Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Cpt. Kono »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 11:47
Kono meine Beweise sind zb

Erneuerbare Energien GESETZ
und CO2 Grenzwerte und CO2 Ablass... ähhh Zertifikatehandel

aber mir würde noch viel mehr einfallen, wenn du magst!
Ein Gesetz das schwer umsetzbar ist, wenn überhaupt und nichts bringt wenn der Totalverbrauch immer weiter wächst.

Beim Wort CO2-Zertifikathandel bekomme ich nur noch Schaum vorm Mund. Was soll denn das verbessern?

Das Problem ist das Du "glaubst" was Du hier schreibst. Und über den Glauben kann man nicht diskutieren.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich gebe auf. Jetzt kommen Tierdokus.

Du willst nicht zur Kenntnis nehmen das der Mensch, für schnödes Gewinnstreben, bereit ist gnadenlos den Planeten zu verheizen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Ich möchte anmerken, daß ich den Fortpflanzungstrieb des Menschen
global gesehen für wesentlich schädlicher halte als das Gewinnstreben.

Wenn es "globale Entscheidungsträger" gibt, die Problematik der Situation erkennen,
dann stehen sie einfach nur vor der Frage, wie sie 7 Milliarden Menschen zügig wieder auf vertretbare
2-3 Milliarden reduzieren.
Ideen hätten sie da bestimmt zu; und Möglichkeiten auch.

Hat da einer von Euch irgendeinen praktischen Vorschlag zu?

Reinhard

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Beitrag von Ramon Zerano »

Ja bringen tut das Gesetz nichts, da bin ich bei dir!
Es verursacht nur Kosten, macht wettberwerbsunfähig.

Es kostete bisher: 520.000.000.000 €

für eine Familie sind das bisher 25.000€. Also einige Cubs!

Dass der Mensch für Gewinnstreben gnadenlos ist, sehe ich an den Leuten die zb das Geldsystem entwickelt haben, in welchem wir leben.
Dass sie selbst nicht so leben, wie sie es von anderen fordern sehe ich am Gründer der Church of Global Warming Al Gore!

Aber wieso glaubst du an den CO2 Schwindel, wenn bisher nicht in einem Experiment bewiesen werden konnte, dass CO2 einen Einfluss auf das Klima der Erde hat?

Der IPPC wurde gegründet damit er beweist, dass der Mensch Schuld an einer Erwärmung wäre. Das heißt das Ergebnis war vorher schon klar. Es war keine neutrale Untersuchung OB der Mensch das Klima erwärme. Das heißt, würde der IPPC feststellen, dass der Mensch keinen Einfluss hat, so würde das die Auflösung des IPPC zur Folge haben, was nicht gewollt ist.

Wie gelogen und geschwindelt wird, wurde beim von mir genannten Climate Gate Skandal sichtbar.

Ramon Zerano

Reinhard, da kann ich dich beruhigen. Über das Thema wurde sich in der satanischen Kabale schon lange Gedanken gemacht.

Doch sie wollen wohl nicht nur ein paar Milliarden der Menschen ausrotten, sie wollen die Weltbevölkerung dauerhaft auf 500.000.000 begrenzen.

Siehe Georgia Guidestones:
georgia-guidestones.jpg
serveimage.jpg

bloß nochmal zur Erwähnung die aktuelle Nahrungsmittelerzeugnis würde für die aktuell doppelte Weltbevölkerung ausreichen!

