Moin,
wie bereits geschrieben, schau mal ins Handbuch. Falls nicht dabei, kann das ja einer der anderen SuCu-Besitzer für dich tun.
Bei der Inno ist die Einstellung auf der Bremsseite am Motorgehäuse eine 10er? Mutter mit einer kopflosen Schlitzschraube, die Mutter kontert diese Schraube/Gewindestange. Über die Gewindestange lässt sich die Kupplung einstellen. Aber ohne die nötigen Infos aus dem Fahrerhandbuch nicht dran rumschrauben - könnte ja anders als bei der Inno sein.
Edith:
Ich meine auf diesem Bild die Kupplungseinstellschraube links neben der oberen links sitzenden Schraube von den drei Gehäusedeckelschrauben zu sehen - korregiert mich bitte, wenn ich da falsch liege
viewtopic.php?p=162007#p162007
Wenn du wieder Zuhause bist, kannst du ja auch noch einmal beim HH vorbeischauen und den Mangel ergründen lassen.
Wobei ich dieses ab und an komisch finde, evtl der Gang nicht richtig eingelegt - aber mein Favorit ist immer noch das leichte Berühren der Schaltwippe.
Was passiert denn, wenn du im Fall des rutschens die Wippe einmal kurz betätigst und dadurch aus- und einkuppelst - ist der Kraftschluss dann wieder da?
@DonS
Die Aussteller beim HH in Düsseldorf waren trocken - nichts im Schauglas. Die kommen trocken, bei den Innos hing sogar immer ein Warnzettel an der Schaltung, wenn ich mich recht erinnere.
Hier das Schauglas im Bild - sieht für mich leer aus
viewtopic.php?p=162308#p162308