Wenn dass das Niveau der selbsterannten Beeinflusser, oder in neudeutsch "Influencer", ist, dann habe die beste Erklärung für ganz viele Dinge die ich bis anhin nicht wirklich verstanden habe:
Und nein, ich glaube Bibi, so ihr virtuelle Name dieser Dame, hat es komplett Ernst gemeint und wollte nicht einfach einen Spass machen. So jedenfalls deute ich ihr erschütterndes Gesicht nachdem sie die richtige Antwort gesehen hat.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Für jemanden der noch den letzen und ultimativen Kick sucht. Die einen kommen im hang-off runter und die anderen im hang-off rauf. Alles gleicheitig auf der gleichen Strasse.
Ich habe nur den angegeben Link. Aber versuch’s mal mit einem anderen Browser der mit Standardeinstellungen konfiguriert ist.
Ich surfe auch mit einen sehr, sehr restriktiven Profil in meinem Browser. Ich kann deshalb den von mir angegebenen Link in der Vorschau hier im Forum auch nicht sehen. Aber für solche Fälle nutze ich einen anderen Browser, der mit den Original- bzw. Standardeinstellungen läuft. Dann funktioniert es. Damit habe ich eine grosse Kontrolle über meine eigenen Daten da ich nur in, für mich berechtigten, Ausnahmefällen mit den Standardeinstellungen surfe.
Ich hoffe ich konnte dir so helfen.