Hahaha...
Sorry, ich meins nicht böse. Aber du kennst dich wohl hier in Asien nicht so gut aus.
Ein WM wie sie die allermeisten Haushalte hier benutzen, wenn sie überhaupt eine benutzen und nicht von Hand waschen was hier alles andere als unüblich ist, dann haben sie so eine:

Nix Heizstäbe, nix Schleudern! Kostet ab ca. € 30.- Und dann steht sogar noch, zum Beispiel, Panasonic drauf.
Luxusvariante mit Schleudern sieht dann so aus:

Kosten dann etwas mehr. Diese hier zum Beispiel kostet dann schon € 120.- 7.5 Kg Wäsche und 5.5 Kg schleudern.
Und so sieht die Auswahl im Laden aus:
So sieht das aus hier. Aber nicht wenige waschen von Hand oder lassen von Hand waschen.
Die oben auf dem Vid hat halt einfach eine alte, europäische, WM recyclet. Solche WM gibt es in den Malls hier auch zu kaufen. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wer sich sowas kauft. 1 Kg Wäsche waschen, im Waschsalon mit Industriewaschmaschinen, kostet 40 Cent! Gewaschen und gefaltet. Auf Wunsch kann man die Wäsche auch noch abholen und sich wieder bringen lassen. Oder man hat eine Maid die den Haushalt besorgt. Dann erledigt diese Haushaltshilfe das.
Also eine europäische WM lohnt sich nicht. Denn so eine kostet gleich viel wie bei euch. Dazu der Platz den sie benötigt, plus Waschpulver, Veredler, Strom usw. Wir lassen waschen.