Meine Honda C125 Super Cub ist da
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Um ehrlich zu sein, braucht man einen Erwerbs-Schein. So genau wollte ich das aus Rücksicht auf etliche Forenmitglieder (sic!) nicht äußern, aber es ist tatsächlich so.
Denn diesen Schein stellen nur Urologen mit amtsärztlicher Zulassung aus, die sich zuvor von der ausreichenden Ausformung des Gemächts des Antragstellers vergewissert haben.
Diese Regelung ist halt nicht nur doof für Frauen (kein Zipfel, kein Kauf, schick Deinen Mann...), sondern auch für Menschen fortgeschrittenen Alters, deren liebstes Stück sich auf einem Rückzugsgefecht befindet.
Blöd halt.
Wenn wir Claudia Roth anfragen, könnte die eventuell was an der Misere drehen...
Denn diesen Schein stellen nur Urologen mit amtsärztlicher Zulassung aus, die sich zuvor von der ausreichenden Ausformung des Gemächts des Antragstellers vergewissert haben.
Diese Regelung ist halt nicht nur doof für Frauen (kein Zipfel, kein Kauf, schick Deinen Mann...), sondern auch für Menschen fortgeschrittenen Alters, deren liebstes Stück sich auf einem Rückzugsgefecht befindet.
Blöd halt.
Wenn wir Claudia Roth anfragen, könnte die eventuell was an der Misere drehen...
Nun ja, meine Musterung liegt schon länger zurück, da wurde das Teil auch befingert ... BESTANDEN ! Ob das Ergebnis vielleicht heute noch gilt ?
Täter
Claudia Roths Checkliste abarbeiten und einen Schalter nach dem anderen umlegen...
Ton Steine Scherben
Schon klar, die schröggelige Flöte kann nicht mehr...
da brauchst schon nen Mandingo!
Ton Steine Scherben
Schon klar, die schröggelige Flöte kann nicht mehr...

da brauchst schon nen Mandingo!
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
sivas hat geschrieben: ↑Fr 14. Dez 2018, 22:56Wie ist es, wenn der Motor beim Ampelstart wegen 'zu viel Gas' abstirbt ? (kommt bei meiner Inno vor, statt brumm, ein kurzes klack)
Muss da das System auch erst wieder 'hochgefahren' werden, oder langt da ein Druck auf den Starterknopf, zum Weiterfahren ?
5-10 sek Zwangspause. Das erfreut den Hintermann, mir vorne wär's egal.
Druck auf Starterknopf reicht.
Allerdings ist meine Honda C125 SuperCub noch nie ausgegangen oder abgewürgt worden, ist wohl auch technisch nicht möglich bei Hochleistungsmaschinen.
Zusammenfassung: wir wissen nichts, wir vermuten Funkstörung. Normaler Schlüssel ist weniger anfällig als Smart Key. Testkäufe haben bewiesen: Europäische Schniedel sind in jeder Verfassung ausreichend.
- Dateianhänge
-
- 43310DE6-74CE-48A2-B476-BA97DF3EEA64.jpeg (83.81 KiB) 949 mal betrachtet
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Wann kommt denn der avisierte Testbericht?
Siehe Screenshot, sogar Testfahrer und Testingenieure sollen die Arme SuperCub angrabbeln und testen.
Siehe Screenshot, sogar Testfahrer und Testingenieure sollen die Arme SuperCub angrabbeln und testen.
Hallo Toni,
da Du ein inniges Verhältnis zu deiner SC hast, kommuniziere doch mal mit ihrem Hauptständer. Kann er von Sorgen berichten, eventuell mit seiner, ihn durchdringenden Hohlwelle ?
Bei der Inno ist diese sehr weich ausgeführt und bei vielen bereits verbogen ! trotzdem sie über einen Seitensänder verfügt und der Hauptständer nicht so oft benutzt wird, was ich nicht verstehen kann, da drauf steht sie einfach besser.
Wie geht diese Welle raus ? musst Du dazu auch den Auspuff demontieren ?
Berichte bitte von dem Gespräch, Danke.
da Du ein inniges Verhältnis zu deiner SC hast, kommuniziere doch mal mit ihrem Hauptständer. Kann er von Sorgen berichten, eventuell mit seiner, ihn durchdringenden Hohlwelle ?
Bei der Inno ist diese sehr weich ausgeführt und bei vielen bereits verbogen ! trotzdem sie über einen Seitensänder verfügt und der Hauptständer nicht so oft benutzt wird, was ich nicht verstehen kann, da drauf steht sie einfach besser.
Wie geht diese Welle raus ? musst Du dazu auch den Auspuff demontieren ?
Berichte bitte von dem Gespräch, Danke.
Täter
- Himbeer-Toni
Mach ich.
Obwohl Du in Rätseln sprichst.
Diese Hohlsache werde ich ergoogeln und dann mal nachschauen.
Ps: der Auspuff scheint da nirgendwo dem Ständer, ähem, Hauptständer im Wege zu sein. Aber ich bin kein Schrauber, und habe auch nicht die Absicht was zu schrauben, ich bin quasi ein Fahrer, ein Nutzer, ein User. Aber ich helfe gern.
Übrigens, alle Moped Betriebsanleitungen raten ab auf dem Moped zu verweilen auf dem Ständer, aber alle Mopeds ausser Solex können das ab.
Die Haupaufgabe des Mopeds ist, an der Strassenkreuzung mit laufendem Motor Heranwachsensende zu ertragen.. es sieht so aus als ob der Hauptständer mit einer Schlüsselschraube oder so zu demontieren ist.
Ps: der Auspuff scheint da nirgendwo dem Ständer, ähem, Hauptständer im Wege zu sein. Aber ich bin kein Schrauber, und habe auch nicht die Absicht was zu schrauben, ich bin quasi ein Fahrer, ein Nutzer, ein User. Aber ich helfe gern.
Übrigens, alle Moped Betriebsanleitungen raten ab auf dem Moped zu verweilen auf dem Ständer, aber alle Mopeds ausser Solex können das ab.
Die Haupaufgabe des Mopeds ist, an der Strassenkreuzung mit laufendem Motor Heranwachsensende zu ertragen.. es sieht so aus als ob der Hauptständer mit einer Schlüsselschraube oder so zu demontieren ist.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Sa 15. Dez 2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Hallo ToniHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 15. Dez 2018, 20:17Mach ich.
Übrigens, alle Moped Betriebsanleitungen raten ab aub dem Moped zu verweilen, alber alle Mopeds ausser Solex können das ab.
Die Haupaufgabe des Mopeds ist, ander Strassenkreuzung mit laufendem Motor Heranwachsensende zu ertragen.. es sieht so aus als ob der Hauptständer mit einer Schlüsselschraube oder so zu demontieren ist.
38E5D7CA-825E-4621-BC07-8B2C202E4FF2.jpeg
Obwohl bei mir nur Laterne statt Garage vorhanden ist, sieht es unter der Blackbird sauberer aus.
Bitte mehr pflegen und weniger Comics lesen.
Du weisst, wie kritisch die Alt68er hier sind.
Dieses Forum ist KEIN Ponyhof...
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
Ja nee, öh, bin beschämt, ok ok , kommt nicht wieder vor. Tut mir leid.
Echt ey, ich wollt grad saubermachen, da kam die mail, und dann musste ich erst Bier holen und so, und das Leergut sortieren.
Gleich morgen plane ich das ein, sorry
Echt ey, ich wollt grad saubermachen, da kam die mail, und dann musste ich erst Bier holen und so, und das Leergut sortieren.
Gleich morgen plane ich das ein, sorry
Fährst Du Enduro mit dem armen Ding? 

-
- Himbeer-Toni
Ich bin völlig mit den Nerven runter, das wollte ich nicht.
Ich bin ganz normal und ganz vorsichtig gefahren.
Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein.
Oder ich kauf mir noch eine SuperCub zum Fahren, und die andere nur zum Putzen und fürs Forum.
Bei meiner Peugeot Vogue, die keiner kaufen will, gabs nie Fragen. Die Vogue hat in 8 Jahren auch noch nie einen Schwamm gesehen, oder Wasserschlauch.
Ich bin jetzt ein bisschen überfordert, quasi.
Ich werde mir vornehmen die SC jedes Jahr abzuspülen, und im Frühjahr dieses Motorex Shine Zeug anzuwenden, wegen der Show und so
Ich bin ganz normal und ganz vorsichtig gefahren.
Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein.
Oder ich kauf mir noch eine SuperCub zum Fahren, und die andere nur zum Putzen und fürs Forum.
Bei meiner Peugeot Vogue, die keiner kaufen will, gabs nie Fragen. Die Vogue hat in 8 Jahren auch noch nie einen Schwamm gesehen, oder Wasserschlauch.
Ich bin jetzt ein bisschen überfordert, quasi.
Ich werde mir vornehmen die SC jedes Jahr abzuspülen, und im Frühjahr dieses Motorex Shine Zeug anzuwenden, wegen der Show und so
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am So 16. Dez 2018, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hier liegt seit 6 Stunden Schnee

Zuletzt geändert von sivas am So 16. Dez 2018, 13:20, insgesamt 9-mal geändert.
Täter
- ossiholgi
- Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010 - Wohnort: Elmshorn
...warum muss man so schöne Bilder immer mit so fürchterlicher Musik verunstalten???FalscheRheinSeite hat geschrieben: ↑Sa 15. Dez 2018, 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=42kQAQDC6tY
Es gibt auch Leute, die FFH hören. Schalte doch stumm, ich wechsle sofort den Sender.
Täter