoschaden haben, gäbe es mit einem gebrauchten Zünd/Lenkschloß ohne Rechnung garantiert Schwierigkeiten mit der Versicherung.
so sieht das unter der Sitzbank aus; das abgesägte Teil könnte man auch in Kunstleder einpacken und als Brötchen benutzen - das sollte dann (fast) Gesetzeskonform sein.
Sollte die Inno nochmal einen Kaskoschaden haben, gäbe es mit einem gebrauchten Zünd/Lenkschloß ohne Rechnung garantiert Schwierigkeiten mit der Versicherung.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Hallo wolf,
vielen Dank für das Foto. Also hab ich es richtig verstanden, Du hast den Sitzbankbezug gelöst und einfach das gewünschte Stück abgesägt und den Bezug wieder passend festgetackert. Hast Du eigentlich auch eine Lösung für de Sitzbankverschluß gefunden oder hast Du die einfach nur aufgelegt?
Grüße
Oliver
vielen Dank für das Foto. Also hab ich es richtig verstanden, Du hast den Sitzbankbezug gelöst und einfach das gewünschte Stück abgesägt und den Bezug wieder passend festgetackert. Hast Du eigentlich auch eine Lösung für de Sitzbankverschluß gefunden oder hast Du die einfach nur aufgelegt?
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400