Zum Tode von Steve Jobs

Über was man sonst noch redet
AndreasH

Re: Zum Tode von Steve Jobs

Beitrag von AndreasH »

@norton: Glückwunsch

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

NORTON hat geschrieben: Wir haben das Gerichtsverfahren gegen die Gemeinde gewonnen. :up2:
Das ist ein richtig gutes Gefühl, oder ?

Gratuliere !!!
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

NORTON

Re: Zum Tode von Steve Jobs, update von NORTON

Beitrag von NORTON »

Ich danke Euch!

War/ist wirklich ein gutes Gefühl :up2:

edit: ein bestimmtes Mitglied hier hat unseren "Hauptgegner" auf der Gemeinde hier ANGERUFEN, (Stasi lässt grüßen!),
um die Richtigkeit meiner Aussagen zu KONTROLLIEREN! EIN UNGLAUBLICHER Vorgang, wie ich finde.

Natürlich schwätzt der Beamte auf der Gemeinde was ANDERES, als ich angegeben habe, das war klar.

Ich werde den Vorgang Supernova/Lothar, hier Mitglied, zeigen, damit ich einen Zeugen habe.
Dieser mag dann von interessierten Forenmitgliedern per PN angeschrieben werden.

Ich finde es ungeheuerlich, dass mir hinter meinem Rücken VON EINEM FOREN-"Kameraden" nachspioniert wird, noch dazu mit einem Menschen kommuniziert wird,der uns jahrelang wegen der Baumassnahme bis aufs Blut gepiesakt hat, unser Familienglück aber dennoch nicht zerstören konnte!

Ich habe den betreffenden user hier auf meine "IGNORE-LISTE" gesetzt, denn das ist mir zu starker Tobak.

Gruß Ralf

UweXXL

Re: Zum Tode von Steve Jobs, update von NORTON

Beitrag von UweXXL »

NORTON hat geschrieben: edit: ein bestimmtes Mitglied hier hat unseren "Hauptgegner" auf der Gemeinde hier ANGERUFEN, (Stasi lässt grüßen!),
um die Richtigkeit meiner Aussagen zu KONTROLLIEREN! EIN UNGLAUBLICHER Vorgang, wie ich finde.

Natürlich schwätzt der Beamte auf der Gemeinde was ANDERES, als ich angegeben habe, das war klar.

Ich werde den Vorgang Supernova/Lothar, hier Mitglied, zeigen, damit ich einen Zeugen habe.
Dieser mag dann von interessierten Forenmitgliedern per PN angeschrieben werden.

Ich finde es ungeheuerlich, dass mir hinter meinem Rücken VON EINEM FOREN-"Kameraden" nachspioniert wird, noch dazu mit einem Menschen kommuniziert wird,der uns jahrelang wegen der Baumassnahme bis aufs Blut gepiesakt hat, unser Familienglück aber dennoch nicht zerstören konnte!

Ich habe den betreffenden user hier auf meine "IGNORE-LISTE" gesetzt, denn das ist mir zu starker Tobak.

Gruß Ralf

Ob das wirklich jemanden so brennend interessiert, dass er den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage nachprüft? Wenn ja, halte ich das für krank :ohno: , wenn nein :down2:

auf alle Fälle :sniff: , schade fürs Forum

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Ich denke, das hat jetzt nun wirklich nichts mehr mit dem Tod des Äppel-Mannes zu tun... .

ER RUHE IN FRIEDEN!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Gesperrt

Zurück zu „Talk“