Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Auslieferung Honda C125 zwischen 22. & 26.10.2018
Bis jetzt sind alle schlechten Nachrichten wahr geworden.
Einsitzer, mini Zuladung, kein Packelträger, kein Seitenständer, verhältnismäßig teuer, für Mitteleuropäer im Schnitt etwas zu klein geraten.
Wird Zeit das einmal auch was Positives kommt.
Einsitzer, mini Zuladung, kein Packelträger, kein Seitenständer, verhältnismäßig teuer, für Mitteleuropäer im Schnitt etwas zu klein geraten.
Wird Zeit das einmal auch was Positives kommt.
Alles bis auf die kleinen unvermeidlichen Don...
IGN plumpst mit ner dicken GS in den FeinStaub der Stadt...
IGN plumpst mit ner dicken GS in den FeinStaub der Stadt...
-
Aha, Danke! Jetzt verstehe ich was es bedeutet wenn man sagt, daß etwas
”für die breite Masse” nicht gedacht bzw. gemacht ist.
Tatsächliche Masse = 75kg = Durchschnittsmensch.
Breite Masse = alles darüber = die Bladen.
In Deutschland gibt es dann mit 88,8 kg überdurchschnittliche Durchschnittsmänner. In Österreich sind die Männer mit 84,3 Kg dann etwas weniger überdurchschnittlich.
https://www.laenderdaten.info/durchschn ... oessen.php
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Soll die rote SC nicht ein bisschen größer als die blaue sein?
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300

Ich wünsche Allen die sich diese Tage die lang ersehnte Super CUB holen viel Spass an und mit dem neuen Moped.
LG Brämerli
-
Dann hätte Honda die SuCu in schwarz nach DE bringen sollen, denn schwarz macht schlank!Harri hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 07:16In Deutschland gibt es dann mit 88,8 kg überdurchschnittliche Durchschnittsmänner. In Österreich sind die Männer mit 84,3 Kg dann etwas weniger überdurchschnittlich.
https://www.laenderdaten.info/durchschn ... oessen.php
-
Was denn..? Du verkaufst ein neues Moped weiter ohne es erst veredelt zu haben?Peppone hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 18:55Hallo zusammen, moin, Tach auch,
heute um 16:45h kam der Anruf meines Verkäufers. SIE IST DA ! Icke wäre der erste...er hätte sie gerade aus der Werkstatt ausgepackt bekommen.
Um 17:05h war ich vor Ort. Turbolader brauchte ich nicht runterkühlen, hat der weiße Würfel nicht... Tiefflug durch den Feierabendverkehr.
Anschauen, sehen, fühlen alles gut. Sieht sehr hübsch aus. Blaue Ausführung. Dann ins Eingemachte.
....
Beste Grüße aus Bremen
Frank

Optisch vielleicht schon Sholloman. Rot hat etwas mehr Signalwirkung.
Don wird sie sicher umlackieren auf Gold Metal-Flake Brämerli,
Sozusagen die CUB von Falco, Raketenblinker inclusive.
Mattschwarz bleibt der getunten Kellerharrer mit bösem Blick vorbehalten
Die Mongo-Truppe arbeitet dann sicher am Oberhammer...
Bestimmt werden die Tage einige Probesitzen und dann Ihren Vergleich
zu Inno, Wave, Derivate ziehen.
Bei 109kg Leergewicht dürfte der chique Flitzer eigentlich nicht viel größer als eine Wave sein.
Don wird sie sicher umlackieren auf Gold Metal-Flake Brämerli,
Sozusagen die CUB von Falco, Raketenblinker inclusive.

