Chiang Mai nach Mae Sariang:
https://www.google.at/maps/dir/Diva+Gue ... 629981!3e0
Wenn man es aus Chiang Mai in die richtige Richtung hinausgeschafft hat ist sehr einfach nach Mae Sariang zu kommen. Einfach immer der Route 108 folgen.
Bis Hot ist es eine 4-spurige geteilte Autostraße auf der man rasch vorankommt. Als 2Radfahrer fährt man 60-70km/h am Pannenstreifen und wird mit max. 100 km/h von den Lastern, Autos und PickUps meist sogar auf der Überholspur überholt. Verkehrsaufkommen war relativ ruhig. Sorry, kann ich aber auch nicht korrekt einschätzten da mir Erfahrungswerte (für Sonntag Vormittag) komplett fehlen.
In Hot habe ich dann nochmals vollgetankt bevor es in die Berge ging. Die Reseve fing gerade an, da ich ein halbvolles Fahrzeug übernommen hatte. Mir fiel der Schriftzug FlexFuel auf der Cub und im Spezifikationen-pdf auf. Daher nutzte ich die Möglichkeit und habe E85 getankt.
Da leider jetzt genau die Berge anfingen, kann ich nicht sagen ob´s bergauf zäh hochging. War´s jetzt der E85 oder grundsätzlich das fehlende Schmalz? Auf ebenen Strecken konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen.
Jetzt in die Berge, denn es wird jetzt rustkaler…….
Ich fahre, selbst in Asien mit Protektoren-Jacke und Motorradjeans mit Kevlar-Einsätzen. Nur bei den Schuhen bin ich etwas nachlässig. Sneakers mit zu kurzen Socken. Das Ergebnis kann hier bewundern:
@Bohne: Bin zwar nicht im Riverhouse, wohne aber auch direkt am Fluss...
