Also erstmal:
passen würde die von dir ausgesucht auf jeden Fall. Die Buchstaben hinten haben nix mit der Größe zu tun, sondern stehen für den Typ (MF zum Beispiel Maintancance Free, Was das S heißt weiß ich nicht...)
Ich habe auch gerade vor ein paar Tagen eine neue Batterie für die Inno benötigt und mich für eine AGM entschieden. Irgendwie scheiden sich die Geister etwas, ob nun Gel oder AGM die "bessere" Technik ist. Je nach Quelle sind angeblich AGM besser bei längeren Standzeiten, mal sind es die Gel. Ich habe mich für ne AGM entschieden. Das befüllen mit den Säurepacks ist wirklich kein Problem mehr. Schutzkappe am Säurepack ab, Klebestreifen an Batterie ab, Säurepack aufsetzen, Säure reinlaufen lassen, ne Stunde warten, leeres Säurepack weg, Deckel auf die Batterie, nochmal ne Stunde warten, dann Batterie voll laden (ist wohl in der Regel gar nicht nötig, weil die trocken vorgeladen sind, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen)
Wie lange die nun halten wird kann ich leider noch nicht sagen. Aber ich hab/hätte ja auch keinen Vergleich zu einer Gel Batterie.
Wenn sie annähernd so lange hält wie die erste (original) Batterie, nämlich 10 Jahre wäre ich mehr als zufrieden
Meine ist übrigens die:
https://www.autobatterien24.com/Motorra ... S::93.html
Die passt genau, obwohl je 1mm größer als Original.