Im sonnigen Wien ist die vermutlich erste SuCu beim Händler eingetroffen.
Daher werde ich heute sofort dorthin rasen und auf der Neuen einmal probesitzen.
Die Stunde der Wahrheit naht, ich werde sodann berichten.
Im sonnigen Wien ist die vermutlich erste SuCu beim Händler eingetroffen.
Daher werde ich heute sofort dorthin rasen und auf der Neuen einmal probesitzen.
Die Stunde der Wahrheit naht, ich werde sodann berichten.
Leute
Ich kann euch sagen, die Sitzhaltung ist superbequem, egal ob etwas weiter vorne oder nach hinten gerutscht.
Die Kniee können gerade, nach außen oder innen zeigen.
In Kurven arbeite ich aktiv mit dem Körper mit, gerade im Kreisverkehr. Der Kniewinkel stimmt. 1000 km in zwei Tagen können nicht lügen. Kaufempfehlung
Falls ich heile vom Dentisten zurückkomme
(in 3 Stunden mitte Nexxe hin), nutze ich
Sonnenlicht zur Vorbereitung T-d-F-2019.
Danach schnippeln. Zweimal süditalienisch:
CENA (19/20 Uhr)
Mittwoch Sardinen-Fenchel mit Linsenrisotto
Donnerstag Broccoli-Ragu zur Pasta
(beides mit sizil. Rotwein)
Freitag in Planung irgendwas mit Grünkohl
zu SchumacherAlt
Vorneweg fakultativ Kichererbsen-Curry.
Ach nee, Freitag ist ja K***** in der Halle.
Da muß die Sozia kochen. Grünkohl-Gratin?
Gruß
Cucina-Pietro
(Mist, Winterhalbjahr. Die Kilos wachsen wieder)
Falls ich heile vom Dentisten zurückkomme
(in 3 Stunden mitte Nexxe hin), nutze ich
Sonnenlicht zur Vorbereitung T-d-F-2019.
Danach schnippeln. Zweimal süditalienisch:
CENA (19/20 Uhr)
Mittwoch Sardinen-Fenchel mit Linsenrisotto
Donnerstag Broccoli-Ragu zur Pasta
(beides mit sizil. Rotwein)
Freitag in Planung irgendwas mit Grünkohl
zu SchumacherAlt
Vorneweg fakultativ Kichererbsen-Curry.
Ach nee, Freitag ist ja K***** in der Halle.
Da muß die Sozia kochen. Grünkohl-Gratin?
Gruß
Cucina-Pietro
(Mist, Winterhalbjahr. Die Kilos wachsen wieder)
Hallo Bären pit
Montag 1015 Termin Düsseldorf.
Bis dahin bleibt die Alarmanlage scharf.
Es geht nicht ums posen. Aber die SuCu muss ich mir auch mal ganz genau anschauen. Was ich den bisherigen Rückmeldungen, auch auf anderen Kanälen, entnehme wird kaum mehr über den Preis gejammert. Offenbar ist sie es wert. Das macht sie interessant. Auch der Einzelsitz würde mich bei meinem überwiegenden Fahrprofil kaum stören und der Rest scheint über jeden Zweifel erhaben.
sabbernd
Pawlows Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Alles gesehen!
Eine Blaue steht im Schauraum und ist auch schon verkauft.
Zuerst die Sitzprobe. Ich bin 1,86 groß, mit ausgeglichenen Proportionen. Der Einzelsitz ist straff und gut gepolstert. Besser als Inno. Nachteil, man ist auf eine Position fixiert, zurückrutschen geht fast nicht.
Der Kniewinkel ist genau wie bei der Inno, also kein Problem.
Etwas anders ist die Position des Lenkers. Etwa 5cm näher zum Fahrer als bei der Inno, bei normaler Sitzposition.
Die Kniefreiheit ist aber tadellos und etwa gleich wie auf der Inno. Nach oben zur Lenkerverkleidung ca. 10cm.
Zum Lenkergriff auch reichlich Platz.
Erst bei vollem Lenkereinschlag berührt der Lenker das Knie. Bei der Inno ist es auch so.
Also sitzt man praktisch wie auf der Inno, nur die Arme sind etwas mehr angewinkelt.
Zum Lenker und zum Beinschild ist jedenfalls ausreichend Raum für Knie und Beine.
Qualität des Kunsstoffes ist hochwertig, Verarbeitung und Gesamteindruck, bis auf einen Mangel, sehr gut. Kein Vergleich zu Inno und Wave.
Störend war am hinteren Fender, beidseitig eine Delle im Lack, welche offenbar durch zwei Fixierungspunkte auf der Innenseite des Kotflügel, etwa auf Höhe der Verschraubung des fehlenden Packelträgers bedingt ist.
Man hat offenbar nicht damit gerechnet, die SuCu ohne Packelträger ausliefern zu müssen. Mit Träger würde man die beidseitigen Dellen kaum sehen.
Eine Befestigung für den Seitenständer ist nicht vorbereitet.
Die Blindstopfen der Fußrasten sind m.M. aus Kunsstoff und mitlackiert.
Einen Zubehörkatalog gibt es noch nicht (hab’ ich erraten) und die Lieferzeit für die Blaue ist zwei Wochen und auf die Rote muß man 4-5 Wochen warten.
Fazit: ich passe drauf und der anfänglich öfters monierte Preis ist der guten Qualität sicher angemessen.