[ERLEDIGT] Obere Gabelholme und Schutzblechvorderteil

pelle
Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Kymco People S 125

[ERLEDIGT] Obere Gabelholme und Schutzblechvorderteil

Beitrag von pelle »

Habe zwar keine große Hoffnung, dass jemand sowas über hat, aber ich versuchs mal.

Also, ich habe mir gestern eine Unfall- Inno zugelegt. Es sind die oberen Gabelholme verbogen, das Vorderteil vom Schutzblech zersplittert und einige Verkleidungsteile zerbrochen. Da das gute Stück aber ansonsten noch in einem sehr guten Zustand ist, bin ich am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder herrichte- eigentlich sollte sie als Ersatzteillager dienen, aber irgendwie ist sie doch zu schade dafür.

Falls hier jemand ein Paar Gabelholme, ein Schutzblech und Verkleidungsteile- am Wichtigsten wäre das Beinblech rechts- zuviel haben sollte, bitte melden.

Viele Grüße vom Peter

hornet

Re: Obere Gabelholme und Schutzblechvorderteil

Beitrag von hornet »

pelle hat geschrieben:Habe zwar keine große Hoffnung, dass jemand sowas über hat, aber ich versuchs mal.

Also, ich habe mir gestern eine Unfall- Inno zugelegt. Es sind die oberen Gabelholme verbogen, das Vorderteil vom Schutzblech zersplittert und einige Verkleidungsteile zerbrochen. Da das gute Stück aber ansonsten noch in einem sehr guten Zustand ist, bin ich am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder herrichte- eigentlich sollte sie als Ersatzteillager dienen, aber irgendwie ist sie doch zu schade dafür.

Falls hier jemand ein Paar Gabelholme, ein Schutzblech und Verkleidungsteile- am Wichtigsten wäre das Beinblech rechts- zuviel haben sollte, bitte melden.

Viele Grüße vom Peter
welche farbe?
hast du den lenkkopfträger gecheckt?
noch bin ich in thailand :zwinker:

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

hornet hat geschrieben: noch bin ich in thailand :zwinker:
sich so zu outen ist immer gefährlich...da könnte ruck-zuck ne kleine Einkaufsliste auf Dich zukommen :laugh2:

hornet

Beitrag von hornet »

@böcki....

eigentlich ist die schon abgearbeitet :zwinker:
aber in so nem fall....da würd ich schon noch mal losfahren :bike:

pelle
Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Kymco People S 125

Beitrag von pelle »

Da es hier im Forum supernette Menschen gibt, hat sich die Suche schneller erledigt als gedacht!

Daher kann das Thema als ERLEDIGT abgehakt werden!

Besten Dank noch mal an hornet! :up2:

Grüße vom Peter

Antworten

Zurück zu „Suche“