Aus für das letzte Computerwerk in Europa
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Aus für das letzte Computerwerk in Europa
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Re: Aus für das letzte Computerwerk in Europa
Schade.
Noch laufen einige deren Server bei mir. Bis auf das SX-80 Festplattenarray, bei dem gerne mal ein Controller ausstieg, hatte ich keine Probleme mit der Hardware und vor allem dem Support.
Auch die Teile in unserem Serverraum werden nächstes Jahr Geschichte sein. Unsere Firma hängt jetzt in einer Konzern AG.
Noch laufen einige deren Server bei mir. Bis auf das SX-80 Festplattenarray, bei dem gerne mal ein Controller ausstieg, hatte ich keine Probleme mit der Hardware und vor allem dem Support.
Auch die Teile in unserem Serverraum werden nächstes Jahr Geschichte sein. Unsere Firma hängt jetzt in einer Konzern AG.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich