Besser noch in Kloster Neuburg
Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Japanische Ingenieure haben winzig kleine Sechs-Zylinder-Motoren entwickelt, die aus einem Tröpfchen Hubraum (0.000016 ccm) bei 168.000 U/min bis zu 2700 PS Leistung schöpfen. Der Ölverbrauch dieser Motoren liegt allerdings bei 200 Liter pro Kilometer. Im unteren Drehzahlbereich, bis 165.000 U/min, bringt der Motor praktisch überhaupt keine Leistung.
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Milieu...
Karl Lagerfeld sagte doch mal:
Ein Mensch der Jogging-Hosen in seinem AMG trägt,
hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

Ne, ne Toni ...
IGN war Live dabei als Ayrton Senna den hochtourigsten Motor aller Zeiten
an die Grenze trieb...
24000 U/Min
mehr ist nicht drin, sorry...
Karl Lagerfeld sagte doch mal:
Ein Mensch der Jogging-Hosen in seinem AMG trägt,
hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

Ne, ne Toni ...
IGN war Live dabei als Ayrton Senna den hochtourigsten Motor aller Zeiten
an die Grenze trieb...
24000 U/Min
mehr ist nicht drin, sorry...
Zuletzt geändert von IGN am Do 21. Mär 2019, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Ich hingegen habe meine Kontrolle verloren, seit ich Super Cub fahre.....
IM HERZEN SUPERCUBIST
das ja richtig so, besser gehts nicht 

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Es wird langsam Zeit die Frühlingsgarderobe für Fahrten mit der Honda C125 SuperCub zurechtzulegen.
Ich dachte an dunkles Jackett mit drei Knöpfen, 2 Schlitzen hinten, schmales Revers, helle Hosen, Jethelm in Fahrzeugfarbe oder mit dem gleichen farblichen Leitmotiv, Retrofliegerbrille (eher nein).
Trenchcoat macht sich gut, als Raglan, eher keine Schulterstücke, dazu ein verwegener Seidenschal.
So mach ich das, wenn es mal Frühling wird.
Ich dachte an dunkles Jackett mit drei Knöpfen, 2 Schlitzen hinten, schmales Revers, helle Hosen, Jethelm in Fahrzeugfarbe oder mit dem gleichen farblichen Leitmotiv, Retrofliegerbrille (eher nein).
Trenchcoat macht sich gut, als Raglan, eher keine Schulterstücke, dazu ein verwegener Seidenschal.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Fr 22. Mär 2019, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Total falsch So sieht es gut aus... Mad Max lookHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 20:13Es wird langsam Zeit die Frühlingsgarderobe für Fahrten mit der Honda C125 SuperCub zurechtzulegen.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Mad Ossi
Der Himbeer Look aus der DDR,
lass zeigen Kai

-----------------
Die Mädels fahren heutzutage total auf die Reliquien von Oma ab...

Der Himbeer Look aus der DDR,
lass zeigen Kai

-----------------
Die Mädels fahren heutzutage total auf die Reliquien von Oma ab...
Zuletzt geändert von IGN am Do 21. Mär 2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Toni konnte sich bei minus zwei Grad und 600 km später persönlich davon überzeugen.
Es wird Zeit für seinen eigenen Höllenritt unter verschärften Bedingungen.
Sonst wird es immer SO bleiben wie in diesem Video
https://youtu.be/EX09mgxl6kU
Zuletzt geändert von SC71 am Do 21. Mär 2019, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
IGN möchte ein Eisbär sein,
am kalten Polar...
Wie kann man sich nur solche Erfrierungen zuziehen ?
Das passende Winter-Fell ist schon wichtig... Katzen-Männer haben so was...
am kalten Polar...
Wie kann man sich nur solche Erfrierungen zuziehen ?
Das passende Winter-Fell ist schon wichtig... Katzen-Männer haben so was...
-
Ich kann mich an keine Erfrierungen erinnern
Der Körper heizt auf Hochtouren
IM HERZEN SUPERCUBIST
Da war Smarto.Keyo eingebaut, oder?

Erinnerung ist die wichtigste Erinnerung...

Erinnerung ist die wichtigste Erinnerung...
Auch wenn ich mich wiederhole: Du musst da weg. Es gibt in Deiner Nähe keinen Distinguished Gentleman’s Ride. Allenfalls in Berlin, aber wer fährt da schon freiwillig hin, noch dazu in guter Garderobe?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 20:13Es wird langsam Zeit die Frühlingsgarderobe für Fahrten mit der Honda C125 SuperCub zurechtzulegen.
Ich werde zu diesem Anlass mit der blank polierten Super Cub in die hiesige Landeshauptstadt fahren, was mir sehr widerstrebt, weil das Idiotenpotential dort enorm ist und ich große Städte generell meide. Aber einmal im Jahr geht grad so. Selbstverständlich nicht im Tweed-Jacket, sondern in der Ledawix mit Lodenjanker, bin ja kein Brite.
Mir hat die kurze Zeit mit Avatar-Fotos mit Telefonhörern gut gefallen. Really!
- Himbeer-Toni
Oh, vielen Dank für den Hinweis zum distinguished Gentleman s ride, finde aber nix für Berlin 2019.Torsten hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 23:18Auch wenn ich mich wiederhole: Du musst da weg. Es gibt in Deiner Nähe keinen Distinguished Gentleman’s Ride. Allenfalls in Berlin, aber wer fährt da schon freiwillig hin, noch dazu in guter Garderobe?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 20:13Es wird langsam Zeit die Frühlingsgarderobe für Fahrten mit der Honda C125 SuperCub zurechtzulegen.
Ich werde zu diesem Anlass mit der blank polierten Super Cub in die hiesige Landeshauptstadt fahren, was mir sehr widerstrebt, weil das Idiotenpotential dort enorm ist und ich große Städte generell meide. Aber einmal im Jahr geht grad so. Selbstverständlich nicht im Tweed-Jacket, sondern in der Ledawix mit Lodenjanker, bin ja kein Brite.
Durch langjährige Erfahrung ist mir klargeworden, dass die Verdummung durch HAARP-Strahlen gleichmäßig und weltweit wirkt, es also egal ist wo man sich aufhält.
Eine Zeitlang habe ich den Helm innen mit Alufolie ausgekleidet (matte Seite innen!), funktioniert aber nicht.
Egal, ich werde weiter in Mecklenburg fahren, nur so für mich dann eben.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Fr 22. Mär 2019, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.