
Es sei, man kauft H4 mit Biluxsockel.....


LG
MM
Weder noch.
Letztendlich wird die Information aber in beiden Fällen von der KSR Group stammen, als Eigentümer der Marke Brixton.Die BX 125 wird von einem chinesischen Joint Venture, an dem Suzuki als Motorenlieferant beteiligt ist, gefertigt.
Wobei die sehr interessante Frage - das mein ich ehrlich - auftaucht, wo Suzuki "seine" Motoren nun tatsaechlich produziert/produzieren laesst: in Japan, in China, in Vietnam.....??
Es steht ja nicht SUZUKI drauf auf den Motoren, so dass die Wenigsten drauf kommen, dass es ein SUZUKImotor ist.teddy hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 19:41
Und ob dann die Lizenzmotoren aus dem Ching-Chang-Hinterhofwerk wirklich soviel Gestaltungsfreiheit haben, dass der "echte" Suzukimotor um Klassen besser ist? Wuerde da nicht schnell die Lizenz entzogen, weil der Name *Suzuki* durch das inferieure Produkt beschmuddelt wird?
Die Adventure fährt sich super, hat ein klasse Fahrwerk, ist schön leicht und hat einen wahnsinns Sound.
Die Grundlage für die klassischen Mash Modelle ist wohl eher die japanische CB400 SS.