Aber mein Selbstbewusstsein ist mehr als genügend Gross um mir darüber Gedanken zu machen was andere Menschen von mir denken. Ich weiss wohl am besten wer ich bin, was ich kann und was ich will.
Wenn ich auf andere hören würde dann wäre ich hier wohl schon sehr lange weg.
Dummes Gelaber kommt ja in den allermeisten Fällen von ebenso dummen Menschen. Wie sollte ein spannender Mensch auf ein solch klassenloses Niveau kommen?
Aber die Menschen sind vielfältig und jeder ist einzigartig. Jeder hat seine Geschichte und nicht jeder ist mit ausreichend Verstand, Respekt und Selbstzufriedenheit gesegnet. Auch diesen Fakt musss man akzeptieren. Und plötzlich wird das Leben angenehm.
Und Neid muss man sich auch meistens sehr hart erarbeiten. Die wenigstens bekommen es in die Wiege gelegt.
Aber für eine Weltreise würde ich mir weder eine 1200er GS noch eine 125er Underbone zulegen. Die eine wäre mir viel zu dick und die andere zu langsam. Eine olle und Legendäre Suzuki DRZ 400 oder heute vielleicht eine Honda CRF250 wären da meine Favoriten. Ich gebe das Geld lieber fürs Reisen aus als für Glanz und Gloria.
Zufällig grad über dass da gestossen. Ich denke da könnte man noch sehr viel Lernen von:
DAS sind Freunde fürs Leben! Die sind fair, anständig und werden dich immer respektieren. Egal was du hast und was du bist. Da könnten viele noch viel mehr von solchen lernen