Schöne Cub Umbauten

Mechanic
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Schöne Cub Umbauten

Beitrag von Mechanic »

Hier 2 Videos vom Extend Cub Club:

http://www.youtube.com/watch?v=R9U6NG_R ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=3i1SnNQTgGI

Ich werde mir im Winter jetzt erstmal eine normale SMC Alltags Cub aufbauen aber nächstes Jahr wird dann mal ein Customprojekt
gestartet, der Cub Rahmen hat dafür echt gutes Potenzial. Falls noch jemand Bedarf an SMC Cubs hat, einfach bei mir melden.
Gruß Stefan

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Re: Schöne Cub Umbauten

Beitrag von Cpt. Kono »

Mechanic hat geschrieben:Falls noch jemand Bedarf an SMC Cubs hat, einfach bei mir melden.
Gruß Stefan

Falls da nicht das Problem mit der notorischen Armut wäre, dann hätten wir uns schon kennen gelernt. Die SMC Cub gefällt mir nämlich außerordentlich gut.

Seit ich ne 125er Skymax im Keller habe ist meine die Begeisterung für China-Exporte leider auf dem Nullpunkt. Genug OT.

Bin schon jetzt auf Dein Customprojekt gespannt. :hmm:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Mechanic
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..

Beitrag von Mechanic »

Bei so einem Projekt lässt sich schon einiges zaubern, auch mit TÜV, das muss nur alles vorher abgesprochen werden.
Die chinesischen Fahrzeuge muss man nur bei einem Händler kaufen der die Fahrzeuge vorher ausgiebig überarbeitet, aber das machen leider die wenigsten.
Gruß Stefan

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Was ich schon häufiger gelesen habe ist das man die Chinesen gleich nach dem Kauf erstmal auseinander nehmen sollte um alles in Augenschein zu nehmen und sie dann vernünftig wieder zusammen setzen. Alle Lagerspiele richtig eistellen, alles fetten usw. Dann soll man wohl Ruhe und ein zuverlässiges Möp haben.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Antworten

Zurück zu „Links“