Richi17 hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 01:12
Hallo didi,
scheinst richtig Spaß zu haben mit deinen schnellen Leichtgewichten. Schauen gut aus die Teile.
Auch weiterhin viel Spaß beim Ausloten des Grenzbereichs.
Danke! Jo, die Dinger machen mir immer noch so viel Spaß wie am Anfang! Freue mich jetzt schon tierisch, wenns Ende April wieder auf die Renne geht.
By the way - letzten Herbst konnte ich ein kleines highlight setzen: Ich war mit dem "Motorrad Action Team" am Bilster Berg. In den ersten drei turns wurde die Zeit für die weitere Einteilung in die (vier) verschiedenen schnelle Gruppen ausgefahren. Ich konnts kaum glauben, bin ich doch mit meiner kleinen Kiste in die schnellste Gruppe gefahren

! Meine beiden Kumpels auf Street Triple RS und 1.000er Suzi (GSX) kamen in die drittschnellste Gruppe.
Kein weiterer KTM-Fahrer in der schnellsten Gruppe, alle 690er und Superdukes hinter mir gelassen. War natürlich schon bissel stolz...

!
Ein Bild ausm "qualifying" - hier setze ich mich grad von einer 690 R ab:
Immer vorn dabei, der kleine Flitzer und kein Repekt vor den vielen Bückeisen...

:
reverent hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 06:04
Das war jetzt aber nicht alles oder? Ich treffe dich bald in jedem 2.ten Forum an in dem ich auch bin.
Z. B. wo?
Nö, mehr hab ich nicht. Noch eine zweite RC 390 Cup, aber die ist zerlegt.
Du fährst ja auch noch die MT-03, im entsprechenden Forum bin ich noch registriert, aber habe dort ewig nicht mehr geschrieben. Die MT-03 haben wir letzten Sommer verkauft, war das Möpp meiner Frau. Sie ist aber nie zum Fahren gekommen und ich hatte keine Lust auf das Teil.
Sonst bin ich eigentlich nur noch im NC- und KTM-Forum.