Abschied ohne Tränen
-
UweXXL
Abschied ohne Tränen
So Jungs, wie im Blockheizkraftwerkfred angekündigt, trennen sich unsere Wege. die Inno ist verkauft.
Ich habe ein paar nette Jungs hier kennengelernt, sicher auch ein paar Unsympathen (ein jeder darf sich jetzt selbst einordnen). Die Inno war Notlösung, weil ins damalige WOMO nichts anderes passte. Ich habe sie lieben gelernt, meine Frau hat sich eher geschämt mit dem Teil..
Da ich keinen persönlichen Bezug aufgebaut habe, hier in Sachsen keine Gleichgesinnten gefunden habe und auch keinen Bezug zu Asien habe ist bei mir die Rückfallquote nicht sooo groß. Obwohl man niemals nie sagen soll
Ich wünsche Euch allen alles Gute und immer genug Gummi auf der Strasse.
@ Admins, bitte meinen Account löschen
Grüße an Alle
Uwe
PS.: @Didi: Ich wünsch Dir alles Gute zu den bevorstehenden Ereignissen, es gibt ein Leben nach der zweiten Eheschliesung (weiß ich aus eigner Erfahrung) und nach dem 50. Geburtstag (hoffe ich jedenfalls, steht mir noch bevor)
:away.
Ich habe ein paar nette Jungs hier kennengelernt, sicher auch ein paar Unsympathen (ein jeder darf sich jetzt selbst einordnen). Die Inno war Notlösung, weil ins damalige WOMO nichts anderes passte. Ich habe sie lieben gelernt, meine Frau hat sich eher geschämt mit dem Teil..
Da ich keinen persönlichen Bezug aufgebaut habe, hier in Sachsen keine Gleichgesinnten gefunden habe und auch keinen Bezug zu Asien habe ist bei mir die Rückfallquote nicht sooo groß. Obwohl man niemals nie sagen soll
Ich wünsche Euch allen alles Gute und immer genug Gummi auf der Strasse.
@ Admins, bitte meinen Account löschen
Grüße an Alle
Uwe
PS.: @Didi: Ich wünsch Dir alles Gute zu den bevorstehenden Ereignissen, es gibt ein Leben nach der zweiten Eheschliesung (weiß ich aus eigner Erfahrung) und nach dem 50. Geburtstag (hoffe ich jedenfalls, steht mir noch bevor)
:away.
- drugfixxer
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Re: Abschied ohne Tränen
Hallo,UweXXL hat geschrieben:...hier in Sachsen keine Gleichgesinnten gefunden habe...
in Görlitz hatte mich ein älterer Herr wegen meiner Inno angesprochen und war ganz aus dem Häuschen, da er selber auch eine fährt, aber noch nie eine andere in seinem Umkreis gesehen hatte. Das Forum kannte er mangels Internet leider nicht. Die Innos sind im Osten wohl tatsächlich nicht so weit verbreitet...
Alles Gute, auch ohne Inno ! Vielleicht kommst Du ja auch wieder zurück, wie einige andere(mich eingeschloßen) vorher auch schon.
Gruß Harald
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Viel Erfolg auch ohne Inno und schau mal wieder rein!
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Alles Gute :sniff:
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Tschüß Uwe,
war ein nettes Treffen dieses Jahr in Leipzig. Wenn Du wider Erwarten doch mal wieder ein motorisiertes Zweirad hast, melde Dich einfach mal, dann machen wir den besprochenen Ausflug doch noch.
Gruß, Martin
war ein nettes Treffen dieses Jahr in Leipzig. Wenn Du wider Erwarten doch mal wieder ein motorisiertes Zweirad hast, melde Dich einfach mal, dann machen wir den besprochenen Ausflug doch noch.
Gruß, Martin
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Na dann, auf Wiedersehen Uwe ( unbekannter Weise ).
In der Regel kommen Biker nicht lange ohne Zweirad klar. Auf das Du, im positivsten Sinne, rückfällig wirst. :yesno:
Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben als Moped fahren. :blah:
Aber egal was Du in Zukunft so treibst. Ich hoffe Du hast Spaß daran. :laugh:
In der Regel kommen Biker nicht lange ohne Zweirad klar. Auf das Du, im positivsten Sinne, rückfällig wirst. :yesno:
Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben als Moped fahren. :blah:
Aber egal was Du in Zukunft so treibst. Ich hoffe Du hast Spaß daran. :laugh:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Berti
Ich werde solche Schwanengesänge nie verstehen.
Diese pathetischen Accountlöschungsgesuche......
Was spricht dagegen, einen Account einfach nicht mehr zu nutzen?
Diese pathetischen Accountlöschungsgesuche......
Was spricht dagegen, einen Account einfach nicht mehr zu nutzen?
- Warmduscher
Ich liebe dann doch lieber meine Frau als die Inno. Meine Frau schämt sich übrigens auch, mit der Innova zu fahren. Noch nicht mal auf der wenig bebauten Straße am Dorfrand will sie die Inno bewegen, nicht mal gegen das Versprechen einer meteriellen Gegenleistung. Zitat: "Ich bin doch nicht bekloppt, mach mich ja lächerlich, würde mich ja schämen." Und dabei hat sie früher die dicksten Moppeds gefahren....(oder gerade deswegen?)UweXXL hat geschrieben: Ich habe sie lieben gelernt, meine Frau hat sich eher geschämt mit dem Teil..
Gruß von der Nordseeküste
Manfred, der Warmduscher
Manfred, der Warmduscher
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Warmduscher hat geschrieben:Ich liebe dann doch lieber meine Frau als die Inno. Meine Frau schämt sich übrigens auch, mit der Innova zu fahren. Noch nicht mal auf der wenig bebauten Straße am Dorfrand will sie die Inno bewegen, nicht mal gegen das Versprechen einer meteriellen Gegenleistung. Zitat: "Ich bin doch nicht bekloppt, mach mich ja lächerlich, würde mich ja schämen." Und dabei hat sie früher die dicksten Moppeds gefahren....(oder gerade deswegen?)UweXXL hat geschrieben: Ich habe sie lieben gelernt, meine Frau hat sich eher geschämt mit dem Teil..
Am Anfang war meine Frau genauso. (Sind die verwandt?)
Nun hats andere Gründe. Man kann auch ohne Heulen aus nem Forum gehen, mach`s gut TE!
(Ich weiß grad den Namen nicht, ich meins nicht zynisch)