Diese Begebenheiten müssen also woanders gewesen sein, z.B. der Munt La Schera hat Wechselverkehr.
Es war der Gotthardtunnel. Glaube es mir. Nachzulesen im den Nachrichtenportalen im Netz. Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache, bzw. zum Thema. Solche Typen gehören weder in die Gesellschaft noch in einen geordneten Strassenverkehr. Der hat mehr als nur ein paar Defizite.
Bei den neuen Lasergeräten beträgt die Messtoleranz 3 Km/h. Ein Tachometer zeigt, in aller Regel, 5% mehr an als tatsächlich gefahren wird. Er darf niemals weniger anzeigen.
Ich habe keine Ahnung, was bei "neuen Lasergeräten" der Fall ist. Ich kenne lediglich die Rechtsprechung in Deutschland zum Thema Geschwindigkeitsmessung. Auch der Rest Deines Textes hat mit der Lebenswirklichkeit in Deutschland nichts zu tun.
Der Führerschein Klasse A1 verursacht Kosten in Höhe von etwa 950 bis 1.700 Euro. Bei dieser Preisspanne lohnt es sich immer, Fahrschulen zu vergleichen und gleich zwei Führerscheinklassen parallel zu absolvieren. Für diese Führerscheinerweiterung muss ein Formular bei der Führerscheinstelle des Wohnortes ausgefüllt und abgegeben werden.
EU-Verordnungen haben die DDR nicht gejuckt. Und sie jucken die BRD (und andere Länder!) auch nur begrenzt, ca. 98%.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 22. Aug 2018, 09:54Entschuldigung, aber "Grottenfalsch" ist das nichts. Auch deine Ausführung nicht. Nur ist die nicht ganz vollständig.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, "alles zu wissen". Ich habe lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen, dass ein Schweizer von den Philippinen aus die deutsche Verkehrsrechtswirklichkeit erklären möchte, weil er in Wikipedia stöbern kann.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 22. Aug 2018, 09:54
@Torsten
So deine Sicht der Dinge. Ein guter Rat; Zuviel Kopfschütteln verursacht Kopfschmerzen und kann zu mentalen Schäden führen.
Besser wäre sich in die Materie einzulesen (Ich habe keine Ahnung...) und gegebenenfalls mit Fakten zu Antworten. Aber dir kann man eh nichts mehr vormachen. Ich weiss sehr wohl das es Menschen gibt die bereits alles Wissen. Deshalb entschuldige ich mich bei dir für die "Belehrung".