Ansonsten, auch in Lübz kein Menschenauflauf. Kapiere nicht warum die Leute nicht innehalten und spontan niederknien, angesichts dieser geradezu göttlichen Perfektion.
Gut zu erkennen: 2x Spiegelverbreiterung und Halterung für TomTom.
0F33C321-EA8E-4301-8298-7E7CC3342451.jpeg
Ob ich wohl meinen Kaufvertrag wegen Nichtakzeptanz der Mitbürger wiederrufen soll?!?
Oder haben die alle Geschmacksverirrung......... oder am Ende wir??????
Ist das Fahrrad daneben farblich Absicht gewesen?
Was freue ich mich schon wieder über die ersten 20 Grad Tage!
Da die SC ja noch nicht so richig einngefahren ist und den Topspeed erreicht, dürftest Du den Blitzer zwischen Lübz und Broock nicht ausgelöst haben
Gibts die Gulaschkanone bei Barkow noch?
Limbächer & Limbächer hat jetzt die blaue und die Rote SuCu da. Die schönsten Maschinen im ganzen Laden.
Jetzt fehlt nur noch die goldene dann werde ich vielleicht noch schwach
Da die SC ja noch nicht so richig einngefahren ist und den Topspeed erreicht, dürftest Du den Blitzer zwischen Lübz und Broock nicht ausgelöst haben
Gibts die Gulaschkanone bei Barkow noch?
Ja, die Gulaschkanone ist noch da, nur Wochentags.
Und hey, ich fahr gelegentlich 80-85!
Ansonsten, auch in Lübz kein Menschenauflauf. Kapiere nicht warum die Leute nicht innehalten und spontan niederknien, angesichts dieser geradezu göttlichen Perfektion.
Ob ich wohl meinen Kaufvertrag wegen Nichtakzeptanz der Mitbürger wiederrufen soll?!?
Die Maschine wird NICHT akzeptiert, jedenfalls nicht von "ich brauch mindestens 40PS in meinem Scooter" - Fahrern... Neulich hat mich ein Biker Kollege gefragt... Ernsthaft... Was mich denn geritten hätte diese Mofa zu kaufen... Ich nehms gelassen und denk an den Inhalt meiner Jeans oder denke daran wie ich damals aus der Trall sprang (4./261)....Unerreicht. Anfang April Voralpen Tour nach Wien... Machen wenige... Schon gar nicht mit dem Mofa C125!!
und die Mär mit der nichtakzeptanz der menschenmassen wird ja durch das foto selbst wiederlegt .
da sind nicht nur massen , da is GAR NIX !
wer soll sie den akzeptieren ? fahr doch mal auf Brandenburg da wird die resonanz ähnlich sein
Doch, da ist sogar ein schottischer Adeliger vor Ort.... McGeiz!
Ich hatte mich beim Kaffee 10 Minuten auf die Lauer gelegt, ca 15 Meter entfernt, und das Geschehen verfolgt. Da waren Leute, vereinzelt, keine Reaktion. Auch nicht der Inder von dem Herrenausstatter unterm Zeltdach. Oder die waren alle zu cool um ihre totale Ausrast-Begeisterung zu zeigen.
Ich habe die Reaktion der Leute auf meine Inno längst analysiert.
Den Jungen ist das völlig Schnuppe, ein ’oller und kein toller.
Die Gruppe 25 - 50 plus, nimmt je nach Interesse vielleicht eine aufgemotzte Harley, KTM, BMW wahr.
Einzig bei den älteren Semestern bemerkt man manchmal interessierte, überraschte Blicke. Die kennen die ’UB von einem Fernosturlaub und verbinden mit dem typischen Klang und Aussehen dieser Fahrzeuge gewisse Erinnerungen.
Bei der SuCu ist es nicht anders.
Wenn du also Feedback von Passanten suchst, empfehle ich einen Parkplatz direkt vorm Seniorenheim oder dem Vereinslokal des örtlichen Pensionistenverbandes.