Thessaloniki ist von D aus mit Pkw (via Igoumenitsa) sowie mit dem Flieger schneller und einfacher zu erreichen als Athen. Nur ganz kurz gecheckt: im Juni 59 Euro ab München, Flugdauer rd. zwei Stunden.
"Mein" Händler ist übrigens in Volos.
ich wusste dass du auch hier den Background nicht verstehen wirst.
Beobachte das gleiche hier. Immer mehr Scooter wo man vor ein paar Jahren noch gar keine gesehen hat. Aber wie du sagst, vor allem in der Stadt. Auf dem Land ist die Dichte nie so hoch weil dort die Underbone immer noch massiv im Vorteil ist.Torsten hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 19:42Ich habe das Gefühl, dass die Variomatik-Scooter hier von Jahr zu Jahr stärker vertreten sind, zumindest im städtischen Bereich. Auf dem Land mit viel Feldwegen eher nicht, da taugen die Cubs einfach deutlich besser. Aber in der City sieht man inzwischen bei den Zweirädern bestimmt 40-50 Prozent Scooter,...
Dank den ueberbezahlten Hirnis in "Bruessel",
...und dann selbst einen Roman am Thread-Thema vorbei schreibenes wäre besser über das zu reden um was es im thema geht
Bastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 08:28die EU hat teilweise erst das ermöglicht was mom erlaubt ist .
wollt ihr lieber mit 2 taktenden 80ern in der gegend rumdüsen .....
wer übernimmt die verantwortung dafür wenn irgendein dahergelaufener auf einmal 150 oder mehr ccm³ unterm arsch hat .
siehe auch X-ADV 750 , eins der tollsten 2 räder die ich bis jetzt(1,5tage probe) gefahren bin .
JAAAAAAAAAAAAAAA...SOFORT!!!! Her damit mit den geilen Maicos, RD's und KTMS!!!! 101Kg auf 80PS!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAABastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 08:28wollt ihr lieber mit 2 taktenden 80ern in der gegend rumdüsen .....
Aehmm...lass mich raten; Wahrscheinlich der gleiche wie wenn das Bubi mit 18, zum Beispiel, einem M3 mit über 400 PS pilotiert. Ich schreibe ganz bewusst "pilotiert"! Und sage jetzt nur bitte nicht; Das gibt es nicht. Denn ich weiss es nachweislich besser! Und in Schwabing werden diese Bubis wohl ebenfalls anzutreffen sein.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 08:28wer übernimmt die verantwortung dafür wenn irgendein dahergelaufener auf einmal 150 oder mehr ccm³ unterm arsch hat.