ich habe das konzept mal auf ein auto übertragen. dabei ist folgendes konzeptfahrzeug entstanden:
ob es ein verkaufsschlager werden könnte?
HalloIGN hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 10:59Für was einen zusätzlichen Seitenständer wenn ein Hauptständer schon serienmäßig ist Don ?
Treibt doch nur das Gewicht um 400 Gramm nach oben.
IGN denkt ein vollgetankt 109kg schweres Moped zieht jede Oma auf den Ständer.
Das mit dem Gepäckträger glaube ich nicht, den gibts mit Sicherheit als Zubehör.
Reinhard schweisst Dir den notfalls in XXL in jeder gewünschten Qualität bis hoch zu Mongo.
Kleinere Packtaschen sollten sich auch ganz ohne befestigen lassen.
In Honda Center Düsseldorf stehen noch zwei auf der EmporeBernd hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 16:27Bevor ich heute zum FHH nach Schorndorf fahren wollte, habe ich mich bei ihm telefonisch versichert, dass die Sucu auch schon da ist.
Leider negativ.
Aus der ersten Serie bekommt sie keine. So wird es auf jeden Fall das neue Jahr.
Oh Mann, sind wir hier Provinz.
Gruß
Bernd
Auf dem Foto sieht es so aus wie wenn der Vater auf dem Bobby Car vom Jungspund sitzt.
Das deckt sich also so gar nicht mit meinem Anforderungsprofil. Trotzdem schick.
Bernd, was willst du mit der KisteBernd hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 16:27Bevor ich heute zum FHH nach Schorndorf fahren wollte, habe ich mich bei ihm telefonisch versichert, dass die Sucu auch schon da ist.
Leider negativ.
Aus der ersten Serie bekommt sie keine. So wird es auf jeden Fall das neue Jahr.
Oh Mann, sind wir hier Provinz.
Gruß
Bernd