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

thrifter hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 12:23
Ich möchte anmerken, daß ich den Fortpflanzungstrieb des Menschen global gesehen für wesentlich schädlicher halte als das Gewinnstreben.
Naja, gönn der Menschheit doch den Fortpflanzungtrieb. Kann ja gelegentlich auch Spaß machen. :D
Darf ich mich wieder mal selbst zitieren?
Done #30 hat geschrieben:
Fr 22. Dez 2017, 10:24
Pingelfred hat geschrieben:
Do 21. Dez 2017, 12:30
Fakt ist nur. Es sind zu viele Menschen auf dem Planet Erde. Eine Lösung kann nur die Reduzierung sein, entweder durch Kriege, Massenvernichtungswaffen oder die Natur besorgt dies, zuverlässig wie seit Urzeiten. Was zu viel ist reguliert die Natur.
Das kann einem jetzt aus verschiedenen Gründen gefallen oder nicht, aber es ist leider so. Das ist genau das, was Hoimar von Ditfurth 1978 (!) im Resümee seiner Sendung "Der Ast auf dem wir sitzen" ab 30:12 anprangert.
Also wir sind zuviele. Punkt. Oder wir leben zu lange. Der medizinische Fortschritt ist schuld. Ernsthaft: Welchen positiven Einfluß haben Menschen jenseits der 40 auf das Weltklima?
thrifter hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 12:23
Hat da einer von Euch irgendeinen praktischen Vorschlag zu?
Einen Krieg vom Zaun brechen? Wir Deutschen haben da schon so Kernkompetenzen ....
Ne. Ethisch sauber ist das Problem nicht zu lösen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Ramon Zerano

hier nochmal ein Zitat welches verdeutlicht, wie versucht wird Kritiker mundtot zu machen.

Diese Aussage bestätigt, wie ich viele Seiten zuvor andeutete, dass bewusst der Begriff "Leugner" gebraucht wird um Kritiker in eine Ebene mit dem Holocaustleugner zu setzen.
Es werden zur Denunzierung wirklich die niedersten psychologischen Tricks angewandt.
Doch hier nun das Zitat von Ellen Goodman vom Boston Globe:

“Wir sind an einem Punkt angelangt an dem die globale Erderwärmung unmöglich geleugnet werden kann. Legen wir fest dass die Leugner der globalen Erderwärmung jetzt auf einer Stufe mit Holocaust-Leugnern stehen; die einen leugnen die Vergangenheit und die anderen leugnen die Gegenwart und Zukunft.”

Der Mann verwechselt allerdings wieder Globale Erwärmung mit der menschengemachten globalen Erwärmung.

Bohne
Fahrzeuge: Wave 110i

Beitrag von Bohne »

Done #30 hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 12:42
Also wir sind zuviele. Punkt. Oder wir leben zu lange. Der medizinische Fortschritt ist schuld. Ernsthaft: Welchen positiven Einfluß haben Menschen jenseits der 40 auf das Weltklima?
Ja, aber welchen positiven Einfluß haben Menschen in den ersten 40 Lebensjahren auf das Weltklima?
Jeder Mensch ist ab Zeugung immer ein zusätzlicher Verbraucher.

Ramon Zerano

Das ist der Unterschied zwischen der göttlichen und der satanischen Betrachtungsweise!

Gott sieht den Menschen als sein liebenswertes Geschöpf geschaffen in seinem Ebenbild!
Satan sieht den Menschen als Feind und versucht so viel es geht den Menschen von Gott zu entfernen und für immer zu vernichten.

Man kennt es aus den New Age Religionen in denen der Mensch nichts gilt und die Natur alles.
Gott hat den Menschen als Krönung der Schöpfung eingesetzt.

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Do 21. Mär 2019, 13:09
Doch hier nun das Zitat von Ellen Goodman vom Boston Globe:

“Wir sind an einem Punkt angelangt an dem die globale Erderwärmung unmöglich geleugnet werden kann. Legen wir fest dass die Leugner der globalen Erderwärmung jetzt auf einer Stufe mit Holocaust-Leugnern stehen; die einen leugnen die Vergangenheit und die anderen leugnen die Gegenwart und Zukunft.”

Der Mann verwechselt allerdings wieder Globale Erwärmung mit der menschengemachten globalen Erwärmung.
Ellen Goodman ist eine Frau, aber das macht das Gesagte nicht weniger verblödet.
Goodman 1941 in den USA geboren hat keine Ahnung vom Holocaust. Genauso wie der Großteil der Amis auch, kennt sie offenbar Krieg und Shoah nur aus Hollywoodfilmen, sonst könnte einem intelligenten Menschen so ein Vergleich nicht über die Lippen kommen.

Ramon Zerano

danke don, ich wollte nicht schon wieder bei dieser Person nachrecherchieren. sonst müsste ich gleich wieder schauen, was hat sie noch gesagt und in welchen entscheidenden clubs ist zu gange...

Ramon Zerano

jetzt hab ichs doch getan. was ich auf anhieb finden konnte: sie ist bekennende feministin!
passt also super ins bild der kabale mit förderung von gender, zerstörung der familie und co.

sie bekam den pulitzer preis!
was hat joseph pulitzer mit der freiheitsstatue und der freimaruerei zu tun?

wer wills wissen?

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

IGN...

Du bist nicht ganz allein Alter...

Wikipedia ist doch für heute aus Protest (glaube es dreht sich um den EU-Wahnsinn, sicher ist sich IGN nicht,
die Nachrichtensender wiedersprechen sich noch...)
Offline gegangen Ramon :prost2: :up2: ...

Das ist schon ein starkes Stück von Wikipedia :superfreu: :prost2:

Morgen kommt Jeff Bezos...

Sorry, ich konnte mich mit meiner Ex-Frau nicht einigen,
AMAZON bleibt für einen Tag zu, wir nehmen eine Auszeit...

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Do 21. Mär 2019, 13:33
Gott hat den Menschen als Krönung der Schöpfung eingesetzt.
Da ist Douglas Adams aber ganz anderer Meinung. Und der hat aktuellere Quellen
Do 21. Mär 2019, 14:24
jetzt hab ichs doch getan. was ich auf anhieb finden konnte
Frei nach Putin: Wenn ich was finden müsste, dann würde ich auch was finden.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Cpt. Kono hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 08:14
Innova-raser hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 05:00
Ansonsten gibt es ja noch Wahrsager, Kartenleger usw. die in diesen Kreisen auch immer sehr willkommen sind und über eine sehr robuste Reputation verfügen.
Gehört das zum Thema?
Welches Thema meinst du damit? Die Verschwörungstheorien die hier lang und breit diskutiert werden? Habe da etwas die Uebersicht verloren. Liegt wohl an den Chemtrails die mein Laptop rausbläst. Oder an der Strahlung des Vollmondes heute Nacht. Oder vielleicht benutze ich auch nur die falsche Seife.
Cpt. Kono hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 08:14
Innova-raser hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 05:00
Ich habe es ja auch versucht, als Naivling geboren, im Leben gescheiter zu werden. Deshalb bin ich Jahrzehnte, ja eigentlich mein ganzes Leben immer zur Schule gegangen und habe gelernt was ich nur lernen konnte. Und heute stehe ich vor dem Scherbenhaufen meiner Bildung. Ich muss feststellen das ich dümmer bin als ich dümmer bin als ich dachte. . Ich kann kaum mehr verstehen was in der Welt draussen passiert. Für mich macht ganz vieles einen absurden Eindruck.
Na dafür das Du trotz Deiner Erkenntnis der Meinung bist eigentlich nichts verstanden zu haben
verkündest Du doch Recht vehement zu fast jedem Thema eine Meinung
Ich muss dich da leider etwas korrigieren. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit kaum mehr etwas hier. Das weil ich kaum mehr die Threads lese. Aber offensichtlich ist dir das noch gar nicht aufgefallen. :o

Und das was ich poste hat dann, in aller Regel, lediglich Unterhaltungswert. Aber auch nur in den dementsprechenden Threads.

Zufrieden? Ansonsten kann ich mich auch ganz zurück ziehen. Kein Problem. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“