Wohin sollen wir überweisen?
Sehr gute Idee winwinwinHondaFan hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 09:00Was haltet ihr davon, wenn ich pauschal 20€/Tasche einsame? Alles was überbleibt, kommt dem Forum zugute, das Geld für die Forumkosten müsste langsam zu Ende gehen oder?
Bin gerne dabei. LG BrämerliHondaFan hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 09:00ich habe mich auch vorgedrängt, weil ich bei Sprachbarriere am wenigsten Probleme kriege![]()
Was haltet ihr davon, wenn ich pauschal 20€/Tasche einsame? Alles was überbleibt, kommt dem Forum zugute, das Geld für die Forumkosten müsste langsam zu Ende gehen oder?
Klar, da bin ich auch dabei!HondaFan hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 09:00Was haltet ihr davon, wenn ich pauschal 20€/Tasche einsame? Alles was überbleibt, kommt dem Forum zugute, das Geld für die Forumkosten müsste langsam zu Ende gehen oder?
vielen dank für Deinen einsatz!HondaFan hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 09:00Was haltet ihr davon, wenn ich pauschal 20€/Tasche einsame? Alles was überbleibt, kommt dem Forum zugute, das Geld für die Forumkosten müsste langsam zu Ende gehen oder?