Hi Helmut,
habe Geduld - die deutsch-österreichische Grenze ist ja etwas undurchlässiger geworden - da kann auch ein Paket etwas länger brauchen
Wenn in der nächsten Woche noch nichts da ist, wird Tri seinen Paketzettelkasten bestimmt durchwühlen und die passende Paketnummer zur Sendungsverfolgung suchen. Hoffentlich hat er es nicht versehentlich nach VN geschickt . Wird aber bestimmt nicht passiert sein - bei so vielen Namen und Adressen hat er bestimmt die Daten per c&p in die Onlinefrankierung eingefügt.
PS
Oder hat jemand anderes aus AT sein Paket schon vor Tagen erhalten?
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Hi Oliver, danke für die aufbauenden Worte. Am Sonntag fahre ich mit meinem Sh 300 (am Anhänger) in die Julischen Alpen, um ihm dort Gebirgsfeeling zu geben. Dort kann er zeigen, was er kann. Da hätte ich die Tasche schon gerne mitgehabt. Umso größer wird die Freude sein, wenn ich nach Hause zurück komme und mir meine daheim gebliebene Frau sagt, dass die Tasche in dieser Woche gekommen ist.
Liebe Grüße
Helmut
P.S.: Postversand von Amazon in Deutschland zu mir nach Hause normalerweise 2 Tage.
ist da für euch in Ordnung, wenn ich alle Ein- und Ausgaben hier auflisten, um das Ganze transparent zu gestalten?
Damit verbunden werde ich hier veröffentlich, wer wie viel eingezahlt hat. Natürlich nur mit Formname, ohne Adresse.
Ich habe das Gefühl, dass manche mir nicht trauen...
Ne Tri. Wegen ein paar Arschl... machst Du Dir Mühe und willst die Hosen runter lassen und alle Details zusammentragen und öffentlich aufschreiben? Nenene, lass das bitte sein. Die Bedingungen waren immer klar. Du hast Dich immer super bemüht und korrekt verhalten.
Wenn sich jemand übervorteilt fühlt oder Rechenschaft fordert, soll er das hier öffentlich kund tun. Ich werde mich ihm gegenüber dann angemessen äußern und ich denke der eine oder andere auch.
Mißtrauen ist deren Problem. Mach es nicht zu Deinem.
Ich widerspreche also ausdrücklich der Veröffentlichung meines Forumsnamens und der von mir geleisteten Beträge.
@Tri:
Meinst du denn Kommentar von Maddins? ich hab mich auch erst etwas gewundert, aber am Ende war das eigentlich nur ein Lob an dich und alle anderen. Im ersten Moment kann man es aber auch falsch verstehen denke ich...
Ich denke ein auflisten der Kosten etc. ist überflüssig. Wenn sich jemand persönlich bei dir meldet und für seine persönlich Tasche eine Aufschlüsselung möchtest musst du selbst wissen was du tust, aber jeder konnte ja selbst entscheiden ober mitmacht oder nicht, von daher bist du meiner Ansicht nach niemandem Rechenschaft schuldig...
Also auch von mir nochmal vielen Dank für die Aktion!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Honda Innova ANF125i
@Tri:
Meinst du denn Kommentar von Maddins? ich hab mich auch erst etwas gewundert, aber am Ende war das eigentlich nur ein Lob an dich und alle anderen. Im ersten Moment kann man es aber auch falsch verstehen denke ich...
Dem stimme ich zu. Maddins beitrag ist mehr als schwierig zu verstehen und einzuordnen. Ironie funktioniert in schriftlicher Form nicht.
@Maddin, Deine Chance das klarzustellen.
ist da für euch in Ordnung, wenn ich alle Ein- und Ausgaben hier auflisten, um das Ganze transparent zu gestalten?
Damit verbunden werde ich hier veröffentlich, wer wie viel eingezahlt hat. Natürlich nur mit Formname, ohne Adresse.
Ich habe das Gefühl, dass manche mir nicht trauen...
Ich traue dir
Wegen mir brauchst du dir die Mühe nicht machen.
Und wenn du an einer Tasche 19 Euro 50 verdient haben solltest, dann gönne ich es dir.
Ich freue mich, dass du mir für 20 Euro eine tolle Lenkertasche besorgt hast. Dank nochmals dafür!
Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!
Hallo Bernd, ich habe 20 + 10 = 30,- gezahlt und leider bis jetzt die Tasche nicht bekommen. Fahre halt ohne Lenkertasche auf Urlaub. Hauptsache er wird unfallfrei und das Wetter spielt mit.
Herzliche Grüße
Helmut