Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?
habt ihr gewusst, dass vom einem haupt-initioator der idee des "menschgemachten klimawandels" der stammbaum bis auf Karl den Großen, sowie 3 römische Kaiser und Eduard I. von England zurückgeht?
die rede ist vom heuchler al gore!
das geschlecht von eduard hat dabei noch viel weitreichendere bedeutung...
hier eine übersicht:
https://www.gegenfrage.com/politische-v ... irtschaft/
die rede ist vom heuchler al gore!
das geschlecht von eduard hat dabei noch viel weitreichendere bedeutung...
hier eine übersicht:
https://www.gegenfrage.com/politische-v ... irtschaft/
- Ramon Zerano
ui ui ui...ich las soeben, dass sie das schwedische kind greta nun auch nach davos schicken, um dort ordentlich propaganda zu machen. kein wunder das trump fern bleibt.
doch dieses mal kann sie nicht mit dem e-auto anreisen. wegen lawinengefahr! sie wird mit einem umweltschädlichen helikopter eingeflogen!
aber nicht so schlimm, es kam heraus dass ihr vater, der sie dahingehend maßgeblich beeinflusst mit einer firma kooperiert, welche co2-zertifikate verkauft. ihr name ist dramaturgisch passend "we dont have time".
wir nehmen an ihr vater hat im ablasshandel der moderne ihr genügend co2-zertifikate für diesen fauxpas besorgt.
anschließend gehts zum papst
doch dieses mal kann sie nicht mit dem e-auto anreisen. wegen lawinengefahr! sie wird mit einem umweltschädlichen helikopter eingeflogen!
aber nicht so schlimm, es kam heraus dass ihr vater, der sie dahingehend maßgeblich beeinflusst mit einer firma kooperiert, welche co2-zertifikate verkauft. ihr name ist dramaturgisch passend "we dont have time".
wir nehmen an ihr vater hat im ablasshandel der moderne ihr genügend co2-zertifikate für diesen fauxpas besorgt.
anschließend gehts zum papst

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen

Erinnert ihr euch an den letzten? So gegen den 20., da haben einige aus dem Forum pausiert.
Ich bin gespannt

Gruß
Bernd
- Ramon Zerano
mir gefällt die kälte aktuell..ich bin eher ein freund des kontinentalklimas, im sommer schön warm und im winter kalt aber trocken.
doch wo es bei uns im sommer so warm war, wurde in der antarktis die kälteste temperatur gemessen, die jemals auf der erde seit man temperaturen misst gemessen.
es war im juni 2018 unglaubliche -97,8°C !
doch wo es bei uns im sommer so warm war, wurde in der antarktis die kälteste temperatur gemessen, die jemals auf der erde seit man temperaturen misst gemessen.
es war im juni 2018 unglaubliche -97,8°C !
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
War es doch gar nicht.
Es war nur ewig und drei Tage trocken.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
eben weil wir in so einem Jammertal leben, sollten wir uns bemühen das Beste daraus zu machen. Klimawandel. Nach Jahren fuhr ich heute bei 8 Grad minus nach Wien, auf Sommerreifen, versteht sich. Ich habe bei einem Jugofreund einen Privatparkplatz. Ich blieb zu Kaffee und Essen, während wir das kommende Jahr besprachen. Er hatte mich ein paar Jahre lang nicht sehen lassen, aber Klimawandel.
Ich sah, dass DonS Tanke & Carwash nur 5 km weiter lag und fuhr hin, um dies und das zu besprechen. Er war nicht da, aber etwa 5 Balkanabkömmlinge. Ja, der Balkan/die Levante beginnt am Rennweg!
Herr Vlado bemerkte, dass ich auf Sommerreifen war und dass DonS eine Garnitur Winterreifen für den W124 liegen habe. Gut zu wissen!
Ich begann ein Gespräch, weil ich von DonS von Zeit zu Zeit 25 l-Kanister für mein Pflanzenöl "erbe." Ich rauchte eine Zigarette als Zeichen der Zugehörigkeit, man brachte mir 2 Kanister aus einem Kammerl, ein Afro-Europäer kam herein und wurde von dem einen Gast herzlich begrüßt. Beide sind offenbar Muslime, haben Familie.
Ich sehe das aus eine Art Lektion in Menschlichkeit, die ich gern annehme.
Natürlich erlebe ich freundliche zumindest positive Aufnahme auch am Balkan, aber dort bin ich Tourist & Devisenbringer.
Ich werde die Szenerie überschlafen & überdenken. Es war einfach schön!
werni883
eben weil wir in so einem Jammertal leben, sollten wir uns bemühen das Beste daraus zu machen. Klimawandel. Nach Jahren fuhr ich heute bei 8 Grad minus nach Wien, auf Sommerreifen, versteht sich. Ich habe bei einem Jugofreund einen Privatparkplatz. Ich blieb zu Kaffee und Essen, während wir das kommende Jahr besprachen. Er hatte mich ein paar Jahre lang nicht sehen lassen, aber Klimawandel.
Ich sah, dass DonS Tanke & Carwash nur 5 km weiter lag und fuhr hin, um dies und das zu besprechen. Er war nicht da, aber etwa 5 Balkanabkömmlinge. Ja, der Balkan/die Levante beginnt am Rennweg!
Herr Vlado bemerkte, dass ich auf Sommerreifen war und dass DonS eine Garnitur Winterreifen für den W124 liegen habe. Gut zu wissen!
Ich begann ein Gespräch, weil ich von DonS von Zeit zu Zeit 25 l-Kanister für mein Pflanzenöl "erbe." Ich rauchte eine Zigarette als Zeichen der Zugehörigkeit, man brachte mir 2 Kanister aus einem Kammerl, ein Afro-Europäer kam herein und wurde von dem einen Gast herzlich begrüßt. Beide sind offenbar Muslime, haben Familie.
Ich sehe das aus eine Art Lektion in Menschlichkeit, die ich gern annehme.
Natürlich erlebe ich freundliche zumindest positive Aufnahme auch am Balkan, aber dort bin ich Tourist & Devisenbringer.
Ich werde die Szenerie überschlafen & überdenken. Es war einfach schön!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Heute hätte den ganzen Tag die Sonne scheinen sollen, alleine sie wusste das nicht.
In Wien haut’s derzeit allen die Sicherungen durch, einer sticht den anderen ab. Gemütsdepressionen?
Ich koche abends hausgemachte Ravioli mit Prosciutto-Ricotta Füllung. Braune Butter dazu und ein kleinwenig Pecorino drübergerieben. Etwas Pfeffer aus der Mühle und ein Basilikumblatt oben drauf, mehr der Optik wegen.
Ein Spezialrezept welches mir der berühmte italienische Starkoch Gualtiero Marchesi (87) an seinem Sterbebett verraten hat. Su di te!
Ich koche abends hausgemachte Ravioli mit Prosciutto-Ricotta Füllung. Braune Butter dazu und ein kleinwenig Pecorino drübergerieben. Etwas Pfeffer aus der Mühle und ein Basilikumblatt oben drauf, mehr der Optik wegen.
Ein Spezialrezept welches mir der berühmte italienische Starkoch Gualtiero Marchesi (87) an seinem Sterbebett verraten hat. Su di te!

Auch interessant um zu Lesen, wie einer der groessten Umweltvernichter-Haeuptlinge heutzutage sich im Politsprech dazu aeussert:
https://www.comdirect.de/inf/news/detai ... P_NEWS_DPA.
Ziemlich weit unten, aber auch der Rest ist lesens- und nachdenkenswert.
Wann ist Elon Musk endlich fertig mit seiner Rakete, die mit Passagieren den Mars erreichen wird? Ich wuesste schon, welche Passagierliste ich dafuer erstellen wuerde.
Peter.
https://www.comdirect.de/inf/news/detai ... P_NEWS_DPA.
Ziemlich weit unten, aber auch der Rest ist lesens- und nachdenkenswert.
Wann ist Elon Musk endlich fertig mit seiner Rakete, die mit Passagieren den Mars erreichen wird? Ich wuesste schon, welche Passagierliste ich dafuer erstellen wuerde.
Peter.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Das Problem ist doch nicht "wie lange man das angehen lässt". Denn solange man dem Tanzbären und Pausenclown Aufmerksamkeit schenkt solange wir er weitermachen. Eigentlich ganz einfach.
Für meinen ganz einfachen Verstand ist es unbegreiflich wie man überhaupt auf so einen Müll antworten kann. Aber für einige scheint es ja die richtige Basis zu sein.

Ich zweifle an meiner eigenen Intelligenz. Denn ich bin schlichtweg zu blöd zu versthen das man auf so einen schmarrn überhaupt reagieren kann.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Da hast du wohl recht!
Eine weitere Reaktion auf alle seine Posts wird es, zumindest von mir, nicht mehr geben.
Eine weitere Reaktion auf alle seine Posts wird es, zumindest von mir, nicht mehr geben.
- Ramon Zerano
Guten Morgen.
@innova-raser: was genau ist in deinen augen "schmarrn" und "müll" von dem was ich schrieb ?
was genau bringt dich weiterhin zu der einschätzung mich als "pausenclown" zu betiteln?
@innova-raser: was genau ist in deinen augen "schmarrn" und "müll" von dem was ich schrieb ?
was genau bringt dich weiterhin zu der einschätzung mich als "pausenclown" zu betiteln?