Mattschwarz bleibt der getunten Kellerharrer mit bösem Blick vorbehalten

Die Mongo-Truppe arbeitet dann sicher am Oberhammer...
Bestimmt werden die Tage einige Probesitzen und dann Ihren Vergleich
zu Inno, Wave, Derivate ziehen.
Bei 109kg Leergewicht dürfte der chique Flitzer eigentlich nicht viel größer als eine Wave sein.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 26. Okt 2018, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Brämerli,
ja, ich habe sie gekauft, im Mai. Hatte gestern auch voller Erwartung und Glück die schnellste Fahrt zum Händler. Vor Ort folgte dann die Ernüchterung.
Die Nacht war sehr unruhig, Diätpläne, Fettabsaugung, Hungern bis zum Umfallen, volles Programm meiner Träume. Die Realität sieht halt so aus, das ich
Kleidung XS verliebt bin, stattdessen Tripple X benötige...
Kleine Männer lieben große Wagen, Große Männer kleine Wagen im Stil Smart/Mini/KR200/Tiger oder Vespa400 bis Ape50
Heute mache ich mich mit dem SH und Rollerrdecke auf zum Händler, wird nix. Freigabe für den nächsten. Im ersten Gedanken
hatte ich: bezahlen, mitnehmen und nicht zulassen, rein ins Forum stellen und weitergeben.
Muss mich um andere Baustellen kümmern. Eine rattige MZ ETZ, eine volldemontierte K75RT (Rollchassis) die über 1,5 Jahre konserviert, verpackt in der Scheune steht, und teilweise in blauen IkEA Tüten an den Regalen baumelt... der Tohatsu Außenborder will auch noch ins Winterlager (Konserviert und mit meinem Service versehen) und der Tag hat nur 24h...
Beste Grüße
Frank
ja, ich habe sie gekauft, im Mai. Hatte gestern auch voller Erwartung und Glück die schnellste Fahrt zum Händler. Vor Ort folgte dann die Ernüchterung.
Die Nacht war sehr unruhig, Diätpläne, Fettabsaugung, Hungern bis zum Umfallen, volles Programm meiner Träume. Die Realität sieht halt so aus, das ich
Kleidung XS verliebt bin, stattdessen Tripple X benötige...
Kleine Männer lieben große Wagen, Große Männer kleine Wagen im Stil Smart/Mini/KR200/Tiger oder Vespa400 bis Ape50
Heute mache ich mich mit dem SH und Rollerrdecke auf zum Händler, wird nix. Freigabe für den nächsten. Im ersten Gedanken
hatte ich: bezahlen, mitnehmen und nicht zulassen, rein ins Forum stellen und weitergeben.
Muss mich um andere Baustellen kümmern. Eine rattige MZ ETZ, eine volldemontierte K75RT (Rollchassis) die über 1,5 Jahre konserviert, verpackt in der Scheune steht, und teilweise in blauen IkEA Tüten an den Regalen baumelt... der Tohatsu Außenborder will auch noch ins Winterlager (Konserviert und mit meinem Service versehen) und der Tag hat nur 24h...
Beste Grüße
Frank
-
Du könntest immerhin der Erste sein der ne S125 unter Biete reinstellt. 

Jepp, aber warum ich Geld nur durchtauschen 
Gruß Frank
Sie steht bei Honda Wellbrock, Lilienthal. Ansprechpartner, der nette von den Verkäufern, nach Sascha fragen...
MLHJA48A9K5000295
dies wäre die 295 Maschine aus der Fertigung der Bauserie.

Gruß Frank
Sie steht bei Honda Wellbrock, Lilienthal. Ansprechpartner, der nette von den Verkäufern, nach Sascha fragen...
MLHJA48A9K5000295
dies wäre die 295 Maschine aus der Fertigung der Bauserie.
-
Der Kniewinkel auf Peppones Bild dürfte ähnlich dem der Inno sein. Er steht ja mit dem Fuß nicht in Schaltposition am Hebel, sondern mit der Spitze auf der Raste.
Weniger Platz nach vorne ist aber sicher.
Mehr beunruhigt mich die sehr niedere Position des Lenker! Da man am Einzelsitz nicht nach hinten rutschen kann, könnte es für große Fahrer eng werden.
Weniger Platz nach vorne ist aber sicher.
Mehr beunruhigt mich die sehr niedere Position des Lenker! Da man am Einzelsitz nicht nach hinten rutschen kann, könnte es für große Fahrer eng werden.
Also ist die Honda-interne Bezeichnung die JA48.
Täter