Heute kam die Sonne ´raus, da dachte ich, ich guck´ dem Haufen mal flott unter´n Rock, denn der Lärm ist immer noch da. Gedacht, getan - und wie erwartet nichts gefunden, alles scheint normal zu sein, kein Spiel, keine Riefen, Ventilsitze und - spiel einwandfrei, und trotzdem dieser unglaubliche Lärm, es ist zum wahnsinnig werden. Jetzt habe ich ja wirklich alles zerlegt.

Habe aber Bilder gemacht und denke, die werden für so manchen hier interessant sein. Pikante Anmerkung noch: Die Einspritzdüse wurde scheinbar ab Werk schief und / oder mit Gewalt in die Bohrung gedrückt, denn der Gummiring hing nur noch in Fetzen an der Düse. Nach dem Zusammenbauen streikte nach ein paar Mal laufenlassen plötzlich der Anlasser, zum 1. Mal übrigens. Er liegt - sehr intelligent placiert - exakt im Spritzwasserbereich des Hinterrads. Eine Schraube ging demnach hart an der Grenze zum Abreißen auf. Bei den Kosten für ein Neuteil dank des fehlenden Kickstarters also quasi ein Totalschaden, das Teil wird jetzt endgültig verschrottet. Schade um das Material, das bei der Fertigung verschwendet wurde.