Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Tanklösung funktioniert soweit, Details folgen, sobald die Elektrik auch passt
Hab aber noch was gefunden zur Mobilitätssteigerung im Winter:
Hab aber noch was gefunden zur Mobilitätssteigerung im Winter:
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ich dachte mehr an Skies an der Seite, damit man nicht auf den Muschel fällt. Aber so geht's natürlich auch, obwohl das auf dem Foto m.M. n. eher was für den Tiefschnee ist.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
So was braucht Jayne nicht Captain,
mehr so was wie der aktuelle Champ...
Kate Osmond CAN, Weltmeisterin 2018
Wetten das Done schneller ist ?
Also die junge Queen muss natürlich auf ner CUB antreten,
meinetwegen auf Spikes...
mehr so was wie der aktuelle Champ...
Kate Osmond CAN, Weltmeisterin 2018
Wetten das Done schneller ist ?
Also die junge Queen muss natürlich auf ner CUB antreten,
meinetwegen auf Spikes...
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
ich bin nicht schneller. ich bin schneller müde, mehr nicht 
Heut mal endlich mal wieder an der Inno gefrickelt. Beleuchteter Arbeitsplatz ist wichtig

Dann mit etwas Schaumstoff die U-Box ausgekleidet, so dass der Tank halbwegs aufrecht steht, die Pumpe unten drunter Platz hat und die Leitungen so wenig wie möglich geknickt werden.

Improvisiertes Sabberlätzchen drüber und gut is mal

Bin dann zum Tanken gefahren und prompt 300m vor der Tanke liegenbeblieben. Blödes Zocken mit der Reichweite. Aber ich muss es austesten. Inzwischen stets über 200km ist ok.

Heut mal endlich mal wieder an der Inno gefrickelt. Beleuchteter Arbeitsplatz ist wichtig

Dann mit etwas Schaumstoff die U-Box ausgekleidet, so dass der Tank halbwegs aufrecht steht, die Pumpe unten drunter Platz hat und die Leitungen so wenig wie möglich geknickt werden.

Improvisiertes Sabberlätzchen drüber und gut is mal

Bin dann zum Tanken gefahren und prompt 300m vor der Tanke liegenbeblieben. Blödes Zocken mit der Reichweite. Aber ich muss es austesten. Inzwischen stets über 200km ist ok.

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
14.000 Kilometer von Mai bis jetzt, sportlich
Vielleicht schaffst du nächstes Jahr sogar die 100.000. Und das mit ungeöffneten Motor.
Wer hat in der Kilometerliste das schon geschafft?
Gruß
Bernd

Vielleicht schaffst du nächstes Jahr sogar die 100.000. Und das mit ungeöffneten Motor.
Wer hat in der Kilometerliste das schon geschafft?
Gruß
Bernd
Einigen wir uns darauf das der Zusatztank von Jayne "Kate" heist Done ?
Sozusagen Jaynes Secret...
A Broken Kate... die junge Dame oben soll sich nicht zu viel versprechen,
da muss Sie noch besser werden...
Sozusagen Jaynes Secret...

A Broken Kate... die junge Dame oben soll sich nicht zu viel versprechen,
da muss Sie noch besser werden...
- Done #30
Grad reingekommen, ich hab heut endlich wieder eine Probefahrt und gleich zum Derby: 22.12.18 - 20:15 Uhr EG Woodst. Augsburg - SG Königsbrunn / Königsbrunn (Curt-Frenzel-Stadion Augsburg)
Da ist ein explodierender Tank oder das aktuelle Wetter wohl das geringste Problem. Drückt mir die Daumen.
Da ist ein explodierender Tank oder das aktuelle Wetter wohl das geringste Problem. Drückt mir die Daumen.

Sorry,
zu spät gesehen das Du direkt vor Ort warst Done...
IGN die Vollpfeife hätte zu Fuß Jayne auftanken können...
----------
IGN war vollkommen platt, Weihnachtsgeschäft...
muss auch Silvester ran...
zu spät gesehen das Du direkt vor Ort warst Done...
IGN die Vollpfeife hätte zu Fuß Jayne auftanken können...

----------
IGN war vollkommen platt, Weihnachtsgeschäft...
muss auch Silvester ran...
- Done #30
Finger weg von Jaynes Flüssigkeitshaushalt 

Musste gar nicht auf den Zusatztank umschalten. Jayne hat die knapp 140km trotz Regen und teilweise heftigem Wind bei ca 6 Grad auch so gepackt.
Leider hatte ich meine Wechselsocken vergessen und konnte so auf 70km Regenfahrt die Daytonas barfuß testen. Fast super. Nur ein winziges Gefühl von Feuchtigkeit im Fersenbereich. Offenbar hatte ich die Wadenverstellung recht weit offen, so dass der Klettverschluss nicht dicht hielt
Zum Spiel: Es war knackig, aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und dabei viele neue Regelauslegungen kennengelernt. Mein Bullshitbingo hätte sich gelohnt
Bin jetzt auf die Berichte gespannt.

Musste gar nicht auf den Zusatztank umschalten. Jayne hat die knapp 140km trotz Regen und teilweise heftigem Wind bei ca 6 Grad auch so gepackt.
Leider hatte ich meine Wechselsocken vergessen und konnte so auf 70km Regenfahrt die Daytonas barfuß testen. Fast super. Nur ein winziges Gefühl von Feuchtigkeit im Fersenbereich. Offenbar hatte ich die Wadenverstellung recht weit offen, so dass der Klettverschluss nicht dicht hielt
Zum Spiel: Es war knackig, aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und dabei viele neue Regelauslegungen kennengelernt. Mein Bullshitbingo hätte sich gelohnt

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus du Unikat,
möge dich der Herr von Rheumatismus verschonen. Das Ding das du abziehst ist knallhart/rattenscharf. Ich habe diese Hockeysprüche alle durchgelesen und gewürdigt!
Das pralle Leben - eben.
werni883
möge dich der Herr von Rheumatismus verschonen. Das Ding das du abziehst ist knallhart/rattenscharf. Ich habe diese Hockeysprüche alle durchgelesen und gewürdigt!
Das pralle Leben - eben.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
Ach, alles halb so wild. Im Prinzip gehts bei uns zu wie auf österreichischen Autobahnen. Aber wir brauchen nicht befürchten, dass unsere Protagonisten weitere Waffen verdeckt tragen.

Ice Ice Baby...

Aaaaaahhh, der Drehzahlmesser hat einen netten Platz gefunden
Die Joysticks rechts unten... sind neu ?

Aaaaaahhh, der Drehzahlmesser hat einen netten Platz gefunden

Die Joysticks rechts unten... sind neu ?
- Done #30
Den Drehzahlmesser seh ich da unten leider kaum. Der muss wieder höher. Der Joystick ist eine mechanische Zeitschaltuhr an der die illegalen LED-Warnblitzer hängen. Damit kann ich 2h Spektakel machen ohne dass der Zündschlüssel stecken muss.

Susanne Klatten scheint das Cockpit von Jayne schon länger zu beobachten Done...
jetzt kommt der SH 300 Rivale, der 350ccm / 34 PS starke C 400 X
Wetten das Honda schon einen 100% elektrischen SH 300 im Versuch hat ?
https://motomobil.at/test-technik/rolle ... 400-x-test
jetzt kommt der SH 300 Rivale, der 350ccm / 34 PS starke C 400 X

Wetten das Honda schon einen 100% elektrischen SH 300 im Versuch hat ?
https://motomobil.at/test-technik/rolle ... 400-x-test