Nächste Innova bei ebay

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Böcki »

einer von uns? Kommt mir alles irgendwie bekannt vor....

http://www.ebay.de/itm/Honda-Innova-125 ... 0704484397

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

..könnte gut die von UweXXL - die steht ja hier auch noch zum Verkauf.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

braucki hat geschrieben:..könnte gut die von UweXXL -
stimmt, die war es :P

kuehnchenmotors
Fahrzeuge: cb 500,wave 110,diverse autos

Beitrag von kuehnchenmotors »

tja leute damit kann ich mich direkt vorstellen ich habe die weiße gekauft (hihi) :cool:

ich bin von beruf kfz servicetechniker+mopedschrauber und nach ca 20 verschiedenen motorrädern bin ich bei der inno gelandet ohne probefahrt oder sonstiges probieren ui sagt der ein oder andere jetzt ?
zur erklärung ich fahre öfters mit dem rad zur arbeit und dabei kommen mir morgens immer 2 innos entgegen mit super sound halbautomatik und liegen irgendwie gut in der ecke dachte ich mir und dann habe ich mal was gelesen und fand sie von anfang an geil,da ich noch eine stark umgebaute ntv 650 fahre mit der ich immer zu schnell unterwegs bin (v2 sound zum schmelzen) muste was ruhiges her ne cbr 125?? cbf 125?? und dann sah ich die inno 60km weit weg und mann kann sagen neu ,5min überlegt und schon wahr sie meine und leute ich sag euch ich kriege das grinsen seit 100km nicht mehr weg ist das teil geil ich liebe sie jetzt schon und deshalb heute direkt ne inspektion (alles schmieren ,schrauben nachziehen,ölwechsel+magnetschraube,entlüftung entwässern)gemacht bei 560km garantie ist zwar noch was drauf aber egal (werkstatthandbuch gab es auch dazu)

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

kuehnchenmotors hat geschrieben:tja leute damit kann ich mich direkt vorstellen ich habe die weiße gekauft (hihi) :cool:

ich bin von beruf kfz servicetechniker+mopedschrauber und nach ca 20 verschiedenen motorrädern bin ich bei der inno gelandet ohne probefahrt oder sonstiges probieren ui sagt der ein oder andere jetzt ?
zur erklärung ich fahre öfters mit dem rad zur arbeit und dabei kommen mir morgens immer 2 innos entgegen mit super sound halbautomatik und liegen irgendwie gut in der ecke dachte ich mir und dann habe ich mal was gelesen und fand sie von anfang an geil,da ich noch eine stark umgebaute ntv 650 fahre mit der ich immer zu schnell unterwegs bin (v2 sound zum schmelzen) muste was ruhiges her ne cbr 125?? cbf 125?? und dann sah ich die inno 60km weit weg und mann kann sagen neu ,5min überlegt und schon wahr sie meine und leute ich sag euch ich kriege das grinsen seit 100km nicht mehr weg ist das teil geil ich liebe sie jetzt schon und deshalb heute direkt ne inspektion (alles schmieren ,schrauben nachziehen,ölwechsel+magnetschraube,entlüftung entwässern)gemacht bei 560km garantie ist zwar noch was drauf aber egal (werkstatthandbuch gab es auch dazu)

Ich gratuliere Dir dazu!
Genauso wars bei mir: ohne jemals eine INNO vorher Probe gefahren zu haben, schlug ich zu.
Und ich habs noch nie bereut.
Grüße!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

kuehnchenmotors

ich überlege schon ob ich die ntv auch noch weggebe,?? braucht man mehr als ne inno ??

NORTON

Beitrag von NORTON »

Oh,jetzt triffst Du grad bei mir einen Nerv.

Die Kollegen hier, die schon länger im Forum sind, haben dieses Hickhack bei mir mitbekommen!

Ich sach nur: einmal Motorradfahrer, immer Motorradfahrer. Besser, Du stellst die NTV in die Ecke, deckst sie zu, und wenn Du nächstes Frühjahr immer noch nix vermisst, dann weg damit.

kuehnchenmotors

fahre ja tagtäglich moped von daher benutze ich momentan beide ,aber für die paar mal mit de kumpelz fahren ?? naja eventuell noch ne schnapp cbr 125 und dann sind wir komplett

NORTON

Beitrag von NORTON »

Ich fahre grad den 40-zigsten Winter durch, Sommer sind es ebenso viele.

Besitze neben der INNO noch eine 102-PS-KAWA, auf die ich keinesfalls verzichten mag.

Bin damit in 5 Monaten 7.000km gefahren, ohne 1x etwas schrauben zu müssen.

Es ist eine 800.-Euro-GPX 750 R, Bj. 89, aus erster Hand.............. ich hatte noch nie ein günstigers und zuverlässigeres Krad, als diesen 80er-Jahre-Plastikbomber.
Mit SB-Lenker superbequem.

Nach zahlreichen Exoten und Oldtimern ist das für mich wie eine große INNOVA, draufsetzen und fahren!

kuehnchenmotors

das ist ja das selbe mit der ntv bollert/kardan/zuverlässig/sparsam/honda nix anderes als ne grosse inno ,und ich hatte schon alles ausser chopper inkl cbr600 fürn ring aber irgendwann wird mann alt und hat kinder da denkt man schon mal länger nach ob man nen moped zum heizen noch braucht ,

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

Hallo kuehnchenmotors(hast Du auch einen Namen ?),

willkommen hier im Forum :!:

ich würde es so machen, wie Ralf (NORTON) es schrubte, die Ente behalten und erstmal zur Seite stellen, dann merkt man schon, ob man ganz ohne auskommt oder doch lieber die Große für ab und zu behalten möchte. Fahre neben der Innova noch eine CX 500 und möchte, zumindest momentan, nicht ohne stärkeres Zweitmotorrad sein. Und die NTV ist ein feines Motorrad, bin dieses Modell auch insgesamt drei Jahre lang gefahren.

:bike:
Gruß Harald

kuehnchenmotors

juergen

ja die ntv ist schon ok so wie ich sie umgebaut habe könnte sie auch als kleine buell durchgehen ,und sie ist bezahlt und kostet ja mal garnix

hajo.b

Beitrag von hajo.b »

kuehnchenmotors hat geschrieben:ich überlege schon ob ich die ntv auch noch weggebe,?? braucht man mehr als ne inno ??
Also ich bin mit Inno eine Saison ohne "richtiges" Motorrad unterwegs gewesen, hatte die AfricaTwin verkauft ... aber dann musste noch eine KTM990 wieder her ... und mit der bin ich dieses Jahr 10Mm gefahren ...

Hajo
Honda CB250RS '82, '89-'95 60Mm (verk.)
Honda XL600V Transalp '92, '95-'97 (gekl.)
Honda XRV 750 Africa Twin '95, '97-'10 76Mm (verk.)
Honda ANF 125 Innova '08 10Mm
KTM Adventure 990 '09, '10-, 27Mm

kuehnchenmotors

du meinst 10m oder 10km egal auf jedenfall nicht 10tkm :laugh2:

Fonzie
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.

Beitrag von Fonzie »

ich dachte bisher immer, dass es München Meter sind.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“