Leider ausverkauft, wollte gerade bestellen.DonS hat geschrieben: ↑So 18. Nov 2018, 20:36Gerade eine Links/Links gefunden und auch falsch. (darum gleich wieder gelöscht)
Die zweite dazu ist nämlich Links/Rechts.
Ein Kasperltheather!
Edit: das könnte es sein 1 PAAR SPIEGELVERLÄNGERUNGEN 2 x LINKSGEWINDE M10 x 1,25 SPIEGELVERBREITERUNG UNIVERSAL SCHWARZ ELOXIERT
Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Wenn du jetzt bei Monkeyshop bestellst, würde ich zuvor mit denen darüber reden, für welches Fahrzeug du die Verbreiterungen brauchst und das du die Originalspiegel weiterverwenden möchtest.
In deren Shop finden sich auch Verbreiterungen mit Rechtsgewinde, vermutlich um andere Spiegelmodelle verwenden zu können.
Nicht das zum zweiten Mal was falsches kommt.
In deren Shop finden sich auch Verbreiterungen mit Rechtsgewinde, vermutlich um andere Spiegelmodelle verwenden zu können.
Nicht das zum zweiten Mal was falsches kommt.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Ich hab die von der Monkey bestellt, die passen
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Heute Nachricht vom Händler erhalten, Ersatzteile für Honda c125 Supercub verfügbar:
Gepäckbrücke verchromt
Teilenummer: 08L70 K0G 910
UPE 95,00€
Gepäckbrücke verchromt
Teilenummer: 08L70 K0G 910
UPE 95,00€
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mo 19. Nov 2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse! Danke für die Info!
Gleich beim Händler angerufen, hat ihn mit der Nummer auch im System gefunden und bestellt. Vielleicht klappt es sogar bis zur Abholung diese Woche.
Das würde mir auch ein bisschen Hirnschmalz beim Verzurren auf dem Anhänger ersparen.
Das würde mir auch ein bisschen Hirnschmalz beim Verzurren auf dem Anhänger ersparen.
-
Du könntest vielleicht auch wegen Seitenständer und Windschild fragen.
Das wäre nett.
Das wäre nett.
-
Hallo
Auf WEBIKE. DE gibt es 92! Extras für die C125
Transport €25
Gruss Frank
Auf WEBIKE. DE gibt es 92! Extras für die C125
Transport €25
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
Seitenständer ist angefragt, Windschild frage ich noch.
Transport: ich hatte die Super Cub gerade aufrecht (nicht angelehnt) im VW Bus stehend mit Spanngurten straff verzurrt, sozusagen vom Lenker in die Gabel runtergezurrt, dann die Beiden Spanngurte gegen Abrutschen gesichert, Vorderrad gegen die Bank, und hinten mit zwei weiteren Spanngurten gesichert, durch die Speichen. (Genauer gesagt, der Händler hat es gemacht, ist ja klar)
Ausserdem: Motoröl, bin bei 350 Gesamtkilometern, Ölstand ist jetzt bei unterer Markierung des Schauglases. Habe 100 Milliliter nachgekippt, ist jetzt an der oberen Markierung des Schauglases, also 50 Ml scheint die Menge zu sein von unterer Markierung Schauglas bis Mitte.
Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt dass es besser ist, vor dem Starten die graue Nachfüllschraube wieder zuzudrehen.
Besten Gruß
Kai
Transport: ich hatte die Super Cub gerade aufrecht (nicht angelehnt) im VW Bus stehend mit Spanngurten straff verzurrt, sozusagen vom Lenker in die Gabel runtergezurrt, dann die Beiden Spanngurte gegen Abrutschen gesichert, Vorderrad gegen die Bank, und hinten mit zwei weiteren Spanngurten gesichert, durch die Speichen. (Genauer gesagt, der Händler hat es gemacht, ist ja klar)
Ausserdem: Motoröl, bin bei 350 Gesamtkilometern, Ölstand ist jetzt bei unterer Markierung des Schauglases. Habe 100 Milliliter nachgekippt, ist jetzt an der oberen Markierung des Schauglases, also 50 Ml scheint die Menge zu sein von unterer Markierung Schauglas bis Mitte.
Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt dass es besser ist, vor dem Starten die graue Nachfüllschraube wieder zuzudrehen.
Besten Gruß
Kai
-
SC71 jetzt bei 1100 kmHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 16:21Seitenständer ist angefragt, Windschild frage ich noch.
Besten Gruß
Kai
Letzter Verbrauch 2 Liter Tendenz fallend
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
Danke für den link, dort auch toller Testbericht. Tatsächlich, 92 Teile, Danke Frank & DonS
http://japan.webike.net/moto_news/2nd-s ... -cub-c125/
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mo 19. Nov 2018, 16:54, insgesamt 4-mal geändert.
-
Über die Modellsuche. https://www.webike.de/HONDA/Super+Cub+C125/14059/mtop/
- Himbeer-Toni
Vorne ist eh klar, ich habe spezielle Lenkerschlaufen, transportiere öfter zweirädriges auf Hänger oder Ladefläche. Nur hinten hab ich bei der gepäckträgerlosen C125 bis jetzt noch keinen brauchbaren Anschlagspunkt gefunden, zumindest keinen, bei dem keine Lackschäden entstehen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 16:21Transport: ich hatte die Super Cub gerade aufrecht (nicht angelehnt) im VW Bus stehend mit Spanngurten straff verzurrt, sozusagen vom Lenker in die Gabel runtergezurrt, dann die Beiden Spanngurte gegen Abrutschen gesichert, Vorderrad gegen die Bank, und hinten mit zwei weiteren Spanngurten gesichert, durch die Speichen. (Genauer gesagt, der Händler hat es gemacht, ist ja klar)
Habe mir extra Cargoschienen mit verstellbaren Ösen in den Anhänger gebaut, so bin ich wenigstens da ausreichend flexibel. Evtl. verzurre ich hinten mit einer Schlaufe direkt über das Rad, ähnlich wie beim Pkw-Transport.
-
Die hier?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 16:53Die verchromte Ölschraube (oder wie das heißt) MUSS ich haben