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
die Erderwärmung beschert uns jetzt Dauerfrost,
also heizen wir auf Teufel-komm-raus,
ergo blasen wir das pöse CO2 massenhaft in die Atmospäre,
also steigt die Erderwärmung noch viel stärker!
.
Gäbe es keine Menschen, dann gäbe es keine Heizungen,
also ist die pöse Erderwärmung doch eindeutig mrnschengemacht?
werni883
die Erderwärmung beschert uns jetzt Dauerfrost,
also heizen wir auf Teufel-komm-raus,
ergo blasen wir das pöse CO2 massenhaft in die Atmospäre,
also steigt die Erderwärmung noch viel stärker!
.
Gäbe es keine Menschen, dann gäbe es keine Heizungen,
also ist die pöse Erderwärmung doch eindeutig mrnschengemacht?
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Gäbe es überall vernünftige Menschen mit
vernünftigen Regierungen wie in Vorarlberg,
säßen alle in Passivhäusern im Warmen.
Ganz ohne jeglichen CO2-Ausstoss.
Ich war hier in Wuppertal (rechts vom Neanderthal)
auf einem Vortrag von einem Wiener Architekten,
der hat sogar seine Etagen-Miet-Wohnung im Mehr-
Parteien-Haus auf "Passiv" umgebaut. Zwei PC-
Lüfter reichen als "Heizung".
Wenn man will, geht alles. Man muss halt nur wollen.
Bissken "Können" gehört allerdings auch dazu.
Palü, wann "können" wir uns um deine Hütte kümmern?
Done, wann kaufst du dir von deiner jährlichen
Heizkostenersparnis eine Super-Cub? Die Rote für 2019.
Die Blaue für 2020. Neue Farben für 2021 in Sicht ?
Weiterpropagieren:
Lass andere Krieg führen um Gas und Öl.
Du, FELIX AUSTRIA, dämme ...
Schmääh-Pit
vernünftigen Regierungen wie in Vorarlberg,
säßen alle in Passivhäusern im Warmen.
Ganz ohne jeglichen CO2-Ausstoss.
Ich war hier in Wuppertal (rechts vom Neanderthal)
auf einem Vortrag von einem Wiener Architekten,
der hat sogar seine Etagen-Miet-Wohnung im Mehr-
Parteien-Haus auf "Passiv" umgebaut. Zwei PC-
Lüfter reichen als "Heizung".
Wenn man will, geht alles. Man muss halt nur wollen.
Bissken "Können" gehört allerdings auch dazu.
Palü, wann "können" wir uns um deine Hütte kümmern?
Done, wann kaufst du dir von deiner jährlichen
Heizkostenersparnis eine Super-Cub? Die Rote für 2019.
Die Blaue für 2020. Neue Farben für 2021 in Sicht ?
Weiterpropagieren:
Lass andere Krieg führen um Gas und Öl.
Du, FELIX AUSTRIA, dämme ...
Schmääh-Pit
- Ramon Zerano
tichy anlalsierte die sendung hart aber fair, in welcher natürlich schon vorher klar ist, was die botschaft an den steuerzahler sein soll, nämlich wie gewohnt: du bist böse und musst deswegen zahlen!
doch hier ein paar ausschnitte von tichys bericht:
Es gibt schießlich sehr viele Stellschrauben, an denen bei der Motorenentwicklung gedreht werden kann. Lange Zeit galt CO2 als Hauptübeltäter in den Abgasen, die Politik wollte sie reduzieren. Daraufhin entwickelten die Motorenbauer kleine Dieselmotoren mit extrem hohen Druckverhältnissen im Brennraum. Dabei verbrennt der Sprit besser, das Auto fährt sparsamer. Nur steigen dabei auch die Temperaturen im Brennraum und damit die Stickoxide. Also entwickeln die Konstrukteure eine sehr aufwendige Chemiefabrik unter dem Wagenboden, die mit Additiven die Stickoxide unschädlich macht.
Niemand redet übrigens von der wirklichen Gefahr, von den Benzolen, die nun nachgewiesenermaßen krebserregend sind. Die werden den Kraftstoffen als Antiklopfmittel beigemischt. Sie könnte man gut ersetzen. Das wäre mal eine Forderung im Sinne der Gesundheit.
Aber die lassen sich wiederum in keiner Weise mit dem Klimawandel und den Pariser Klimaversprechen verbinden.
Immerhin wurden auch Mails der Bevölkerung vorgelesen wie: »Der Diesel ist kein Skandal. Der Skandal ist, dass Ideologen unsere Politik bestimmen und wir uns das gefallen lassen!«
https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... ieselwahn/
die zeitschrift auto motor und sport hat schonmal ausgerechnet welche erhöhten kosten auf uns zukommen werden. es sind viele tausend euro in den nächsten jahren, will man dann grenzwet konform unterwegs sein.
Es wird auch angesprochen, dass es bei dem ganzen Abgaswahn vermutlich gar nicht in erster Linie um ein KLima geht, die dadurch per Zwang an den Mann gebrachten neuen Produkte durch ständig geringere Grenzwerte ist nur für viele (Staat und Wirtschaft) ein "positiver" Effekt.
Es wird vermutet, dass es eher hauptsächlich darum geht, den Individualverkehr abzuschaffen! das war schon immer ein sozialistisches Ziel!
doch hier ein paar ausschnitte von tichys bericht:
Es gibt schießlich sehr viele Stellschrauben, an denen bei der Motorenentwicklung gedreht werden kann. Lange Zeit galt CO2 als Hauptübeltäter in den Abgasen, die Politik wollte sie reduzieren. Daraufhin entwickelten die Motorenbauer kleine Dieselmotoren mit extrem hohen Druckverhältnissen im Brennraum. Dabei verbrennt der Sprit besser, das Auto fährt sparsamer. Nur steigen dabei auch die Temperaturen im Brennraum und damit die Stickoxide. Also entwickeln die Konstrukteure eine sehr aufwendige Chemiefabrik unter dem Wagenboden, die mit Additiven die Stickoxide unschädlich macht.
Niemand redet übrigens von der wirklichen Gefahr, von den Benzolen, die nun nachgewiesenermaßen krebserregend sind. Die werden den Kraftstoffen als Antiklopfmittel beigemischt. Sie könnte man gut ersetzen. Das wäre mal eine Forderung im Sinne der Gesundheit.
Aber die lassen sich wiederum in keiner Weise mit dem Klimawandel und den Pariser Klimaversprechen verbinden.
Immerhin wurden auch Mails der Bevölkerung vorgelesen wie: »Der Diesel ist kein Skandal. Der Skandal ist, dass Ideologen unsere Politik bestimmen und wir uns das gefallen lassen!«
https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... ieselwahn/
die zeitschrift auto motor und sport hat schonmal ausgerechnet welche erhöhten kosten auf uns zukommen werden. es sind viele tausend euro in den nächsten jahren, will man dann grenzwet konform unterwegs sein.
Es wird auch angesprochen, dass es bei dem ganzen Abgaswahn vermutlich gar nicht in erster Linie um ein KLima geht, die dadurch per Zwang an den Mann gebrachten neuen Produkte durch ständig geringere Grenzwerte ist nur für viele (Staat und Wirtschaft) ein "positiver" Effekt.
Es wird vermutet, dass es eher hauptsächlich darum geht, den Individualverkehr abzuschaffen! das war schon immer ein sozialistisches Ziel!
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Das war schon immer ein sozialistisches Ziel !!!
100% Zustimmung !!!
Schon vor Jahrzehnten wurden die Individual-Autofahrer
gefoltert, geknechtet, und finanziell ausgesaugt. Unter
dem fadenscheinigen Vorwand des Umweltschutzes.
Pööse, pööse Kommunisten.
Wo war das noch mal ?
Wer hat damit angefangen ???
Ach ja, in der pöösen pöösen
"Föderative sozialistische Sowjetrepublik Kalifornien"
Und in der "FSSK" wurde es immer schlimmer.
Später haben kommunistische Aliens einen
Terminator dort installiert. Pööser, pööser Arnie ...
Die Weltgeschichte muss neu geschrieben werden.
In hebräisch-chasarischer Keilschrift.
Ups, i did it.
Jetzt habe ich wieder auf den
schwachsinnigen Pausenclown geantwortet.
Sorry.
Pööser. pööser Pit
100% Zustimmung !!!
Schon vor Jahrzehnten wurden die Individual-Autofahrer
gefoltert, geknechtet, und finanziell ausgesaugt. Unter
dem fadenscheinigen Vorwand des Umweltschutzes.
Pööse, pööse Kommunisten.
Wo war das noch mal ?
Wer hat damit angefangen ???
Ach ja, in der pöösen pöösen
"Föderative sozialistische Sowjetrepublik Kalifornien"
Und in der "FSSK" wurde es immer schlimmer.
Später haben kommunistische Aliens einen
Terminator dort installiert. Pööser, pööser Arnie ...
Die Weltgeschichte muss neu geschrieben werden.
In hebräisch-chasarischer Keilschrift.
Ups, i did it.
Jetzt habe ich wieder auf den
schwachsinnigen Pausenclown geantwortet.
Sorry.
Pööser. pööser Pit