Jaaaaaahhaaaaaaaa, ich weiß. Bei der Hausinstallation ist grün-gelb tabu, an der Inno spielts keine Rolle.
Die ersten Lüsterklemmen haben auch schon Ersatz gefunden:

Der Spiralschlauch hats mir angetan. Da kann man wunderbar die nachträglichen Strippen bündeln und von der vorhandenen Installation abheben

OT: Dorfleben. An einem sonnigen Frühlingssamstag kommt man vor der Garage am Ortsrand nicht wirklich voran mit seiner Arbeit. Das gefühlt halbe Dorf pilgert hinaus auf die Felder, Wald und Wiesen und jedem Zweiten muss man erklären, was man gerade macht und wieso, und wieso so und nicht anders .... blablablub . ist ja nett, aber nur ne gewisse Zeit lang. Aber als mir dann, als ich mir dann kurz vor dem Aufräumen meine Arbeit mit dem Feierabendbier in der Hand zufrieden anschaute, jemand ernsthaft erklären wollte, dass "ich doch lieber meiner Frau im Garten helfen sollte", wars genug. Da wurde ich fast aggressiv. "Ich misch mich bei ihr nicht im Garten ein, sie mir nicht beim Moped, und du nicht in unsere Ehe, die heute auf den Tage genau 28 Jahre hält. Das ist besser für den Garten, das Moped, meine Frau, mich und deine Gesundheit. Danke für die Lebenshilfe. Schönen Tag noch." Da wird wohl die nächsten Wochen jemand die Straßenseite wechseln, wenn er mir begegnet