Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer von Innova. Um mein Glück vollkommen zu machen, fehlt mir noch eine Wartungsanleitung.
Die, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, haben einen ziemlich stolzen Preis. Hat vielleicht jemand eine günstigere Alternative?
Für mich spielt es keine Rolle ob es neu ist oder nicht, in Deutsch oder in Englisch, Hard- oder Soft-Variante.
Ich bin unter alex_av77[at]yahoo.de zu erreichen.
Danke
Wartungsanleitung
- luegtnicht
Re: Wartungsanleitung
Hi,
zuerst fand ich das Buch auch reichlich teuer.
Aber da meine Spritkosten von € 150,- auf € 35,- gesunken sind, no Problem!!!!
Viel Erfolg!
Jens
zuerst fand ich das Buch auch reichlich teuer.
Aber da meine Spritkosten von € 150,- auf € 35,- gesunken sind, no Problem!!!!
Viel Erfolg!
Jens
- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
achte bim kauf auf das " i " ohne " i " ist die Vergaserversion...
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier
Also wenn du nicht grössere Motorreparaturen vorhast ,sondern nur normale Wartungen reicht das Fahrerhandbuch vollkommen .
Danke für die Ratschläge. Ich überlege es mir noch mal, ob sich der Kauf für mich lohnen würde.
Oder trage ich vielleicht das Buch einfach in meine Weihnachtswunschliste.
Oder trage ich vielleicht das Buch einfach in meine Weihnachtswunschliste.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Hab grad mal im I-net rumgegraben. Konnte aber nur Rep-anleitungen oder Wartungshandbücher für die ANF125 finden. Gibt´s überhaupt Literatur für die Einspritzvariante 
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Klar, z.B. hier. Wobei die Version 1257 die richtige ist, eine bei der 125i draufsteht gibt es nicht.Cpt. Kono hat geschrieben:Hab grad mal im I-net rumgegraben. Konnte aber nur Rep-anleitungen oder Wartungshandbücher für die ANF125 finden. Gibt´s überhaupt Literatur für die Einspritzvariante
WHB ist aber wirklich richtig teuer geworden, mich hatte das noch knapp über 50 Eur gekostet, jetzt 70 Eur. Eine Inflation ist das... Und ich würde es trotzdem wieder kaufen, auch zu diesem Preis.
Gruß, Martin
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
@ Martin: Danke für den Versionshinweis und die Info das ich das "i" auf dem Einband noch lange suchen kann.
Bei meiner Suche hab ich die Bücher aber für knapp unter 50,-Ocken gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es die 1257er Version war. Werd´s morgen mal checken.
Bei meiner Suche hab ich die Bücher aber für knapp unter 50,-Ocken gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es die 1257er Version war. Werd´s morgen mal checken.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono