Klaro schaut hier jemand rein. Ich werde nicht der einzige sein der, wenn er das Forum betritt, auf "neue Beiträge" klickt.
Denn dann kommt automtisch jedes neue Posting nach oben und rückt wieder ins Blickfeld.
gizmo hat geschrieben:Im Vergleich zu Thailand ist mir nur leider aufgefallen (hätt ich mir ja auch denken können, fahr ja selbst lange genug Auto... :laugh3:, dass man hier nicht wirklich gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer ist.... das macht die Sache manchmal _etwas_ anstrengend..
Nein nicht wirklich. Denn mit der Innova stehst du immer in der 1. Reihe und dabei hast du dann freie fahrt bis zur nächsten Ampel.
Aber ich weiss schon was du meinst. Um diesem Problem Herr zu werden braucht es etwas Erfahrung und, ganz wichtig, Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen!! Auch mit der Innova bist du ein vollwertiges Mitglied und PARTNER im Strassenverkehr dem der nötige Respekt zu zollen ist. Nutze die Strasse aus und fahre konsequent in der Mitte der Fahrspur. Lass dich keinesfalls an den Rand drängen!
Und wenn dir einer blöd kommt so puste in mit der Hupe von der Strasse!
Solchen rücksichtslosen Rowdies muss man zeigen wo der Hammer hängt! :pchit:
Lass dich nur nicht beirren. Du wirst nur alle 20 Jahre auf ein komplett verblödetes (sorry) Arschloch treffen dass dich vorsätzlich abschiessen will. Und in einem solchen Fall hilft nur konsequentes durchsetzen. Notfalls trete im die Türe ein.
Aber zurück zu den stark überwiegenden und positiven Seiten des Innova fahrens. Geniesse es einfach und übe dich in meditativer Gelassenheit.
Nicht umsonst ist Innova fahren für die Europäer dass was ZEN für die Chinesen ist :hmm: