Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Tschulligung!
Nehme ich natürlich zurück, war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich meinte genau das Gegenteil (ausser Innova) natürlich.
Bitte um Begnadigung, kann doch mal passieren, passiert selbst US Präsidenten dass die mal falsch verstanden werden.
Ich dachte, wenn alle auf diesem Thread irgendwas abwegiges erzählen, dann darf ich auch mal.
Zurück zum Thema:
Was ist nun mit Weisswandreifen?
Nehme ich natürlich zurück, war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich meinte genau das Gegenteil (ausser Innova) natürlich.
Bitte um Begnadigung, kann doch mal passieren, passiert selbst US Präsidenten dass die mal falsch verstanden werden.
Ich dachte, wenn alle auf diesem Thread irgendwas abwegiges erzählen, dann darf ich auch mal.
Zurück zum Thema:
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Es gibt zur Zeit nur zwei Michelin Modelle zur Auswahl für die C125 und die sind SCHWARZ. Bin froh dass ich überhaupt nen Ersatzreifen bestellen konnte, aufgrund des Druckverlustes durch die Glasscherbe.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 11:16Tschulligung!
Zurück zum Thema:
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Vielleicht könnte das Forum in Zukunft "Super Cub Forum" heißen, wenn jetzt eh alle Innovas und Waves abgewrackt werden sollen....
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Für die DKW-Hummel (Mod. 115),
bekannt als Blech-Banane, wurden
vor ca. 15 bis 20 Jahren extra
WW-Reifen aufgelegt.
Bemerkenswert, da es neu nur ca.
6.000 Bananen gab, von denen nach
über 50 Jahren nur ein paar Hunderte
überlebt haben.
Gockel mal nach IG-Zweiradunion,
da gääbe es dann mehr Infos zum
Thema (Machbarkeit, Mindestauflage etc.).
Wenn das für den grössten Flop der deutschen
Moped-Geschichte reicht, sollte es auch machbar
sein für das erfolgreichste Möpp aller Zeiten.
Weiterweisswandeln,
Banana-S-P(l)it
(Hummel und WWR habe ich hier liegen.
Nexxenmotor auch. Was fehlt, ist Zeit.
Siehe auch Foto Nr. 7 im Treffenfred
zum Moped-Museum)
bekannt als Blech-Banane, wurden
vor ca. 15 bis 20 Jahren extra
WW-Reifen aufgelegt.
Bemerkenswert, da es neu nur ca.
6.000 Bananen gab, von denen nach
über 50 Jahren nur ein paar Hunderte
überlebt haben.
Gockel mal nach IG-Zweiradunion,
da gääbe es dann mehr Infos zum
Thema (Machbarkeit, Mindestauflage etc.).
Wenn das für den grössten Flop der deutschen
Moped-Geschichte reicht, sollte es auch machbar
sein für das erfolgreichste Möpp aller Zeiten.
Weiterweisswandeln,
Banana-S-P(l)it
(Hummel und WWR habe ich hier liegen.
Nexxenmotor auch. Was fehlt, ist Zeit.
Siehe auch Foto Nr. 7 im Treffenfred
zum Moped-Museum)
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Man könnte zumindest einen VIP Bereich im Forum einrichten.
”VIP’s Lounge, Super Cub C125 owners only!”
Das ’UB Proletariat bleibt draussen und die drei SuCu Besitzer können sich ungestört lieb haben und bunte Bildchen von der SuCu mit rosa Schleifchen und Weißwandreifchen im Schlafzimmer am Eisbärfell, posten.
Der Rest steht sicherheitshalber immer Rücken zur Wand und wenn unter der Dusche die Seife runterfällt - liegenlassen!!!
”VIP’s Lounge, Super Cub C125 owners only!”
Das ’UB Proletariat bleibt draussen und die drei SuCu Besitzer können sich ungestört lieb haben und bunte Bildchen von der SuCu mit rosa Schleifchen und Weißwandreifchen im Schlafzimmer am Eisbärfell, posten.
Der Rest steht sicherheitshalber immer Rücken zur Wand und wenn unter der Dusche die Seife runterfällt - liegenlassen!!!
Cub House Chapter Germany.
Aber nun ignoriert doch nicht den/die passenden Traktionsreifen von Heidenau, gerade für den Winter.

Aber nun ignoriert doch nicht den/die passenden Traktionsreifen von Heidenau, gerade für den Winter.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Eine Auslagerung des Altherrenvereins erachte ich als sinnvoll, da die Anschauung im Beziehungskomplex „Ich (Mensch) & Maschine“, so wie deren Reflexionen einem fluiden, in seinen Eckwerten heterogenen Nutzerfeld, konträr stehen.
Lg
Lg
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
Ganz genau, ich bin nämlich ein Hetero-C125-Besitzer und finde die Maschine richtig männlich, besonders leicht schräg an der Ampel stehend. Auf jeden Fall lässt diese Hochleistungs-Honda den Blutdruck sinken. Enorme Gelassenheit am Steuer. Gestern frech vor den AMG Poser aus Bruckhausen gesetzt an der Ampel. Der hat dann direkt die Muskeln spielen lassen, konnte es nicht ertragen.... Da ich aber Super Cub fahre, berührt mich solches Verhalten in keinster Weise, ebenso wenig wie Seitenhiebe aus der Innoven-Ecke.Sachsenring hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 13:21Eine Auslagerung des Altherrenvereins erachte ich als sinnvoll, da die Anschauung im Beziehungskomplex „Ich (Mensch) & Maschine“, so wie deren Reflexionen einem fluiden, in seinen Eckwerten heterogenen Nutzerfeld, konträr stehen.
Lg
Zuletzt geändert von SC71 am Do 6. Dez 2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Mann könnte meinen, ihr bettelt förmlich um etwas Streicheleinheiten...
Hetero, kann schon sein, aber so leicht Sado-Maso angehaucht schon irgendwie. Neben der Werkbank hängt so ein feinstes US-Hickory—Teilchen, passenderweise mit dranhängender Basecap
Noch ganz unbenutzt, jungfräulich sozusagen.
Warum stellt ihr kein eigenes Forum auf die Beine, angemeldet seit August und am stänkern gegen Innova & Co. Wie streunende Hunde am Strand.
Wenn die SC so Blutdrucksenkend, brauchst du dann das Forum um diesen wieder auf Trab zu bringen ? Ich weiß nicht, dafür brauch ich keine SC, das macht meine Frau.
Gruß Frank, der auch mal Nett sein kann, bringt aber nix.
Abwrackprämie... Ich werd euch was...ihr seid wie das Kleine Arschloch im Film, auf der Bühne stehen und brüllen: Harley ist Sch...

Warum stellt ihr kein eigenes Forum auf die Beine, angemeldet seit August und am stänkern gegen Innova & Co. Wie streunende Hunde am Strand.
Wenn die SC so Blutdrucksenkend, brauchst du dann das Forum um diesen wieder auf Trab zu bringen ? Ich weiß nicht, dafür brauch ich keine SC, das macht meine Frau.
Abwrackprämie... Ich werd euch was...ihr seid wie das Kleine Arschloch im Film, auf der Bühne stehen und brüllen: Harley ist Sch...
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wir Innovisten wurden heute schon hart geprüft.
Nicht genug das die Inno angeblich häßlich ist und die Frontkörbchenabteilung uns bezüglich sexueller Orientierung in Verruf bringt, werden wir noch gemobbt.
Abwrackprämie, war ein schwerer Tiefschlag.
Ein Gefühl des Neides, kennen wir nicht
.
Nicht genug das die Inno angeblich häßlich ist und die Frontkörbchenabteilung uns bezüglich sexueller Orientierung in Verruf bringt, werden wir noch gemobbt.
Abwrackprämie, war ein schwerer Tiefschlag.
Ein Gefühl des Neides, kennen wir nicht
Zuletzt geändert von DonS am Do 6. Dez 2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es tut mir jetzt schon ein bisschen leid, dass ihr zwei euch so verletzt fühlt.
Gibt es etwas, worüber ihr sprechen möchtet, jetzt jenseits von Seife-Dusche-Phantasien und nonverbaler Kommunikation mittels Baseballschläger?
Floristik zum Beispiel könnte ein unverfängliches Thema sein, um der vorweihnachtlichen Zeit der Ruhe und Besinnung gerecht zu werden.
Gibt es etwas, worüber ihr sprechen möchtet, jetzt jenseits von Seife-Dusche-Phantasien und nonverbaler Kommunikation mittels Baseballschläger?
Floristik zum Beispiel könnte ein unverfängliches Thema sein, um der vorweihnachtlichen Zeit der Ruhe und Besinnung gerecht zu werden.
-
Hallo FrankPeppone hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 16:31Mann könnte meinen, ihr bettelt förmlich um etwas Streicheleinheiten...Hetero, kann schon sein, aber so leicht Sado-Maso angehaucht schon irgendwie. Neben der Werkbank hängt so ein feinstes US-Hickory—Teilchen, passenderweise mit dranhängender Basecap
Noch ganz unbenutzt, jungfräulich sozusagen.
Möchte mich hiermit höflichst entschuldigen, sonst ist wahrscheinlich die Pizza a la Peppone in Gefahr. Eine Ausfahrt tut immer gut. Entfernung?
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST