LG Ralf
Ich sage mal höflich Tschüss/mit Begründung
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: Ich sage mal höflich Tschüss/mit Begründung
Ich danke Euch!
LG Ralf
LG Ralf
-
- Fahrzeuge: Innova
Hach wie schön

- NORTON
Danke Euch! 

Siehste Crischan, ich habs Dir doch gesagt:
Crischan, da mach Dir mal keine Sorgen. Es ist wie bei jenen die lauthals verkünden, dass sie aus einem Thread raus sind. 3 Posts später können sie nicht mehr an sich halten und sind wieder dabei. . Oder die Ignorespezis, die nach wenigen Tagen dann doch wieder mitlesen bis es aus ihnen herausplatzt.
Hunde die bellen, beißen nicht.
-
- Fahrzeuge: Innova
Ganz so leicht wie es wirken könnte wars nicht, glaubs mir, da hat es schon einige Leute gebraucht @NORTON davon zu überzeugen, daß das Forum ohne ihn einiges ärmer wäre als mit ihm. Und es gibt ne Menge Leute, die sich herzlich freuen, daß er wieder dabei ist.
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Warum bestätigt mich diese Aussage nur, das richtige getan zuhaben...??Berti hat geschrieben:Siehste Crischan, ich habs Dir doch gesagt:
Crischan, da mach Dir mal keine Sorgen. Es ist wie bei jenen die lauthals verkünden, dass sie aus einem Thread raus sind. 3 Posts später können sie nicht mehr an sich halten und sind wieder dabei. . Oder die Ignorespezis, die nach wenigen Tagen dann doch wieder mitlesen bis es aus ihnen herausplatzt.
Hunde die bellen, beißen nicht.
- NORTON
Berti, kannst Du mir mal verraten was ich Dir angetan habe?
Vielleicht in einem früheren Leben? Interessiert mich tatsächlich jetzt.
Freundliche Grüße
Ralf
Vielleicht in einem früheren Leben? Interessiert mich tatsächlich jetzt.
Freundliche Grüße
Ralf
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
@RalfDiskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit seiner grossen und umfangreichen Erfahrung.
Es gibt doch so viele schöne und freudige Dinge im Leben. Vergeude doch nicht die die schöne Zeit um solche Posts überhaupt zu lesen. Lass sie einfach zwischen 2 andere Posts fallen. Gibt ja dafür wunderbare technische Mittel hier.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- NORTON
Innova-raser hat geschrieben:@RalfDiskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit seiner grossen und umfangreichen Erfahrung.
Es gibt doch so viele schöne und freudige Dinge im Leben. Vergeude doch nicht die die schöne Zeit um solche Posts überhaupt zu lesen. Lass sie einfach zwischen 2 andere Posts fallen. Gibt ja dafür wunderbare technische Mittel hier.
Moin Andy,
hast Recht. Dennoch täts mich int. Berti ist ja auch ein denkendes Wesen(hoff ich doch),
insofern möge er doch mal seine Gründe für diese unnötigen Aggressionen offenbaren.
Danach kann man immer noch entscheiden, wie man damit umgeht.
Knöpfchen aktivieren, z.B.
Ich erwarte von ihm sowieso keine plausible oder sachlich korrekte Antwort,
ich erwarte von manchen, (es sind ja nur Minderheiten, Gott sei es gedankt!),
garnichts.
So wird man auch nicht enttäuscht.
Ganz großes Kino ist auch das post von dem Agenten weiter vorne, der mich mit "Selbstmördern" verglich!

(Dabei fahre ich seit 40 Jahren recht zügig Zwei+Dreirad...... edit:2x zügig
Grüße in die Schweiz
Ralf
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Schön, dass du es dir nochmal überlegt hast und wieder da bist!
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Hallo Ralf,
schön, das Du Dich hast breit schlagen lassen wieder aktiv hier mitzuwirken :laugh:. Nur lesen ist ja auch doof, insbesondere, wenn man wie Du in seinem Leben relativ viel Fachwissen und Erfahrungen mit Zweirädern gesammelt hast und uns Ahnungslosere bei unseren Fragen damit schon das ein oder andere Mal über'n Berg geholfen hast - danke dafür. Und lass Dich nicht ärgern :yesno:
Grüße
Oliver
schön, das Du Dich hast breit schlagen lassen wieder aktiv hier mitzuwirken :laugh:. Nur lesen ist ja auch doof, insbesondere, wenn man wie Du in seinem Leben relativ viel Fachwissen und Erfahrungen mit Zweirädern gesammelt hast und uns Ahnungslosere bei unseren Fragen damit schon das ein oder andere Mal über'n Berg geholfen hast - danke dafür. Und lass Dich nicht ärgern :yesno:
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- NORTON
@Jürgen, Oliver: ich danke auch Euch ebenfalls sehr herzlich!
Und sollte ich Jemanden vergessen haben, sorry.
Ich bin im Moment ziemlich ausgeglichen, keine Angst. Und gelernt habe ich auch draus.
Werde in Zukunft KEIN Forum mehr mit einem freundschaftlichen Motorradstammtisch verwechseln...........................................
LG Ralf........*freundlichwink*..
Und sollte ich Jemanden vergessen haben, sorry.
Ich bin im Moment ziemlich ausgeglichen, keine Angst. Und gelernt habe ich auch draus.
Werde in Zukunft KEIN Forum mehr mit einem freundschaftlichen Motorradstammtisch verwechseln...........................................
LG Ralf........*freundlichwink*..
Norton, wo Du so direkt fragst:
Nichts - Du bist nicht in der Lage mir was antun zu können. Daher habe ich es auch bei der Wiederholung meiner richtigen Prognose belassen.
Es geht hier nicht um Deine Person sondern um Verhaltensweisen, welche ich mir ohne ansehen der Person zu kritisieren erlaube. Das immer wieder Du es bist, der sich damit konfrontiert fühlt liegt daran, dass Du halt notorisch dazu neigst diese an den Tag zu legen.
Du bist [...], der gern mit herzenslust austeilt - am liebsten in der Gruppe, bei Gegenwind aber sofort aufjault.
Warum hast Du nicht einfach deinen Account ruhen lassen? Dann würdest Du jetzt nicht als rückgratlos dastehen. Und teilst auch schon wieder Fleißig richtung Mur aus - wäre es nicht sinnvoller zu erklären warum Du das Forum belogen hast? Denn das ist es was hängen bleiben wird, wenn Du mal wieder lauthals etwas Herausposaunst: "Stimmt das was Norton sagt? - Immerhin hat er ja auch Prozesse gewonnen wo keine Anhängig waren." ...... dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht.
Norton, kleiner Tipp, einfach weniger schwallern und mehr handeln. Setz mich auf Deine Igno Liste und lamentier nicht so lang drüber.
Beleidigung entfernt. crischan
Nichts - Du bist nicht in der Lage mir was antun zu können. Daher habe ich es auch bei der Wiederholung meiner richtigen Prognose belassen.
Es geht hier nicht um Deine Person sondern um Verhaltensweisen, welche ich mir ohne ansehen der Person zu kritisieren erlaube. Das immer wieder Du es bist, der sich damit konfrontiert fühlt liegt daran, dass Du halt notorisch dazu neigst diese an den Tag zu legen.
Du bist [...], der gern mit herzenslust austeilt - am liebsten in der Gruppe, bei Gegenwind aber sofort aufjault.
Warum hast Du nicht einfach deinen Account ruhen lassen? Dann würdest Du jetzt nicht als rückgratlos dastehen. Und teilst auch schon wieder Fleißig richtung Mur aus - wäre es nicht sinnvoller zu erklären warum Du das Forum belogen hast? Denn das ist es was hängen bleiben wird, wenn Du mal wieder lauthals etwas Herausposaunst: "Stimmt das was Norton sagt? - Immerhin hat er ja auch Prozesse gewonnen wo keine Anhängig waren." ...... dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht.
Norton, kleiner Tipp, einfach weniger schwallern und mehr handeln. Setz mich auf Deine Igno Liste und lamentier nicht so lang drüber.
Beleidigung entfernt. crischan
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
@Berti (und natürlich auch an alle anderen)
ich möchte ab jetzt hier kein weiteres "Nachtreten" in der Sache lesen. Diesbezügliche postings werde ich dann löschen...
@Ralf
auch von mir: Herzlich Willkommen zurück
ich möchte ab jetzt hier kein weiteres "Nachtreten" in der Sache lesen. Diesbezügliche postings werde ich dann löschen...
@Ralf
auch von mir: Herzlich Willkommen zurück